![]() |
Wenn ein Spiel wie heute Brutus gegen Mainz nicht angepfiffen wird dann zählt es nicht oder wird es 3:0 gewertet?Wie wird es für das Tippspiel gewertet?
|
Zitat:
|
runde 9 ist ausgewertet!!
ich seh das bisschen anders als Alex und hab das spiel nicht in die Wertung genommen.. fals ihr wollt kann ich bei der übernächsten runde noch ein weiteres spiel dazu nehmen.. Gruss hengi |
Komplett falscher Ansatz hengi
Das kommt nicht zum ersten mal vor, bisher wurde es gewertet. Das Spiel wurde zum tippen reingenommen, das Spiel wurde 3:0 gewertet und soll bitte auch so übernommen werden wie es offiziell gewertet wurde. Es ist nun seit einigen Spieltagen so, dass Mainz nicht aufstellt und damit durchaus bekannt. Nicht werten oder ein Spiel mehr sind keine Optionen! |
Sers hengi/shadow, i bin von 17.5 bis einschliesslich 24.05 nicht im Lande.
Könntet ihr bitte die nächsten Runden schon mal online stellen? Wär nett ;-) |
Bevor nun einige Runden für die Pauschalreisenbucher kommen (womöglich incl 1 Spiel mehr), nochmals die Bitte das Spiel von Mainz in die Wertung zu nehmen.
Die Regeln im Anmeldethread sind klar definiert (Punkt 1 "jede Runde umfasst 6 Spiele außer Runde 9+18" sowie Punkt 5 "in der Einzelwertung...") Als Veranstalter steht es dir natürlich frei die Regeln zu ergänzen. Dann aber bitte nicht während eines laufenden Tippspiels. Persönliche Anmerkung: Es steht jedem frei sich vorab zu informieren. Mainz beispielsweise wird auch heute nichts aufgestellt haben (vgl. dazu die Aktivitätsrangliste beim Stand von 500 Punkten). Ist seit dem 2. Spieltag so. Im offiziellen Im Game implantiertem Tippspiel werden diese Spiele ebenfalls gewertet (übrigens mit sehr guten Quoten ;-)) Und, natürlich, wurde auch bereits ein Spiel mit Mainzer Beteiligung gewertet welches nicht statt fand. Nun, dieses Spiel hatte 1 Volltreffer, dein Tippkollege Shadow08 erzielte ihn ;-) Diese Punkte sind also rechtens ebenso wie die aktuellen. Wer sich informiert und gemäß den Regeln tippt, hat diese verdient. :yo: |
Also für mich heisst klar definiert wenn steht das wenn ein Spiel nicht stattfindet das es mit 3:0 gewertet wird und nicht das was du schreibst Stiffler sorry da bin ich nicht deiner Meinung.
|
Zitat:
Versteh ich dich auch Somit müsstest du sämtliche Eventualitäten auflisten. Mit der Formulierung: Zitat:
Die Wertung von 3:0 ist ja nicht willkürlich, sondern die offizielle Wertung der Partie. Sowohl im Spielbericht als auch für die Tabelle wird das Spiel so übernommen. Somit kein Grund das Spiel nicht zu werten. Ich hatte nach der Auswertung der 4. Runde ebenfalls kurz überlegt (Shadow08 hatte als Einziger das Ergebnis richtig - alle anderen tippten das Gegenteil) hiergegen vorzugehen. Die Argumente sprachen allerdings dagegen. |
also erstmals runde 10 ist ausgewertet und die nächsten 4 runden hab ich online gestellt!!
Und zur Runde 9.. hab das 3:0 gewertet und die punkte wurden dazu gezählt.. ist mir natürlich bisschen ein Dorn im Auge, da ich aber den Fehler gemacht habe und nicht genau geschaut hab bei der Auswahl der Teams will ich da nichts grosses draus machen und werte das 3:0!! ich hoffe wir können das so stehen lassen und trotzdem gemeinsam weiter tippen.. |
Die Argumentation war ganz einfach, dass es die offizielle Wertung des Spiels ist. Da kannst du gar nicht zu einem anderen Schluß kommen als die Partie letztlich zu werten.
Insofern: Alles richtig gemacht! Wenn dir solche Spiele ein Dorn im Auge sind, dann nimm sie am Besten künftig nicht in die Auswahl. |
So jetzt sind hoffentlich alle zufrieden.:-D
Ich auch mit dem neuen Zwischenstand. |
Jup :nod:
Glückwunsch zu euerer richtig starken Runde :up: |
Zitat:
Bin gespannt wann die Auswertung kommt. |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe es geht bald wieder zwecks der spannung.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Richtiges Battle - Prima :up: Interessant dass ich mir nun 2x die Führung zurück geholt habe, als ich mit den Tipps vorlegte |
Nächste Runde muss ich vorlegen dann denk ich nicht soviel nach wie diese Runde.Grat zu dieser Runde Stiffler aber die nächste muss wieder mir gehören.☺
|
Zitat:
|
Soooo.. Internet geht wieder und die Spannung kommt wieder hoch..
hab alle Runden aktualisiert und gleich die restlichen 4 Runden online gestellt.. ich hoffe es wird wieder eine sehr spannende schlussphase geben.. Ab nächster Saison werd ich mich ein bisschen auf andere Sachen konzentrieren und somit das Amt als Auswerter bei diesem Tippspiel abgeben, wer also lust hat kann sich melden.. ich werd auch nur noch das EM Tippspiel tippen da ich gemerkt habe das es mir viel zu viel war und ich nur noch solala getippt und sogar ab und zu vergessen oder zu spät war!! Und auch meine Mannschaft hab ich bisschen links liegen gelassen, so hab ich dann vielleicht wieder bisschen mehr zeit und kann auch mal wieder mehr bei den Aufstellungen ausprobieren.. Gruss hengi |
Vielen Dank fürs auswerten Hengi und viel Erfolg dann in der Bundesliga ;-)
|
Mercì hengi - alles Gute :prost:
|
Zitat:
Zitat:
|
Heute vergessen zu tippen uns mein Kollege leider auch.Damit kann ich dir Stiffler zum Sieg gratulieren.😊
Nächste Saison bin ich nimmer dabei Danke an Hengi für die Auswertungen.L.g. |
Hab`s bemerkt :-?
Durch ist es aber noch nicht, die 9 Spiele am letzten Tag sowie die Bonuspunkte können einiges noch bewegen. Im Team bleibt ihr Vorne nehme ich an, außer K&R zieht an. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hat er Recht der Alex - dabei sein ist alles :up:
Das spät tippen hat sich halt irgendwie da extrem eingebürgert, wer im Büro keinen Zugang hat schaut dann gerne mal in die Röhre :-? |
Stimmt die Teamauswertung wirklich? Mir kommt die Führung bzw. Der Sprung nach vorne sehr komsicb vor
|
106 Punkte Henri, das ist zu viel, leider. :-)
Warum stehen da so viele drin? Erzielt haben Phillip und ich 54. |
Na was hats den da dazu gerechnet:shock:
Da werden di punkte wieder abgerechnet.. vielen dank für das genaue beobachten.. mir sinds schon langsam zuviele zahlen - bin bereit für meine pause sorrrry |
sooo jetzt hab ich noch schnell die vorletzte Runde korrigiert und wir können mit viel Spannung die letzte Runde gehen;-)..
|
ich hab mal schnell die Auswertung gemacht, aba ich muss das noch mal überarbeiten.. laut der einzel Auswertung wären die jedi Ritter erster und nicht kick&rush.. werd das später wenn ich wieder online bin überarbeiten und hoffe ihr hab noch ein bisschen Geduld..
Gruss hengi |
ich gratuliere allen siegern..
im einzel: 1.Platz Stiffler (Umbenennung) 2.Platz chris1976 (Umbenennung) 3.Platz hengi im Team: 1. chris1976 & jedi68 (umbennenung) 2. shadow08 & hengi |
Zitat:
Danke für die schnelle Auswertung und Grat an Stiffler zum Sieg im Einzel. |
Auch von meiner Seite Gratulation an alle Sieger!!
Da nächste Saison kein Urlaub geplant ist, klappt es ja auch mit dem Tippen :) |
Danke für deinen Einsatz hengi :up:
Sauber Chris: Hammerschlußrunde :clap2: Danke euch :yo: Phillip, noch einmal gemeinsam an den Start? |
Zitat:
|
Zitat:
Fix! :-) |
Danke fürs auswerten 👍
Zum Glück hat es doch noch gereicht 😄 Toll getippt Chris 👍 Mal sehen ob wir nächste Saison den Titel verteidigen werden Gratulation an alle Gewinner 😉 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |