![]() |
Zitat:
Bin um 10 h. Dort! Lg |
Zitat:
|
Passt schon chris!
Ist ja Kein Muss! ;-) Und Tipps abgegeben! Hab aber eh nicht wirklich viel geändert, da ich das selbe tippe wie die meisten anderen! Ist aber am wahrscheinlichsten, glaub ich zumindest!?! ;-) 16.Runde am 15.03.2012 um 16:30 1. BuLi 1/Ö FC Funka : FC Pech1:0 1. BuLi1/D Fortuna Weesby : Mane´s 0:0 L-O-K : Maniacs Mannen 2:0 SG Wettmafia 05 : Rot-Weiß Ahlbeck 5:0 1. BuLi 1/CH Haubentaucher : Starke Männer 4:0 1.fc sion : NAMOPH UNITED 0:0 Lg. |
Ok nachdem wir in der letzten Runde auch nichts aufholen konnten (sondern sogar etwas an Boden verloren haben da die Sturmtruppe mal wieder die Runde gewonnen hat) können wir das mit den gleichen Tipps auch wieder lassen! :-D
|
So Leute ich bin während der letzten Runde nicht da (bin Dienstlich im Ausland) und werde daher meine Tipps vorab schon per PN verschicken! Muss ich halt alle Spiele tippen aber naja :-D
Wünsch euch eine schöne Woche! LG |
Zitat:
|
Nur 19Punkte heute und das obwohl ich einen Volltreffer hatte.:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn Er 45 P. hat schreibt Er "nur"!!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ja! Willst was essen gehen? |
Zitat:
|
Zitat:
War ich eh schon wieder lange nicht mehr! :lol: ;-) |
Zum Abschluss 22Punkte.Nächste Saison holen wir uns den 1Platz.:lol:
|
Premiere für mich zum ersten mal 1ster in der Rundenwertung.Michi habe ich auch noch um 1Punkt abgefangen damit zum 1ten mal nicht letzter bei uns.:lol:
Nächste Saison gehört Platz 1 uns. |
Zitat:
Hab uns für die nächste Saison angemeldet. ;-) |
Zitat:
|
Na das nenn ich mal einen Rundenstart :-D
Jedi und ich geben gleich mal Gas, aber leider auch die Sturmtruppe wieder!! :-( Trotz der guten Runde nur Platz 3 in der Teamwertung! Da muss noch mehr gehn!! |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin ja eher ein Spätstarter! :lol: Aber hab auch bewusst Sehr viel Risiko genommen in der 1. Runde und wenns aufgegangen wäre, wäre ich jetzt alleiniger Spitzenreiter! :lol: Nur hätti wari spielts halt net und die Masse hat Recht gehabt! :cry: Lg. |
Heute wieder 32 Punkte, wobei in Österreich alles GANZ falsch war :-D
|
42 Punkte 8-)
|
Zitat:
Einfach unglaublich was die Sturmtruppe da schon wieder abliefert!! Alle tippen das Gleiche und es geht ihnen SUPER auf! Haben jetzt nach 2 Spieltagen fast 100 Punkte Rückstand :shock::shock: |
@Fredi
geht es bei dir am 4.5? Mor_Lock könnte zu diesen Zeitpunkt (Treffen Schweizerhaus) |
Zitat:
1 woche vorher oder nachher wär kein Problem! ;-) |
Heute endlich mal wieder stärker.32 Punkte heute.:lol:
|
|
Mhhh heute leider keine besonders gute Runde :-( Nur 16 Punkte bei mir!!
|
Sorry Jungs!
Ich bin jetzt erst heimgekommen und hab komplett vergessen! :oops: Und jetzt schon das 2 x hintereinander, das ich auch vergesse das ein Livespiel war! :-? Kein gutes Zeichen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt heuißt es halt brav und gut weitertippen! 8-)8-) |
Habe diese Runde mit 6Punkten unseren schnitt sehr verschlechtert.:oops::oops:
|
Zitat:
Wir knappern am Vorsprung der Sturmtruppe! Nurmehr 106 Punkte! :-D LET`s GO GUY! 8-)8-) |
Heute keine berauschende Runde von mir! wieder nur 21 Punkte :-(
|
Zitat:
|
Mir waren die 3 P. In der Liga heute wichtiger! 8-)
Jetzt hoff ich noch das sich mein heutiger Transfer noch verdoppelt, dann bin ich glücklich für einem Montag! :lol: Und bin gegen Einheitstipp! ;-) Hat vorige Saison auch nichts gebracht und auch diesmal ist der Rückstand einfach zu gross! Ich glaub 103 warens vor dieser Runde!? :shock: Also soll mM. Jeder tippen was Er will! Lg. |
Zitat:
|
Auswertung ist eh schon da!
106 waren wir hinten! Heute wieder 24 gut gemacht, macht 82 Rückstand! Also 28 P. Pro Runde! Wird hart aber könnte noch knapp werden!? Und Michi hat auch noch Chance auf Einzelsieg mit 27 bzw. 24 P. Rückstand! Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |