![]() |
Zitat:
und erstaunlicherweise hat er für den 29-jährigen mit 13/18 sturmskills fast eine mille geriegt... und ich idiot verkauf den bruce :der: anscheinend kann man mit mittelmäßigen oldies relativ gesehen viel besser verdienen als mit den wirklich guten jungen. |
Zitat:
|
hab grad im vorbericht gesehen, dass funka die partie herschenkt (lauter jugis). also wirds nicht sehr spannend werden ;-)
|
Zitat:
ojeoje :-D |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
5x vergeben.. ujjj
|
Zitat:
|
hz 0:0 gg pc wäre sicher ein neuer rekord :lol:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
aber warum nicht - ist ja auch ein schöner titel :mrgreen: |
6x vergeben.. 3x noch bevor es ernst wird und ich nicht alle habe schonen können..
sch*'*e :lol: |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
ich kann das gekicke bei mir nicht mehr anschaun, habe auf dich gewechselt...
|
Zitat:
LG |
Krnja könnte doch tatsächlich das X holen! Und was auch auffällt, im Gegensatz zum fredl gabs auch 2 Chancen.
|
Zitat:
bei mir wurden tatsächich 9 chancen vergeben.. jetzt kommen dann 3 stärkere aber sch... die hätten auch von anfang an ran können.. und 12:0 jetzt fitness im a... aber hoffentlich doch noch 3 pkt :D |
Zitat:
Gegen hyde auch im 3 Abschnitt Taktiküberlegenheit, pff jetzt ein Konter, Glück gehabt. Im 4 Abschnitt wird wahrscheinlich hyde das Tor machen. LG |
@csaba: Kommt etwa der Otto rein? :-)
LG |
|
Zitat:
2:0 jetzt für spreti. Das dürfte Avanti wohl nicht mehr umdrehen können. Für spreti ein wichtiger Sieg. |
Zitat:
|
Zitat:
@csaba: Du PISCHER LG |
Zitat:
|
Gratuliere leo! Dein und mein X haben wohl den Meistertitel von hyde verhindert - ohne das jetzt ausgerechnet zu haben. Somit wird wohl die direkte Begegnung chieffred - Csaba entscheiden. Mit HV für chieffred. Wenn das aber ein X wird, könnte doch wieder hyde vorne sein wegen dem Torverhältnis.
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
ich glaube, hyde hat heute die meisterschaft verschenkt. jetzt wird wohl die vorletzte runde entscheidend.
|
Zitat:
LG |
Zitat:
naja.. wird schon werden ;-) jetzt dürfen die luschn langsam gehen, denn pcs haben wir keine mehr ab nächste saison :clap: |
Zitat:
|
auch von mir gratulation an leo, dass er dem hyde ein remis abgeknöpft hat :respect:
was den titel betrifft, so sieht es leider so aus, als müsste ich wegen trainermangel w.o. geben... |
Zitat:
:nachdenken: was ist eigentlich ein pischer leo? |
zipft mich an der zilk, drum geh ich auf ein bierchen.
bis später mädls :-P |
|
Zitat:
war ja wirklich in allerletzter minute....die pc-teams san scho hund :mrgreen: |
Zitat:
LG |
Zitat:
hehe, soweit denkt der leo ned.. zumindest glaub ich dass er ned so derb wird. pisser wäre einfacher zu verstehen gewesen leo. und es war ja kalkuliertes risiko. glaubst doch nicht dass ich x spiele? bin doch nicht der .... :lol: und spannend wars auch.. :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |