Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Gurkensenf 04.03.2009 13:58

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 145705)

Möge es noch besser werden wie Teamchef (obwohl das schwierig wird!)

geh, sieh tc nicht so verträumt. da hats zum schluss hin schon im gebälk gekracht.

hast dir mal die teams ab 1. ul (teils auch darunter) angesehen?

mainskills fast ausschliesslich 20/20. den unterschied machte fast nur noch die xp und einzelne b-skills.

da gabs ein paar punkte, die einfach nicht mehr in ordnung waren - deshalb war auch eine neue version geplant.

Bookie 04.03.2009 14:09

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 145705)
Also ich finde schon das jeder selber entscheiden soll was für ihn persönlich ein Nachteil ist aber ich glaub wir belassen es jetzt einfach dabei und freuen uns wieder gemeinsam auf das Spiel!

Möge es noch besser werden wie Teamchef (obwohl das schwierig wird!)

Selbstverständlich kannst nur Du das für Dich entscheiden ob Du einen Nachteil hast.

Ich frage mich nur, welchen Nachteil Du hast, wenn Du nicht mal weisst was der PA überhaupt bietet...;-) ;-)

Sollte ich Dich beleidigt haben tut es mir natürlich leid. :hail:

mfloh 04.03.2009 14:35

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 145719)
geh, sieh tc nicht so verträumt. da hats zum schluss hin schon im gebälk gekracht.

hast dir mal die teams ab 1. ul (teils auch darunter) angesehen?

mainskills fast ausschliesslich 20/20. den unterschied machte fast nur noch die xp und einzelne b-skills.

da gabs ein paar punkte, die einfach nicht mehr in ordnung waren - deshalb war auch eine neue version geplant.

Naja das hat mich noch beiweitem nicht betroffen. Ich war nur die letzten 4 Saisonen dabei.
Und nachdem ich endlich meinen 9er Trainer hatte und mit dem Skilltraining angefangen hab, wurde das Ende verkündet!!:cry:

mfloh 04.03.2009 14:36

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 145733)
Selbstverständlich kannst nur Du das für Dich entscheiden ob Du einen Nachteil hast.

Ich frage mich nur, welchen Nachteil Du hast, wenn Du nicht mal weisst was der PA überhaupt bietet...;-) ;-)

Sollte ich Dich beleidigt haben tut es mir natürlich leid. :hail:

Ich werds verkraften!;-)

champion111 04.03.2009 14:40

habts ihre schon ein paar insider infos wann die nächsten features freigeschalten werden?

lg champ

Gurkensenf 04.03.2009 14:41

Zitat:

Zitat von champion111 (Beitrag 145770)
habts ihre schon ein paar insider infos wann die nächsten features freigeschalten werden?

ja

:-D:-D:-D

lucio_bennetti 04.03.2009 14:52

Zitat:

Zitat von champion111 (Beitrag 145770)

lg champ

Steht irgendwo im Tiroler Forum... :mrgreen:

Greetz,
lucio

PS: Nit verar***en lassen! :lol:

Gurkensenf 04.03.2009 15:00

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 145792)
Steht irgendwo im Tiroler Forum... :mrgreen:

:lol:

LOL! viel spass beim suchen :-D

na ernsthaft: wenn nix im entwicklerblog steht, dann gibts auch nix.

und der reini sagt uns auch nix. :-?

Manchester 04.03.2009 15:17

hi...

eyy leute jz. füle ich mich aber schön langsam als wie wenn die ganze sache nur beschiss is...
in den foren... steht das es in 2 wochen takten freigeschalten wird vor genau 2 wochen war der stat von dbdt!!!!
und jz. heißt es es gibt noch nix..?????
oder weiß ich da was nicht!!???????????????

mfg

megamurli 04.03.2009 15:27

Zitat:

Zitat von Manchester (Beitrag 145824)
hi...

eyy leute jz. füle ich mich aber schön langsam als wie wenn die ganze sache nur beschiss is...
in den foren... steht das es in 2 wochen takten freigeschalten wird vor genau 2 wochen war der stat von dbdt!!!!
und jz. heißt es es gibt noch nix..?????
oder weiß ich da was nicht!!???????????????

mfg

sei froh, dass wir nicht schon ein halbes jahr seit dem start warten sondern grad einmal 2 wochen vorbei sind....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.