![]() |
Zitat:
Wer ist heute "Live" dabei? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
verdammt, damit hab ich nicht gerechnet :evil:
|
jetzt setz ich chris unter druck hehe
|
Zitat:
|
Zitat:
scheinbar will ried nicht gewinnen :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mist, jetzt kann ich prinzessin zum abstieg gratulieren :evil:
|
Zitat:
|
lol :) heute war echt gut... trotzdem ca 300 in der skillrangliste...
aber taktsich über 5000 da hab ich meine schlechteste 4 mal wiederholt :D haha |
Zitat:
|
Zitat:
|
was habt ihr denn mittlerweile für taktikwerte?
besonders interessieren würde mich das bei denen, die eine 4er haben. falls das überhaupt noch der fall ist... ich habe heute 13 in beiden hz. mit 4er. das letzte mal... |
Zitat:
Ich bin heute mit meinem Taktikwert sehr zufrieden! Auswärts zum 1. Mal einen 14er Wert gespielt und als Auswärtsteam auch auf Platz 1 in unserer Liga (Rangliste)! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab heute zwar nur 3 zu 1 gewonnen aber über meine MTB bin ich erstaunt.Das mit 5Jugis heute 2Start 3Eingewechselt.:lol:So kann es weiter gehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also taktisch bin ich, wenn ich die besten taktiker aufstelle bei 14/15...
Habe aber einen 5er bin aber durchwegs ganz zufrieden damit. Morgen ist ja noch mal Trainingslager und dann hab ich ja noch mal zwischen 15 und 25 taktiksteigerungen, vielleicht komme ich dann mal auf 15/15 bei den taktiken wenn ich die taktisch besten aufstelle... durch den sieg meines direkten kontrahenten bin ich jetzt 7ter und bin sehr zuversichtlich wirklich abzusteigen, da mir außer dem direktem duell nur noch schwere partien bevorstehen :D bin mit der heutigen "leistung" meiner mannschaft sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste saison. Da muss der meister her (auch wenn ich unglücklich den klassenerhalt schaffen sollte) und dann sehen wir weiter. ich werde die community hier wohl sehr vermissen, hatte noch nie so angenehme aktive ligateilnehmer, bedanke mich schon jetzt mal bei euch... ihr seid wirklich eine tolle bereichernde liga gewesen :D bin gespannt wie es mit euch allen weitergeht, werde mich sicher immer wieder über euch erkundigen :D |
Zitat:
dazu muss ich sagen dass dieser umbruch radikaler klingt als er ist. 2x 16jährige kommen dazu 2x >30 Jährige werden gehen 2-3x Führungsspieler werden verkauft 1x 5er Trainer geholt daraus folgt: 1.) Abstieg in der 1. Unterliga 2.) Meister in der 2. Unterliga 3.) Einzug in die Finalphase im Cup mal schaun ob ich das genauso durchziehen kann. :D |
griffendor sollte mal in den creditjackpot klicken und sich die 70 credits sichern :D
|
Zitat:
bei mir werden noch knapp 10 stürmer verkauft und neue mf bzw. vt eingekauft: den hab ich mir heute zugelegt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=345061 :-D |
so :) werde gegen axe nur ein viertel wirklich schlecht spielen, stark im mittelfeld aber relativ schwach im sturm und ganz schwach in der abwehr... sollte ein leichtes für dich sein 2-3 tore zu machen, hoffe nicht viel mehr... so hohe niederlagen tun mir einfach im herzen weh :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so heute gegen wolfsberg fighters...
hab was ganz neues ausprobiert... bin im 2ten viertel am schwächsten... dann gehts aber richtig los... :) mal schauen was es bringt... hoffe, dass ich im ersten viertel mit einem 0:0 über die runden komme, da ich dort 5-4-1 spiele und erst danach umstelle :) aber mal schauen, hab so noch nie gespielt und ist damit für die wolfsberger sicher nicht berechenbar gewesen |
@ Milli
du wolltest mir da doch nicht "meinen" Verteidiger wegnehmen oder? :-D |
Axe du gemeiner Hund :-D du hast mir meinen Spieler vor der Nase weggeschnappt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=345183
Gratulation zu Kauf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |