![]() |
Zitat:
was sind die Konsequenzen, weißt eh die jungen sind noch formbar. :lol: Gutes Training, bissl besser als beim letzten Mal 49 Steigerungen und 12 Minderungen (letztes Mal 48 Steigerungen und 24 Minderungen) Damit kann ich leben |
2 Trainungs = 21 Skill-Down war eine super Entscheidung bei den Trainern herum zu bauen. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Das bedeutet 90 % der Spieler in 2 Trainings hatten einen Skill-down. :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
bei mir hat heute kein Training stattgefunden :evil::evil::evil: was soll denn der sch..............
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich darf mich nicht übers Training beschweren!
Zwar nur 3 TI Steigerungen, aber die werden am Do. sicher mehr, aber bis auf 5 sind ALLE brav gestiegen!!! ;-) http://img682.imageshack.us/img682/3...aining1307.jpg Lg. |
Bei mir läuft ebenfalls alles wie gewohnt
In den letzten 2 Trainings 10 Skill Up´s 6 Skill Downs (allesamt Fitness) Weis ned was ihr alle habt ich finde die erkennbaren verschlechterungen die man herauslesen kann bei weitem nicht so schlimm wie ich angenommen habe. PS: Durchschnittsalter 25 und 24 Leute im Kader. |
ja mei, manche sudern halt gern... ;-)
meine einschätzung: der neue 3er trainiert geringfügig besser als der alte 1er. und das passt schon so :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |