![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber langsam werden meine Alibiverteidiger auch brauchbar 8-) Zitat:
ps.: Meistertitel in der Jugend hab ich wohl abgesichert, snd auch nur gekaufte Jugis |
jo, meine heimspiel gewinn ich nur die auswärtsspiele sind das prob! nun hab ich 2 auswärtsspiele gegen diz und pauleta, wo ich auch taktisch maximal 1 viertel haben werd!
aber freut mich, das ich weiter dran bin! starke rückrunde vom dude;-) |
Puuuh, das war heute eine Zitterpartie gegen den Albertl aber endlich konnte ich wieder mal gegen ihn gewinnen und jetzt lach ich vom ersten Platz, UNGLAUBLICH!!!
Die nächste Partie gegen die Powderfanatics wird aber mindestens genauso schwer, die hatten ja bis jetzt auch eine Top Rückrunde ohne Niederlage. Mal schauen was ich mir da einfallen lasse, viel Möglichkeiten hab ich ja nicht. Tja, zur Zeit ist jedes Spiel ein Endspiel....:-(:-?:shock::-D ...aber der Verteidiger von den Powderfanatics würde mich ja sehr reizen... |
Zitat:
ich spiel auf jedenfall vollgas die letzten 3 partien..... wenn ich gegen diz ein viertel hab, dann könnts gut aussehen, wegen sein tw^^ ich muss halt einfach weniger bekommen gegen dich hoff ich auch auf 2 wenn geht und gegen xdemon könnts ein stolperstein werden! 4 viertel aber er hat nen hohen vt-wert, da wirds net leicht zum durchkommen alles im allem, noch spannende spiele bei mir8-) mal schauen wie das restprogramm der anderen aussieht8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
nächste runde
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten Blaugranas - ESH Bluestars AC*Milan - USK Anif Fc Powderfanatics - FC Jakomini Solares Imperium - FC Biermuskel lg didi |
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 3:0
Blaugranas - ESH Bluestars 1:1 AC*Milan - USK Anif 2:1 Fc Powderfanatics - FC Jakomini 2:2 Solares Imperium - FC Biermuskel 2:3 |
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 6:0
Blaugranas - ESH Bluestars 1:2 AC*Milan - USK Anif 2:0 Fc Powderfanatics - FC Jakomini 2:0 :mrgreen: Solares Imperium - FC Biermuskel 0:3 (standardergebnis die letzten male8-)) |
Zitat:
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 5:0 Blaugranas - ESH Bluestars 2:2 AC*Milan - USK Anif 0:0 Fc Powderfanatics - FC Jakomini 1:1 Solares Imperium - FC Biermuskel 0:3 |
Zitat:
unsere Liga is echt viel zu stark |
Zitat:
|
Zitat:
jo ist wirklich stark, was da spieltag für spieltag geliefert wird;-) |
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 3:0
Blaugranas - ESH Bluestars 1:2 AC*Milan - USK Anif 1:0 Fc Powderfanatics - FC Jakomini 0:1 Solares Imperium - FC Biermuskel 0:3 |
auf jeden Punktgewinn folgt ein beschissenes Training
nicht dass die Trainingsergebnisse sonst gut wären aber heute topts mal wieder alles 8 Verweigerer bei 23 Spieler zum kotzen :evil: nur 11/23 Spieler haben in dem Trainings-Skill trainiert |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zum vergleich :cry:
|
Zitat:
ich hab zumindest doppelt so viel verbesserungen und bin schon echt sauer... |
Zitat:
und noch witziger, alle meine trainings in dieser saison zusammen !! haben weniger Verbesserungen als die 3 Tage mittleres TL...also das ist schon fast witzlos |
Zitat:
ich hatte mit dem 4er Trainer teilweise auch noch 150-160 Verbesserungen der 5er schafft ja kaum die 100 :-( |
Zitat:
Echt a Frechheit! |
So, wenn ich jetzt zumindest noch um den Aufstieg mitmischen mag, heißts jetzt für mich (und auch den dude, dem gotty und dem MorLock) alles gewinnen, sonst ists (mit ziehmlicher Sicherheit) vorbei mit den Aufstiegsträumen!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ja so ähnlich wie fly sein training war meines heute auch.
da frag i mi wieso i überhaupt mit 4 stürmer spiel wenns eh nix bringt. und das bei einem altersschnitt von 21,5 |
Zitat:
aber von der auslosung her, hat der dude das vermeindlich "leichtere" programm, wenn man von leichten spielen hier reden kann;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann das sein, dass die trainings allgemein zurückgeschraubt wurden? |
Zitat:
evtl ist der Einfluss des 5er Trainers aufs Training heimlich verschlechtert worden |
Zitat:
|
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 4:0
Blaugranas - ESH Bluestars 0:2 AC*Milan - USK Anif 0:0 Fc Powderfanatics - FC Jakomini 1:2 Solares Imperium - FC Biermuskel 0:2 |
Zitat:
|
@ dallelle: Also ich hab fürs heutige Friendly wirklich unmotiviert aufgestellt. Ich hab einfach die Aufstellung und die Taktik vom Ligaspiel übernommen und gar nix daran geändert. Das wird also wahrscheinlich entweder ein Sieg deinerseits oder ein x. Mal schaun; aber nach dem Spiel gestern bin ich etwas demotiviert. :-?
|
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 2:0
Blaugranas - ESH Bluestars 0:2 AC*Milan - USK Anif 1:0 Fc Powderfanatics - FC Jakomini 1:1 Solares Imperium - FC Biermuskel 0:1 |
Meine Aufstellung steht für morgen!8-)
@Albertl: Sehr schön dass ich auch in der Alphaliga gegen dich gewonnen habe. Jetzt muss ich dem Wurzi zumindest noch ein x abringen, dann schauts gut aus mit dem Titel!:-D |
Wolfsberg Fighters - FC Langzeitstudenten 5:0
Blaugranas - ESH Bluestars 1:2 AC*Milan - USK Anif 3:0 Fc Powderfanatics - FC Jakomini 1:2 Solares Imperium - FC Biermuskel 0:2 |
um gottes willen, da sind ja wirklich ein paar katastrophale trainings dabei! da war mein letzter schweinstrainer ja sogar noch besser...
ich habe meist 80 - 100 verbesserungen, allerdings bei taktiktraining. somit ist das auch nicht gerade berühmt, aber zumindest solide. morgen geht es in den pfingsturlaub, bin also nur sporadisch online. falls ich für die 17. runde nicht dazu komme, meine tipps abzugeben, tippe ich vorsorglich jedes spiel 1:1. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |