![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffen eine Saison reicht um meine Torgefährlichkeit etwas zu steigern :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und spielen tut er heute auch....mal schaun was er macht.. ps: hab mir gedacht, du kaufst dir heute den Laux....war ganz schön teuer |
Zitat:
Tja der Laux wäre schon ein "netter" Trainer gewesen, aber noch fehlt mir das Geld für einen 5er! Ausserdem hätte ich sicher keine 4M für einen Trainer gezahlt!! Heute ist aber "hoffentlich" das letzte Bewerbsspiel mit meinem derzeitigen Trainer! :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
9/6/6 - 6/9/6 - 6/6/9 zB :-D |
Zitat:
|
Stadion heute leider nicht GANZ voll! Irgendwie haben es 40 Fans nicht ins Stadion geschaft! 4068 Fans schauen sich heute das Spiel an!
Dennoch werde ich noch 200 Stehplätze dazu bauen, die sind immer voll! Ebenso eine Imbissbude kommt noch dazu :-D |
Zitat:
|
Zitat:
jop is ein 4er und befürcht, dass der nicht grad billig werden wird.....und dann stellt sich eh schon wieder die Frage....noch bischen was drauf und gleich ein 5er! Meinte nur von den Taktikwerten wär er net so schlecht...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also die 2 Seiten bekommen wir LOCKER voll! Vermutlich sogar noch vor 17 Uhr! ;-);-) |
FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:3
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 1:0 Alpha United FC : Nitro Circus United 0:3 GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 1:2 SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:12 @Axe Wie wärs mit 4-6-6-11 :becky: |
Zitat:
|
man, so kurz vor der 100 muss ich weg!
Viel Spass noch - und macht euch ein biertschi auf zur Feier der Seite ;):prost::prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geldmässig würde ich so 400-500k glauben das man brauchen wird! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und jetzt einfach ein Spambeitrag um der erste auf der 100. Seite zu sein
:kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Stef
Sehr interessante "Aufstellung" von dir im Vorbericht!! So wie es da ausschaut spielst du heute ein 3-6-1! :-D Scheinbar ein Positionswechsel vom Sturm ins Mittelfeld im laufe das Spiels! |
Zitat:
Heute bereits die 8. Ligaspielbegegnung mit Grün - Weiß - Wien...mein häufigster Gegner überhaupt bis jetzt. Bin gespannt ob sich ein Sieg ausgeht, rechne aber schon damit :-) |
Zitat:
|
FC Barcelueni : Pupo Rangers 0:4
FC Streithähne : Grün - Weiß - Wien 2:0 Alpha United FC : Nitro Circus United 0:1 GAK1902 : FC Kurzzeitwohnen 0:0 SC Käsefüße 1958 : Blaugranas 0:9 |
Wünsch euch allen viel Glück heute :-D
|
Zitat:
Ich glaub, bei dir wirds heut ein X, Niko;-) Zitat:
Ist der Meister deines Erachtens nach möglich? |
Zitat:
Ich weiß aber noch nicht, ob ich den Meister überhaupt anstrebe. Ich werde die nächsten Spiele wieder mehr trainingsoptimiert aufstellen. Wie schaut's bei dir aus - spielst du bzw. willst du aufsteigen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich strebe den Aufstieg eigtl nicht an, da ich nächste Saison defensiv trainieren werde, und dort nur abgeschoßen werden würde |
Zitat:
Zitat:
|
Tja mit der heutigen Niederlage, wird es vermutlich nix mit dem Klassenerhalt! Noch dazu laufen die Transfers nicht wirklich gut! Mit "Pech" (sprich wenn sich nichtsmehr tut) geht sich der 5er nichtmal aus und ich verlier einen eigentlich sehr wichtigen Stürmer! Vielleicht komplett "verpokert"! :-(
|
Zitat:
|
wichtiger sieg heute!
war zwar unerwartet, aber was soll ich sagen? bin völlig zufrieden!:-D:-D:-D! 6pkt vorsprung! mfg |
Zitat:
Fürcht mich schon vor Montag, wird ein spannendes Spiel! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |