![]() |
Zitat:
hast dir mal die teams ab 1. ul (teils auch darunter) angesehen? mainskills fast ausschliesslich 20/20. den unterschied machte fast nur noch die xp und einzelne b-skills. da gabs ein paar punkte, die einfach nicht mehr in ordnung waren - deshalb war auch eine neue version geplant. |
Zitat:
Ich frage mich nur, welchen Nachteil Du hast, wenn Du nicht mal weisst was der PA überhaupt bietet...;-) ;-) Sollte ich Dich beleidigt haben tut es mir natürlich leid. :hail: |
Zitat:
Und nachdem ich endlich meinen 9er Trainer hatte und mit dem Skilltraining angefangen hab, wurde das Ende verkündet!!:cry: |
Zitat:
|
habts ihre schon ein paar insider infos wann die nächsten features freigeschalten werden?
lg champ |
Zitat:
:-D:-D:-D |
Zitat:
Greetz, lucio PS: Nit verar***en lassen! :lol: |
Zitat:
na ernsthaft: wenn nix im entwicklerblog steht, dann gibts auch nix. und der reini sagt uns auch nix. :-? |
hi...
eyy leute jz. füle ich mich aber schön langsam als wie wenn die ganze sache nur beschiss is... in den foren... steht das es in 2 wochen takten freigeschalten wird vor genau 2 wochen war der stat von dbdt!!!! und jz. heißt es es gibt noch nix..????? oder weiß ich da was nicht!!??????????????? mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |