![]() |
i schmeiß den doell jetzt dann raus, weil kein einziges pn :-? des kanns ja net sein das dieser spieler keinen interessiert ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hab a einen älteren mit guten skills aba ohne taks!! Weis a ned ob ich ihn weg gib und wenig bekomm oda besser behalt.. |
Zitat:
Ich würde solche Spieler nächste Saison verkaufen, da wird ihnen bestimmt mehr Bedeutung eingeräumt, dadurch, dass auf 6 Spielabschnitte umgestellt wird, jetzt werden sich wahrscheinlich noch die wenigsten damit beschäftigen. |
Zitat:
Buxi, du fällst mir immer mehr in den rücken :evil: |
Zitat:
nur die Trainererneuerungen kommen |
Zitat:
Bin anscheinend wieder mal nicht am neusten Stand. :-? |
Zitat:
|
Zitat:
haha, reg du dich auf. :lol: Aber hast eh Recht, ich panier den alex eh morgen im Friendly. :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Die frage ist jetzt, soll er früher auslaufen oder erst nach dem Uenal? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wird aber schwer, du hast ja nur 2:0 verloren. Mal schaun, vielleicht geht bei Brechstange eins bei ihm rein, was aber eher unwahrscheinlich ist. Zitat:
Ich hab auch mal einen mit def. Taks gehabt, hab ich aber bald wieder verkauft. |
Zitat:
Ja ich wünsch es dir:-) Bei brechstange wäre mein trainer am stärksten nur haben meine spieler leider bei der taktik am wenigsten :-( |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=242955 Weis nicht mehr warum ich ihn gekauft hab, sicher als verstärkung.. Und für sein alter hat er sehr gut mittrainiert bei den skills und bskills und seine motivation steigt ah immer sehr gut, letzte saison hat ich ihn bei moti 20 und seine fitness hielt sich auch über 7... |
Zitat:
Aber bei Brechstange sind meine Spieler am besten, meine zwei Stürmer haben 19 und 17. Schön wäre deshalb ein 5er der bei Brechstnage einen guten Wert hat. :-) Zitat:
Hat sich eh gut entwickelt. :-) ich würde ihn behalten, zum Mauern eignet er sich doch super. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann wären mit maximaler Fitness also 76% möglich, net schlecht. :-) |
Zitat:
Jetzt hast mich neugierig gemacht, meine haben 18-13-20 und 19-16-17 |
Zitat:
|
Endlich mal ordentliche Trainer am Markt:-D
Der Duffner wird bestimmt teuer8-)8-) also lass die Finger von ihm alex;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein neuer vt ist am markt
|
Buxi in Kürze gehts los, bist Live dabei?
|
Zitat:
Beatworte auch grad deine Interview-Fragen. :-) |
Zitat:
der wird sich sicher freuen, dass du wohl höher gegen mich verlierst als er ;) PS: heut Nacht wirst wohl du nix schönes träumen :lol: |
Zitat:
Hohoho, da ists passiert, hab ein Tor geschossen. :lol: Ich glaub jetzt wird der chris sich nicht mehr freuen. ;-) PS: ach ich glaub nicht, 1 Tor gegen dich, dass stellt mich schon zufrieden. ;-) |
Zitat:
ich haaaaaaaasse Kontertore :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
Mein Kasimir Schneiders hats gemacht, der ist eigentlich net so ein Top-Star. :-) |
Zitat:
aber taktisch hat es mir wieder Erkenntnisse gebracht denn das war heute keine Bestleistung |
Grats an alex, jetzt hat er es uns beiden gezeigt ;-)
Bin stolz auf dich buxi, du hast 1 mal getroffen gegen alex :respect: Und nein alex, ich hätte mich nicht gefreut wenn er hoch verloren hätte. |
Zitat:
Ja stimmt, gegen meine Wappler. :-) |
Zitat:
Danke, chris, hab aber dafür mehr Chancen zugelassen als du. :-) Ich und der chris halten einfach zusammen, zwei wie Pech und Schwefel. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
du steigst ja hoffentlich in die PL auf dann spielen wir nächste Saison eh wieder gegeneinander und buxi treffe ich vielleicht im FA-Cup wieder :) Zitat:
die Varianten gegen rs1 und dich waren nicht ganz so toll jetzt heißts hoffen, dass im Tak-Train wieder ordentlich was weitergeht und nachm Trainingslager, zu Saisonbeginn, + hoffentlich neuem Trainer, schaffe ich dann vielleicht schon den 17er Wert wobei ich dann mal schauen muss ob der für die 1.OL überhaupt reicht!?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |