![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaube da würde ich mit ärgern nicht fertig...;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also, dass ist jetzt so nicht ganz richtig. Ob du 3 oder nur 2 Tage fährst, hat bei mir fast keinen Unterschied bei den Taks letzte Saison gebracht. Ich hatte das auch immer vermutet und habe es nun selbst ausprobiert. Ich bin vor zwei Saisonen auf 3 Tage Gut gefahren und letzte Saison auf 2 Tage Sehr gut und hatte fast identische Ergebnisse bei den Taktiksteigerungen! Nun bevor mich alle steinigen, der Kader hat sich verändert und ist verjüngt worden, das stimmt nicht. Beide male bin ich mit 28 Mann Altersschnitt 21 Jahre und 1 Tormann gefahren. Soviel dazu. Ansonsten mache ich es wie mein Vorposter bereits erwähnt hatte, ich warte immer bis ca. Saisonhälfte, dann haben alle genügend Spiele absolviert und trainieren im TL hervorragend mit.:-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
am 8ten kann i net..spü i zwergencup |
Zitat:
|
Kann jemand was zum schlechten Trainingslager sagen? Gibts da Trainingsberichte?
Was ist eigentlich mit den reinen Skill Trainingslagern. Bringen die bei skills genausoviel wie gemischte Lager und kosten einfach nur weniger, oder bekommt man dort mehr skill ups als in einem gemischten TL? |
2 Tag in Slowenien auf mittel und ein nahezu perfektes Training, alle Spieler haben mittrainieren und jeweils um 6 Striche gestiegen und auch im taktischen Bereich alle gestiegen um 4 Striche manche sogar um 8 Striche :-D
Ergibt einen Schnitt von 19,5 Strichen mit einen 3er Trainer Training: Schusskraft, Intensität 5 Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterungen 2, Verbesserungen 78 Skill Downs 0, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 1, Verbesserungen 176 Skill Downs 0, Skill Ups 14 Hab einen 15 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 17 |
Gerade gesehen das ein Spieler von mir beim Training gleich 4 Taktik Ups hatte, wohl auch eher eine seltenheit oder?
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habs halt heute gleich 4x gehabt aber auch bei 30 Spielern :-P |
Zitat:
|
Hat niemand einen Bericht vom "schlecht" Tl?
120 000 für 3 Tage könnte ein sehr guter Preis sein, wenns nicht viel schlechter als mittel ist.:oops: |
Was nehmt ihr denn so für TL's ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mittel ist aufjedenfall auch zu empfehlen und nicht viel um zu Gut wie man auf der ersten Seite sieht ;-) |
Zitat:
sonst eher mittel, weil mittel eigentlich vollkommen ausreicht so viel besser ist gut nicht :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
lg |
Ich fahr 3 Tage Mittel. War damit letzte Saison sehr zufrieden. Allerdings erst, wenn ich meinen 4er Trainer verpflichtet habe! :-)
|
Zitat:
Von daher überleg ich 3 Tage schlecht zu fahren und hoffe auf fast gleich gute Ergebnisse wie bei gut oder mittel ihr (Geld)säcke :lol: |
Zitat:
|
Heisst das 3 stricherl skill und 3(schlecht) oder 4(mittel) stricherl taktik bei 18 jährigen mit einem 2er Trainer? Dann fahr ich nämlich "schlecht", schon aus Protest.
|
Zitat:
|
Keine schlechte idee, sollte der überlegung von oben nach 8/9 von 3 Tagen schlecht bringen, und 8/12 von drei tage mittel, zumindest bei taktiken. skills steigen glaub ich gleich in meinem fall.
Glaubst du ich brauch bei 2 Tagen TL dann noch ein "normale Taktik" training intensität 10, damit die stricherl verbesserungen zu tatsächlichen taktik ups werden? |
Zitat:
|
Naja ich hab grob 20 Feldspieler im alter von 18 + 2 alten socken,2 goalies und 2 sinnlosen stürmern, hab einen 2er trainer und -20.000 euro. Fange jetzt an zu sparen, brauch heuer nur noch das TL.
Ich will nach Belgien, und ich glaube im gemischten Lager steigen die skills auf mittel gut und schlecht im selben ausmaß bei 18 jährigen mit einem 2 Trainer, deswegen gehts vorallem um ein sinnvolles Preis Leistungs Verhältnis für die erkauften Taktiken. Skills werden im normalen Training eh gleich gut Trainiert wie im Misch Tl. |
Zitat:
Misch-TL geht es hauptsächlich um die Taktiken, Skillmäßig ist es 15-25% besser als ein normales Training aber wenn du jetzt -20k hast glaub ich nicht dass du 240k auftreiben kannst für mittel 3 Tage, also würd ich dann doch 3 Tage schlecht fahren sollte bei den Taks auch in Summe mehr Steigerungen bringen als irgendwas auf 2 Tage!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Am Anfang braucht man das Geld dringender für andere Sachen oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |