![]() |
Ich schau grad nach einen 3.Stürmer der um die 30 Skills hat und dann bau ich auch das MF um.
Preislich muss er halt 400k billiger sein, damit ich ihn ersteigere. |
Ein 3. Stürmer? Ich komm mit einem ganz gut aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab gar keinen St, aber dafür 16 off. MF. Spieler mit über 10 SK.!!! :lol:
|
Kann mir Jemand diesen Unfug erklären? 2,5 mio. bieten für 3 Saisonen?? Ich hab mir einen Spielbericht durchgelesen, AR scheint er nicht zu benutzen. Wieso nimmt er er nicht gleich diesen oder diesen hier?
Wenn ich schon 2,5 mio. habe und keinen 4 oder 5 Saisonen 4er leisten will, dann hol ich mir doch gleich einen 3 Saisonen 5er Trainer, die halbe mio. ist sicher auch noch drin. *kopfschüttel* |
Zitat:
Naja, da hast schon zum Teil recht aber ich weiß die Angebot/Nachfrage am Trainermarkt momentan nicht. Ich finde auch, dass knappe 2 Mio für einen 3 Saisonen Trainer noch die Schmerzgrenze sind! Außer er hat einen ausergewöhnlichen Wert dabei. Ich hab 2 ganze Monate um einen Trainer gekämpft, dass ich zum Schluss auch 2,7 Mio geboten hatte für einen 4 Saisoner den ich dann aber eh um 2,1 Mio bekommen hab. |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ #17
Am mittwoch im friendly musst ordentlich gas geben gegen inflames united !!! Ist nämlich ein freund von mir :-) |
Zitat:
Sag deinem Freund, er soll Gas geben ;-) |
:lol:
Mach ma die 19 Posts noch (nach meinen) damit ma auf 100 Seiten kommen? ;-) |
Zitat:
|
OK! Des schaffen wir! :lol:
Apropo hab mir einen St. gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=210276 Kann nämlich nicht mitanschauen, wie meine jetztigen 2 stehen bleiben beim def. Skill Training! ;-) |
Zitat:
Gratuliere dir zum Kauf. |
Zitat:
Teuer ist Er mir nicht vorgekommen, deswegen hab ich ja auch zugeschlagen! :lol: Sagen wir für 4 Saisonen ca. 10k. inkl. Gehalt pro Ligaspiel! Das ist Er mir auf jeden Fall wert! Heute 11er AW. im Friendly! :becky: |
Zitat:
|
Und am Marktwert siehst ihn auch 2x!
25.04. für 765k. gekauft und am 15.5 um 927k. verkauft! und wennst auf die klickst kommt dann der 2 x: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=172678 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=193605 Aber ich glaub die sind eher selten!? ;-) Und Er hat auf jeden Fall dem Erik - Jugischmiede im Cup 1 Tor gemacht und Hartberg Ihn somit aus dem Cup geworfen! Also ist der gegen jede Mannschaft gut für ein Tor! :lol: |
Zitat:
Aber seine Erf. reicht mir als Taktik! ;-) Er soll nur die nächsten 2-3 Saisonen ordentlich netzen und das schafft Er sicher Ohne hohe Taktikwerte auch!? :lol: |
Zitat:
Er wird sicher gas geben :-) Er hat nur ein problem im sturm , ich glaub sein stärkster stürmer hat 20 a-skills. Die verteidigung ist noch relativ jung aber schon ganz gut. Wenn du mein friendly von mittwoch siehst es eh das ich gar keine meter gegen ihn habe :-) Aja, sein goalie hat glaub ich nur 4 a-skills aber dafür wahnsinns erfahrung aber ich glaub für deine stürmer sollte es kein problem sein ;-) Wie seits denn überhaupt zu dem friendly match gekommen? ( liste? ) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich hab seinen spielbericht angeschaut und dann hab ich dich entdeckt :-) |
17 beiträge noch dann hamma die 1000 ^^
geiler stürmer fredi.. perfekt zum def trainieren |
Noch 16 Beiträge....
|
Ich finde auch, dass das ein fast perfekter Stürmer ist!
Mit seinen 31 hat er noch 3-4 Saisonen vor sich und der Preis ist auch günstig! |
Ich bin dafür, dass man dann einen Forumsaward bekommt, damit ich auch endlich mal etwas rechts oben im Eck stehen habe...;-)
|
Hab grad gschaut, von den Forumseinträgen sind wir die 2. bravsten in der 1. UL nach der UL 6.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffentlich schaffts die 100 noch bis Mittwoch, viel Glück ;)
|
Seite 100 :woohoo:
|
Zitat:
Ich kämpf grad um eine Unbenennung, sind beim Tippspiel mit den "Spätstartern" 4., die letzte Runde läuft grad heute und die ersten 3 bekommen eine!! Leider haben meine Mitspieler die letzten 2 Runden in 3. Position nicht bzw. zu spät getippt, sodass wir es eigentlich besser vor der letzten Runde hatten haben können als es jetzt halt ist.:-( |
Zitat:
Dafür werde ich heuer wohl dank dem Goldenen Schuh eine weitere Umbenennung bekommen. PS: Auf zu Seite 200 8-) |
Na das ging ja flott, gratuliere. ;-)
|
Zitat:
Vorallem ist es schwer wenn teilweise China-Spiele und solche Exoten zu tippen sind wo man echt nur blind raten kann. |
17er, designst du eigentlich noch immer Wappen für Teamchefs?
|
Zitat:
|
Mit welchem Programm machst du das?
|
Zitat:
|
Aha, werde mal die Testversion runterladen und mal rumspielen.
Und der 1000 Eintrag ist auch geschafft :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |