![]() |
edit.. falsch gelesen/interpretiert :oops:
|
Zitat:
in Summe und bei jeden einzelnen Spieler und mir ist nichts aufgefallen. Stundenlang habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, warum andere User tolle Ergebnisse haben und ich 50-66% darunter liege. Aber bei 6 Mfler wunder mich dieses jetzt nicht mehr! OMS |
Also, ich tu wieder übers Spiel schimpfen (wird ja schon zu einem Hobby von mir :lol:). Aber der Krüppel ist echt zu stark für meinen Gegner... Steht alleine vorne und alle 3 Angriffe sofort abgefangen :-(:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...03b01ebaf26a03 |
Zitat:
11 Skill Ups. Stürmer habe ich nur mehr 1 von Anfang an. der ist aktuell aber bisher nur in einem Skill gestiegen (und das im trainierten Mittelfeldskill) Die Mittelfeldspieler (restliche Spieler) waren eh ganz okay. Hab mich nur dauernd gefragt warum der Stürmer nie steigt. Bei den Mittelfeldspielern ists halt so, dass einige in der Verteidigung auch mitspielen, bei den Verteidigern auch überall mal. Nur der Stürmer der da ist (also der eine der noch von Anfang an da ist) hat nur Sturm gespielt. |
Zitat:
Wie gesagt: Ich hab dafür 3 Trainings gebraucht (die ersten beiden hatte ich nicht eingestellt) und da hatte ich auch alle Spieler ihren Spielfeldpositionen zugeteilt... Und es haben auch einige mehr gemerkt (auch noch wer z.B. vom Lagerfeuer [Name is unwichtig, keine Ahnung, vielleicht hat er es sogar auch schon gestanden... Hab nicht nachgelesen] Also, muss es ja schon offensichtlich gewesen sein. Und nein, ich war kein Beta-Tester und wusste bis vor 3 Wochen nicht einmal das die Einteilung dort mitentscheidend war. @OMS: Lüg dir nur schön weiter in die Tasche und schieb alles darauf... Aber wunder dich nicht wenn du in den nächsten Wochen immer noch schlechtere Trainings hast;-) PS: Hiermit klinke ich mich aus:lol: |
Zitat:
Und klar wenn man am Anfang keine Positionszugehörigkeit eingegeben hat, dann kommt man sofort drauf. Logisch wenn dann bei den ersten 3 Trainings damit sogut wie gar nichts weiter geht. Dann muss man draufkommen. Richtig. |
Zitat:
auch gegen den schwächsten Gegner kann ich´s, ich darf mich heute mal gewollt blamieren, schade das keiner in mein Ligaforum schreibt würde schon gerne wissen was die Konkurrenz so denkt! :mrgreen: |
Ingolf Steinhardt steigt hoch und setzt den Kopfball an den Pfosten. Von dort springt die Kugel vor Ronald Schaut-in-die-lufts Füße, der sofort abzieht. Tooor!!!
Neuer Spielstand Heim 6:0 Gast Da ronny boy :mrgreen: |
Zitat:
Verteidiger vom Startkader, Lessing jetzt 22, Saison 1 - 4 UPS in Taktik, Saison 2 - 1 UPS in Taktik, Skills NULL Verteidiger vom Startkader, Eckhard jetzt 27, Saison 1 - 4 UPS in Taktik, Saison 2 - O UPS in Taktik und Skills Verteidiger vom Startkader, GUST Trainingsweltmeister jetzt 30, 2 UPS in Saison 1 bei Taks, Null UPS Saison 2 Stürmer vom Startkader, Patzelt jetzt 28, 3 UPS Saison 1 bei Taks, Null UPS Saison 2 Da ich im Startkader keine Mittelfeldspieler hatte, sind bis auf einen alle neu Mittelfeldspieler Neff, 24 Jahre, Saison 1 4 UPS in Taks, Saison 2 4 UPS in Skills und 2 stehen kurz davor. 21 Jähriger Sturmer in der Saisonpause gekauft, 0 UPS in Saison 2, da er als Stürmer gekennzeichnet war und nur 14 Netto-Skill-Steigerungen (alle Skills) hat. Stürmer mit 26 in der Saisonpause gekauft hat Netto 10 grüne Stricherl in den trainierten Skills. Ich habe meine Aufzeichnungen und ich kann es belegen. Dieser BUG ist ..... MfG OMS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |