![]() |
Zitat:
Hab ich erst nachher. Wurscht eh besser. Einen verlässlichen 4ten war eh immer schwer zum auftreiben. |
dabei, eh kloa
|
envy?
was ist mit dir :-) |
so - die zeit drängt.
hab uns wieder angemeldet. hier kann schon wieder gepostet werden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...81#post1259081 lg |
erledigt 8-)
|
brav 8-)
envy? |
Der wird wohl auf Urlaub sein. Damit fällt er wohl für die erste Runde aus. :-(
|
scheint so, aber gesagt hat er nix :-/
|
Naja die Saison fängt ja schon mal gut an für Rapid und Sturm :lol:
|
die einen kommen unter die räder, die anderen blamieren sich... na GRATULIERE....
|
ich hab mal 11 punkte gemacht.. nicht gerade der renner :/
|
Ich haette drei mal den Sieger :-?
Ned gerade berühmt. |
|
hej!
ja, ich war im urlaub und hatte auch gar nicht am schirm, dass die in ö auch schon wieder mit ihrem stehkick anfangen...aber ich hätte wahrscheinlich eh nichts richtig getippt. ;) anyway...knorpe, ich hab mir schon einen 5er-mf zugelegt, der in 3 trainings aktiv werden wird, und bin bereit für den umbau! jeder ratschlag ist willkommen |
Zitat:
ich schreibe dir bei gelegenheit alles wichtige zusammen. jetzt ist mal wichtig das du schön langsam deinen kader los wirst und mit luschen auffüllst - pensionisten? je später du verkaufst umso weniger verdienst du. ins tl auch gleich fahren dann kriegst noch mehr für deine jetztigen spieler :-) deinen jugi kader solltes mit 15j in perfekter ausführung aufrüsten. |
Zitat:
mein kader enthält eigentlich nur pensionisten. die sind alle 31+. 15er vom jugendtransfermarkt? :O |
Da passen sicher ein Paar in mein Beuteschema :-D
Möchte meinen Kader a bissl Strecken |
vielleicht sollte ich meinen umbau nochmals verschieben...knorpe schon wieder verputzt! :P
|
.... Im Elfern.....
|
ihr 2 könnts wohl nicht lassen ;) und immer gibts dann eine auf die mütze :-D
ich hab leider das spiel WAC:AUSRTIA vergessen zu tippen da ich net gesehen hab... hab dann nachgefragt obs erlaubt sei zu editieren aber ich kam nicht mehr dazu vor spielbeginn zu tippen... |
na wenigstens sind die unausprechlichen noch schlechter als wir :lol:
|
eigentlich traurig...
ich frage mich auch, ob RB die 200er Marke heuer realisieren kann! da geht sich vielleicht sogar noch der goldene schuh für einen kicker unserer liga aus. :lol: |
momentan wären sie auf eine 200er schnitt genau :shock:
aber das werden die nicht halten können. genau wie mane, kampl und co sich bald eine richtige herausforderung suchen werden.. |
mal was anderes - hat bei euch schon mal einer den credit-jackpot abgeräumt :-?
war noch nieee an der reihe :lol: |
mir sagt das nicht mal was....:-?
|
Wundert mich bei dir nicht :lol:
|
soll ich jetzt da ich auf MF skill training umgestellt hab, soll ich schon MF TL fahren oder noch einmal Off skill TL?
|
Zitat:
aber egal - schmeiss schnell noch ein OFF-TL nach und trainier noch 2-3 mal nach ;-) |
|
Zitat:
Danke fürs erinnern ;-) |
bin mal gespannt was diese runde so alles bringt :) überraschungs sieger oder ein favoriten lauf?
|
hm - wieder eine schwache runde von rapid :-?
gegen sturm a x´erl ist kein rumesblatt - gell kangnax :lol: in der wertung kämpfen wir uns nach der ersten katastrophenrunde eh brav nach vorne.. |
jo ;)
trotzdem sollten wir nochmal zulegen mit dem einen oder anderen richtigen tipp.. achja du heisst nicht knorpe sondern knopre in der wertung... hahaha wie hab ich gelacht :-D |
ich habs gesehen - bin aber mittlerweilen in einen alter wo einen in vertippsler einfach wurscht ist :lol:
|
war einfach funny zu lesen :) ist mir beim ersten mal gar nicht aufgefallen :-)
|
Zitat:
|
um deinen namen zu lesen muss ich nicht mehr alle buchstaben rauskitzeln um zu wissen wen es sich handelt, deswegen hab ich 3 mal lesen müssen um zu checken das da was nich stimmt;) :)
|
Zitat:
wie der vom envy ;-) |
sind wir nicht alle unikate ? :D
|
klar! ;)
und die nächste runde gibts auch schon zum tippen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69266 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |