![]() |
Zitat:
Aber genau darum hab ich ja die Setzliste ein wenig "kritisiert" - mir fällt halt leider auch nicht viel besseres ein... Beim nächsten Mal aber schon Topf 2! :-D Was passiert eigentlich bei Punktegleichstand? Zählt dann die Tordifferenz? |
Naja es sind STATISTIKEN. Und die haben das ausgesagt.
Coppelius ist nächste Auflage eh im 2. Topf. Dafür ist pompinio und MMM im 4. Topf. Und das sind sicher keine Nackerpatzln. ;-) Aber wenn das die Statistik so zeigt, dann ist dies so. 2x 1:0 Bisher 2x 0:0 Team A weiterhin auf Sieg. Wird sich dann zwar nicht ausgehen, wenn Team WAHN einfach so schlecht ist. ;-) |
Zitat:
Das MMM bei der nächsten Auflage in Topf 4 ist gefällt mir eh sehr gut (da er in meinem Team ist) :-D:-D Da haben wir sicher eine Topmannschaft in dem Topf! ;-);-) Edit: Und SO Schlecht sind "wir" nicht! Nur WollyHolly hat gegen Coppelius nur halt einfach KEINE Chance! |
Zitat:
Aber diesmal zählt definitiv das Torverhältnis. Daher ja für Juwuschi der klare Vorteil. (+4 vor Hau eam eini!) In diesem Fall ists aber so oder so wurscht. Juwuschi hat gegen beide Teams (A und Hau eam eini) gewonnen. Insofern wäre es ja fast schmerzhaft wenn Juwuschi aufgrund der Tordifferenz verlieren würde. |
Zitat:
nur wenn ich mir die Cupauslosung anschaue und dort sehe das raphi ein PC-Team hat (und damit ja einer der stärksten sein muss) dann kann dort auch was nicht stimmen, da raphi sicher nicht stärker ist als andere Mannschaften. Sieht man ja besonders an seiner/unserer Liga. |
Bei uns ists wieder knapp.
2x 0:0 1x 1:1 1x 1:0 Insofern führen wir noch mit dem 1 Sieg. Aber es ist eng. Los Burschen, wenigstens 1 Punkt sollten wir heute schon holen! |
Schon 2:0 hinten!
Ich bin normal auch ein Team für den 2.Topf und Mars Volta eher für den ersten! :-? Ich hätte ja die Sieger der jeweiligen Töpfe automatisch einen Topf höher gereiht und den schlechtesten vom jeweiligen Topf einen Topf niedriger! |
Zitat:
|
Zitat:
Da gefällt mir dies so wies ist klar besser. Was wäre dann mit denen die im 3. Topf letzter waren und dann im 4. Topf landen. Die müssten im 5. spielen? ;-) Paßt schon so. Coppelius hat sich halt sehr gut weiterentwickelt und konnte damals vielleicht geschonter in der Liga spielen und ist dadurch halt so reingefallen. Team A schaut momentan nach 3 Punkte aus 1x 2:0 (sicher aber im 4. Viertel taktisch unterlegen) 1x 1:0 1x 1:1 1x 0:0 |
Zitat:
Tja aber solange WIR wissen, wies wirklich ist, paßts ja eh. Die Engine halt halt keine Ahnung |
Zitat:
|
Zitat:
Team Hau eam eini hat gegen Team A gewonnen: 9:3 Team Juwuschi hat gegen Hau eam eini gewonnen: 9:3 Team A hat nur hochdünn gegen Juwuschi gewonnen (Tordifferenz) 5:5 Insofern hätte diese 3er Gruppe Juwuschi gewonnen. Tordifferenz war +4 Vorsprung für Juwuschi. Na mal schauen was draus wird. Tordifferenz fliesst aber dann eben doppelt ein (im Spiel) und in der Endtabelle) Daher würde mir der direkte Vergleich besser gefallen. |
Bei mir hat tatsächlich der Trainerwechsel letzte Saison nen ziemlichen Push gegeben und noch dazu hab ich letzte Saison in der Liga überwiegend für's Training aufgestellt.
Kann man wohl nie verhindern und ich denke insgesamt passt das schon so. Im 2. Topf bin ich im kommenden Cup glaub ich aber gut aufgehoben und freu mich schon drauf! @Tordifferenz: heute läuft's wirklich super bei mir, aber insgesamt wird es sich wohl nicht mehr ausgehen? |
Team A
Quasi aus von 2:0 auf 2:2 1:1 2:0 0:0 Also insofern SIEG. ;-) (wenn 66:49 zum 4. viertel zählt. ;-) ) |
Schilcherbuam vs. Knorpstars United 0:2
lg knorpe |
Schade heute hat es nur für ein Remis gereicht aber damit kann ich leben, da ich mir eigentlich nichts ausgerechnet habe gegen Offsprings Truppe.:-D:-D
Wie sah es sonst bei uns aus? |
Zitat:
|
Zitat:
Leider haben aber Novman (0:3) und WollyHolly (0:11) keine Chance gehabt! Somit leider eine klare Niederlage am letzten Spieltag! |
Der Sieger steht schon fest.
Verraten tu ichs noch nicht. Such nur fertig noch alles raus. Kommt dann alles. Mein Team ist 2. (nur soviel) GRATULIERE meinem Team. Danke für die tolle Saison. Das ist schon ordentlich! |
Zitat:
mit einem sieg in der letzten runde den cup beendet, wie sichs gehört! ;-) der gratulation kann ich mich nur anschließen, saubere arbeit jungs! :-D |
Was war mit Team I los.
3x kein Spiel. (austropol, EL_Nino, Chico) Einzig MMM hat sein Spiel ausgetragen. Mehr oder weniger Erfolgreich. Aber weniger als das 3:0 Strafresultat. ;-) |
Zitat:
Da der Cup ja HERVORRAGEND Organisiert ist! ;-);-):-D:-D |
ENDTABELLE:
http://666kb.com/i/bzie2rnqaroi15smm.gif GRATULIERE: Ulash80, seppderrapidler, Coppelius, offspring91 zum Sieg. Verdient gewonnen. Hoffe euch hat der Bewerb gefallen. Auf Seite 1 findet ihr alle Informationen nochmals. Und es wird auch gleich eine Einzelwertung für jeden Topf geben. Ebenfalls auf Seite 1 dann zu finden! |
Sehr gute Arbeit Joker :thumb:
Hoffe mal das die nächste Auflage genauso viel Spaß macht.;-) Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei FC Axe, WollyHolly und novman vom Team WAHN, dass ich diese Runde in euerm Team sein durfte. Hat mir irrsinnig viel Spaß gemacht und spannend war es auch immer. Vor allen Dingen die Liveticker während der Spiele fand ich immer ganz klasse! Vielen Dank LG henkman |
bin extrem positiv überrascht wie schnell das alles geht!
ich kann nur joker - aber auch den siegern recht herzlich gratulieren! schade dass wir in der letzten runde noch den sieg aus der hand gegeben haben! auch in der 8. runde hätten wir eigentlich den sack schon zumachen können! das war schon sehr sehr spannend!! :-) |
Auch von mir Gratulation an die Sieger!
Und ein großes Lob den Veranstaltern!! Lg. Pumpi 8-) |
Gratulation an meine Teamkollegen! :-D
Nach den ersten paar Runden hätte ich nie gedacht, dass wir das ganze noch gewinnen könnten - mit etwas Glück hat's gepasst, Spannung bis zum Schluss! Großen Dank für die so hervorragende Organisation, da macht das Mitspielen so richtig Spaß! :th_dblthumb2: Freu mich schon auf den kommenden Bewerb... |
Einzelwertungen sind soeben online auf Seite 1
Hat viel Spaß gemacht und ich denke es war durchaus sehr interessant. |
Auf gehts in den 3. Wettbewerb. Lasst uns den genauso gut spielen.
|
Zitat:
nur nächste runde in topf ein wenn ich auf urlaub bin, wird wohl ein graus... |
Gratulation auch von meiner Seite an meine Teamkollegen! :-D
Dieser Gesamtsieg unserer Mannschaft hat mich auch etwas überrascht, da es zu Beginn ja gar nicht gut aussah. ;-) Coppelius, du warst natürlich herausragend mit deiner 9Spiele/9Siege-Statistik. SeppderRapidler und Offspring, ihr habt natürlich auch euren Teil dazu beigetragen. Ich bedanke mich für die sehr gute Organisation dieses Bewerbs. |
Zitat:
Ich hatte auch schon Erfahrung mit Topf 1. Und zwar keine guten. Denke du hast aber doch durchaus Chancen. Gib dein bestes, wird schon. Kannst ja überraschen. |
Schade für unser Team. Im letzten Duell wäre echt fast etwas drin gewesen. Wie meine Stürmer plötzlich noch die zwei Tore zum Ausgleich gemacht haben frag ich mich aber schon. ;-)
Danke Jokeraw für die tolle Organisation und das meistens sehr rasche Eintragen der Ergebnisse! Freu mich auf den 3. Teambewerb. Vielleicht läuft es ja doch ein wenig besser als diesmal für mich und mein Team. :-) |
Zitat:
Ein herzliches Dankeschön an meine Teamkollegen die sich echt TOP geschlagen haben!! 8-) |
Zitat:
Danke an meine Teamkollegen! Jetzt bin ich über die Auslosung froh, obwohl ich absolut Letzter in meinem Topf wurde :frusty: mfg seppderrapidler ps: grandiose Leistung, sowohl von meinen Teammitgliedern als auch von den Organisatoren! |
Gratuliere Hau eam eini! zum Titel! War eine super spannende Saison und ihr seid sicher ein verdienter Sieger. Wirklich eine geniale Wendung, auch wenn es für den Sc JuWuSchi natürlich schon etwas schmerzhaft ist...
@Teamkollegen: Tut mir Leid, habe wirklich alles versucht gegen bigbob, aber mit nur einer wirklich leichten taktischen Überlegenheit in einem Viertel (= 1 Chance) ist es halt sehr schwer gegen den amtierenden Meister zu bestehen... Schade, mit etwas mehr Geschick meinerseits wäre sich vielleicht mehr ausgegangen... |
Zitat:
mein x nachdem ich nach 0:2 schon 3:2 geführt habe gegen joker! und dann noch das x vom pumpi waren das ausschlaggebende! aber war echt das geilste friendly das ich je hatte :-) also grats ans team - war schon keine schlechte leistung! |
Zitat:
Diese Runde war einfach nicht mehr zu erwarten! So hat von uns jeder sein "Pinckerl" zu tragen. Gemeinsam gewinnen aber auch verlieren!!!!;-) Lg Pumpi 8-) |
Von mir ein großer Dank an den Andi!!!
Sensationeller Cup, hat sehr viel Spass gemacht :) |
Danke an den Cup-Leiter und meine Mitstreiter. Leider bin i in die erste Gruppe gelost worden und hob net soooo vü Punkt beitragen können ;-) Hot jo net a jeder so a Massl wie da Coppelius :lol: (Na passt eh).
I hob ma übrigens den Spass erlaubt und a Tabelle auf grund der Einzelwertung gmocht - wens interessiert ;-) 1. (3) SC Jawuschi - 63 Pkt 2. (5) SV Deportive Edelstone - 61 Pkt 3. (6) FC BVKD United - 60 Pkt 4. (1) Hau eam eini - 59 Pkt 5. (4) Team H - 56 Pkt 6. (2) Team A - 53 Pkt 7. (7) Wahn - 44 Pkt 8. (8) Team J - 38 Pkt 9. (9) Team I - 32 Pkt 10. (10) The Gemüse Kebap - 32 Pkt I muss sogn, die Tabelle gfällt ma wesentlich besser :twisted: Oba Spass beiseite: Grats an die Sieger :thumb: und auf zur 3. Runde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |