Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

pauleta 06.12.2010 12:42

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 703306)
Zum Glück war ich der erste der sich einen austrainierten Goalie gekauft hat. Die 1.5 Mio. waren eine sehr gute Investition wie ich finde und ich glaube, dass es nur mehr wenige 19/19er Goalies am Markt geben wird.

Lg

...und die, die es noch gibt, werden sicher von den Goalietrainierer zurückgehalten, damit sie noch seltener und teurer werden;-)

bmwf1 06.12.2010 12:51

Zitat:

Zum Glück war ich der erste der sich einen austrainierten Goalie gekauft hat. Die 1.5 Mio. waren eine sehr gute Investition wie ich finde und ich glaube, dass es nur mehr wenige 19/19er Goalies am Markt geben wird.

Lg

Das denke ich auch ;-)

speedyy 06.12.2010 12:53

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 703293)
:lol: ja sicher damit er seine Theorie bzgl Goalies bestätigt sieht :lol:

warum hier manche Panik bzgl Goalies bekommen ist mir völlig unverständlich
aber ich hab wohl auch zu wenig Ahnung von der DbdT-Materie! :-P

da sind wir ja schon zwei ahnungslose,die die goaliehype nicht nachvollziehen können:lol:

ChiefFred 06.12.2010 12:56

Zitat:

Lg

ja, leichter is es nicht geworden, goalies zu trainieren, das wissma eh alle. deshalb werden sie in zukunft teurer werden, das ist auch klar. obs weniger werden? muss nicht sein mmn - eventuell die nächsten 2 saisonen, bis die leut draufkommen, wie sehr sich das goalietraining auch jetzt noch lohnen kann ;-)

leokrnjic 06.12.2010 13:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 703328)
ja, leichter is es nicht geworden, goalies zu trainieren, das wissma eh alle. deshalb werden sie in zukunft teurer werden, das ist auch klar. obs weniger werden? muss nicht sein mmn - eventuell die nächsten 2 saisonen, bis die leut draufkommen, wie sehr sich das goalietraining auch jetzt noch lohnen kann ;-)

Fredl, sag jetzt nicht du bist auf Goalietraining umgestiegen? :-D:-D

Lg

ChiefFred 06.12.2010 13:04

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 703331)
Fredl, sag jetzt nicht du bist auf Goalietraining umgestiegen? :-D:-D

Lg

sagen wir so: ich hab mal eins probiert ;-) :mrgreen:

bmwf1 06.12.2010 13:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 703332)
sagen wir so: ich hab mal eins probiert ;-) :mrgreen:

Und gleich wieder aufgegeben :?: Wahrscheinlich, sonst würdest keinen verkaufen :-?

ChiefFred 06.12.2010 13:19

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 703343)
Und gleich wieder aufgegeben :?: Wahrscheinlich, sonst würdest keinen verkaufen :-?

eins mach ich noch, damit die andern 6 goalies sich auch steigern. für längerfristiges tormanntraining ist mir mein team zu schade, außerdem ists langweilig ;-) aber eine gute einnahmequelle ist es sicher nach wie vor für clubs, die weiter unten spielen - wenn man einen langen atem hat.

Wyatt_Earp 06.12.2010 13:20

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 703317)
...und die, die es noch gibt, werden sicher von den Goalietrainierer zurückgehalten, damit sie noch seltener und teurer werden;-)

An wirf i no auf den Transfermarkt, bei den restlichen: schau ma mal ;-)

Die 2-Miile-Grenze is auf jeden Fall schon mal überschrittn :-)

Wyatt :bandit:

pauleta 06.12.2010 13:45

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 703349)
An wirf i no auf den Transfermarkt, bei den restlichen: schau ma mal ;-)

Die 2-Miile-Grenze is auf jeden Fall schon mal überschrittn :-)

Wyatt :bandit:

wie viele hast leicht noch??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.