![]() |
Zitat:
Oder hats schon mal schwierigkeiten gegeben zwecks spiele nicht angenommen? |
Zitat:
|
Hallo Mitspieler,
die UDM Jury soll aufgestockt werden. Wir von der UDM-Jury würden uns freuen, wenn ihr im beigefügten Link von Eurem Nominierungsrecht Gebrauch machen würdet. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...30#post1013330 LG henkman |
Spieltag 9
A.C.Milan2006 : Real Radstadt 2:0 Harbacher SV 09 : blowfly´s crew 2:0 SVS Austria Salzburg : Nabokickers 3:0 SV Eitweg : FC Bad Boys 0:4 FC Biber Alpha : FC Russalovski 1:1 |
Buxi weißt wie gut mir der kirschbaum gefallen würde, bin jetzt bis 999.900k mitgegangen aber da dürfte einer ordentlich draufgehaut haben :-( und alles geld was ich hab will ich auch nicht hergeben dann bekomm ich nie einen trainer ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
und fast hätt ich grad noch einen geholt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=369265 |
Zitat:
Der 2te ist auch super, nur hat halt leider noch wer eine unsumme draufgeboten. Beide zusammen hätten dich ordentlich was gebracht im spiel. Aber es reicht eh einer auch :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Den willst hergeben? Mit diesen taks? |
Zitat:
naja von 1-2 muss ich mich dann trennen damit sich der trainer ausgeht aber da entscheid ich dann spontan ob einer von den neuen gehn muss oder einen von meinen die ich schon habe falls die ned fleißig weiter trainieren |
Zitat:
Schau mal die bieter an. |
Zitat:
ja auch daran hab ich nichts erkannt!?!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Waahh mein mf training funkt überhaupt nicht so wie geplant :evil:
Da geht im moment nix weiter, jetzt spiel i eh scho nur mehr kraftsparend und ein 16jähriger hat schon spiele und verweigert seit 3 trainings, der wäre so ausbaufähig hat jetzt schon 6/5 im mf und will net mehr :-( Und zum drüberstreuen ist heute auch noch bei einem stammverteidiger flügelspiel gesunken :evil: |
Zitat:
Den hab ich eh auch beobachtet, rein aus Neugierde, aber du bist dann eh noch ordentlich mitgegangen, hättest ihn eh fast bekommen, 20k mehr uns er wär jetzt deiner. :-) |
Zitat:
Habs aber nicht lassen können :-) Du kannst dir jetzt beide von mir kaufen, welcher gefällt dir besser ;-) |
Zitat:
Ja hab ich schon gesehen, beobachte den Zweiten auch schon. Sind beide ca. gleich einzustufen, beim einen passen die Erfahrung und die Taktiken besser und beim anderen die Skills und die Spezi, mir wären beide sehr recht. :-) |
Zitat:
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
Zitat:
Aber hab jetzt eh 2 Heimspiele hintereinander und mein VT läuft auch morgen aus, 1 Mille müsst ich dann wieder knacken. |
Heut is Cup-Time, seids auch schon aufgeregt? :)
|
Zitat:
|
Ich bin voll aufgeregt, es geht darum ob ich die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte kassier oder nicht. :lol:
Mein Gegner hat nen lässigen 15er Taktikwert. |
Zitat:
ich musste mich auch fürs 5-4-1 entscheiden weil mein gegner wohl doch in beiden hälften taktisch überlegen sein wird und ich auf konter hoffen muss, wo i wieda vor meinem ewigen problem steh, wenn i ne konterchance krieg dann machts mei stürmer sicha ned rein :-? |
:kette: Seite 100 :kette:
|
Zitat:
Und das zu Saisonmitte. Schaff ma die 200 bis Saisonende? :-) |
Zitat:
Haben wir heute alle einen starken gegner? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|