![]() |
Zitat:
würde ich begrüßen, glaub aber nicht das dass kommen wird. |
Zitat:
Weil dann die Mannschaften in den oberen Ligen einen gewaltigen Vorteil hätten. Sie müssten in der Amateurmannschaft einfach 20 Jugis haben und die trainieren - und nach ein paar Saisonen eine MENGE Geld scheffeln und nebenbei auch mit einem erfahrenen Team oben mitspielen. |
Zitat:
finde ich auch!! |
was ich mir wünschen würde, wäre eine saisonbilanz bei den finanzen.
also nicht nur einnahmen/ ausgaben zusammengefasst, sondern das ganze als übersicht unterteilt in die einzelnen positionen wie stadioneinnahmen/ - ausgaben, Sponsoren (punktprämien, fixum, sonstige prämien), transfereinnahmen/- ausgaben, jugendarbeit. glaube das wäre relativ leicht einzubauen und auf diese weise hätte man einen besseren, vor allem schnelleren überblick über die geldströme im verein, ohne erst ewig herumrechnen zu müsssen. |
Zitat:
zu deinem Problem: du hast am 24.7. 3 Imbissbuden abgebaut, 12.8. hast du 2 VIP-Plätze abgebaut, es ist also nichts einfach verschwunden Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
ging ja fix mit der antwort;-), danke für die info. |
Darstellung der Seite am iPad
Grüß euch,
Wenn man mit dem iPad Browser (Safari) auf Stadion ausbau geht kann man das Stadion leider nicht ausbauen. Die Pfeile werde leider nicht richtig angezeigt. Wenn ihr kein iPad zum Testen hab kann ich das gerne für euch machen. Es sind auch leider noch andere dinge die am iPad nicht richtig funken. Diese probleme hängen aber glaub ich eh nicht mit eurer Seite zusammen. PS: Danke das es euch wieder gibt. lg guro1384 |
am iPhone ist beim Stadion dasselbe Problem. Ich habs schon damals Thomas geschrieben und wenn Kamil einmal Zeit hat, schaut er sich das an, ist aber nur ne Kleinigkeit daher wirds wohl noch dauern ;)
|
bei meinem nokia-handy gehen manchmal die halben sachen nicht, dann mal wieder vieles gg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |