Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

xkx2005 05.09.2010 20:58

Zitat:

Zitat von pauli447 (Beitrag 655248)
Hei ich hätte ne anregung für das spiel.
Man könnte ja ein Amateurteam einbauen so wie in den echten Ligen. Natürlich noch nicht in den unteren Klassen aber wenn man weiter oben spielen würde wäre dass ja ein guter aufbau für die Jugis und unerfahreren Spieler.

Weiß nicht genau ob das so gut realisierbar wäre aber wenn es das geben würde wäre das sehr fein !

Mfg Pauli447

würde ich begrüßen, glaub aber nicht das dass kommen wird.

Hirschi92 05.09.2010 20:59

Zitat:

Zitat von pauli447 (Beitrag 655248)
Hei ich hätte ne anregung für das spiel.
Man könnte ja ein Amateurteam einbauen so wie in den echten Ligen. Natürlich noch nicht in den unteren Klassen aber wenn man weiter oben spielen würde wäre dass ja ein guter aufbau für die Jugis und unerfahreren Spieler.

Weiß nicht genau ob das so gut realisierbar wäre aber wenn es das geben würde wäre das sehr fein !

Mfg Pauli447

Interessante Idee - aber nicht durchfürbar.

Weil dann die Mannschaften in den oberen Ligen einen gewaltigen Vorteil hätten. Sie müssten in der Amateurmannschaft einfach 20 Jugis haben und die trainieren - und nach ein paar Saisonen eine MENGE Geld scheffeln und nebenbei auch mit einem erfahrenen Team oben mitspielen.

marty88 06.09.2010 09:06

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 655256)
Interessante Idee - aber nicht durchfürbar.

Weil dann die Mannschaften in den oberen Ligen einen gewaltigen Vorteil hätten. Sie müssten in der Amateurmannschaft einfach 20 Jugis haben und die trainieren - und nach ein paar Saisonen eine MENGE Geld scheffeln und nebenbei auch mit einem erfahrenen Team oben mitspielen.

finde ich auch!!

xkx2005 06.09.2010 09:14

was ich mir wünschen würde, wäre eine saisonbilanz bei den finanzen.

also nicht nur einnahmen/ ausgaben zusammengefasst, sondern das ganze als übersicht unterteilt in die einzelnen positionen wie stadioneinnahmen/ - ausgaben, Sponsoren (punktprämien, fixum, sonstige prämien), transfereinnahmen/- ausgaben, jugendarbeit.

glaube das wäre relativ leicht einzubauen und auf diese weise hätte man einen besseren, vor allem schnelleren überblick über die geldströme im verein, ohne erst ewig herumrechnen zu müsssen.

kamil 06.09.2010 09:23

Zitat:

Zitat von badbadmike (Beitrag 654141)
stadionausbau fehlerhaft?
ich hab am 9.8 und am 26.8 mein stadion ausgebaut, und jedesmal sind imbissbuden bzw. vips verschwunden.
bitte um uberprüfung und rückmeldung
danke
mike

bitte nicht einfach irgendwo im Forum so einen Beitrag schreiben, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sowas untergeht... bei Problemen besser eine PM an dbdtDev schreiben

zu deinem Problem: du hast am 24.7. 3 Imbissbuden abgebaut, 12.8. hast du 2 VIP-Plätze abgebaut, es ist also nichts einfach verschwunden

Liebe Grüße

Kamil

kamil 06.09.2010 09:24

Zitat:

Zitat von xkx2005 (Beitrag 655385)
was ich mir wünschen würde, wäre eine saisonbilanz bei den finanzen.

also nicht nur einnahmen/ ausgaben zusammengefasst, sondern das ganze als übersicht unterteilt in die einzelnen positionen wie stadioneinnahmen/ - ausgaben, Sponsoren (punktprämien, fixum, sonstige prämien), transfereinnahmen/- ausgaben, jugendarbeit.

glaube das wäre relativ leicht einzubauen und auf diese weise hätte man einen besseren, vor allem schnelleren überblick über die geldströme im verein, ohne erst ewig herumrechnen zu müsssen.

ist geplant!

LG

Kamil

xkx2005 06.09.2010 09:33

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 655390)
ist geplant!

LG

Kamil

ging ja fix mit der antwort;-), danke für die info.

guro1384 06.09.2010 12:33

Darstellung der Seite am iPad

Grüß euch,

Wenn man mit dem iPad Browser (Safari) auf Stadion ausbau geht kann man das Stadion leider nicht ausbauen.

Die Pfeile werde leider nicht richtig angezeigt.

Wenn ihr kein iPad zum Testen hab kann ich das gerne für euch machen.

Es sind auch leider noch andere dinge die am iPad nicht richtig funken.
Diese probleme hängen aber glaub ich eh nicht mit eurer Seite zusammen.

PS: Danke das es euch wieder gibt.

lg
guro1384

MisterBongo 06.09.2010 12:50

am iPhone ist beim Stadion dasselbe Problem. Ich habs schon damals Thomas geschrieben und wenn Kamil einmal Zeit hat, schaut er sich das an, ist aber nur ne Kleinigkeit daher wirds wohl noch dauern ;)

schilcherTom 06.09.2010 12:59

bei meinem nokia-handy gehen manchmal die halben sachen nicht, dann mal wieder vieles gg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.