Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

Jokeraw 14.03.2011 17:29

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 763720)
Tja, habe doch höher gewonnen als ich dachte. Das es so eindeutig ablaufen würde, hätte ich nicht gedacht:-D

Sagte ich es nicht? Mir war das klar.

Jokeraw 14.03.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 763722)
Joke's Topstürmer hat heute endlich mal den Ball gekommen. Und was der alles angerichtet hat. :shock::shock::shock:

War wohl mehr eine Hinrichtung! ;-)

Pffffffffffffff. Also das muss ich mir auch zaus dann genauer anschauen. War irgendwie ein komischer Spieltag und ich hatte dauernd kunden. Konnte es kaum verfolgen. Und dann seh ich ein 8:0. ENDLICH mal meine Angriffe durchbekommen und ja wenn mein Stürmer den Ball hat, wirds gefährlich. Aber so? das ich 8 Tore mache?

Jokeraw 14.03.2011 17:32

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 763685)
eigentlich wie befürchtet:

- Taktisch unterlegen
- Fast jungfräuliche Spieler einfach mit zu wenig Erfahrung gegen die Haudegenmannschaft von Grüner Veltliner

Der Tiefpunkt der Saison - egal, weiter gehts! ;-)

Das hat mich auch überrascht, aber auch dies werde ich mir genauer ansehen. Aber jetzt bin ich eh schon 30 Minuten drüber und fahr dann mal heim.

Jokeraw 14.03.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 763750)
Joke scheint seine perfekte Aufstellung gefunden zu haben.

Jein. Aber die war mal sehr gut anscheinend. ;-) Paar interessante Umstellungen hatte ich schon. Das stimmt. Dachte aber nicht, dass sich die so auswirken werden. Anscheinend aber schon. Na mich störts nicht.
Aber keine Ahnung ob Bertl was anderes gemacht hat oder nicht. Auch dies werde ich mir anschauen.

VAAST 14.03.2011 17:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 763752)
Sagte ich es nicht? Mir war das klar.

Doch. Axe spekulierte aber mit einem Punkt, somit nahm ich an, dass er eine A Elf auflaufen lassen würde...

Morte 14.03.2011 19:38

Nachdem die Runde günstig für mich ausgegangen ist, bin ich mit dem Unentschieden zufrieden.

Herzleid hat verloren und Bertl's Torverhältnis ist im Keller. Die zwei sind somit meine direkten Gegner um den Abstieg.

Joke spielt für mich bereits um Platz 2 mit.

Jokeraw 15.03.2011 08:00

Huch vom eventuellen Abstiegskandidaten zum möglichen Aufstiegskandidaten, ohne dass sich viel in meinem Kader getan hat. Na das geht aber schnell.

Na ich erhoffe mir mal 5 Siege noch. Also 15 Punkte würden mich freuen zu holen. Mal schauen was draus wird. Ich sehe mich eher nach dem heutigen Spieltag als guten Mittelfeldplatz. Das Spiel gegen Bertl würde ich nicht überbewerten. Keine Ahnung warums so gut geklappt hat. Aber ich hab nichts dagegen. Es ist der gleiche Stürmer, der plötzlich besser ist. Ohne wirklich Grund. Der Erfahrungssprung war am 24.02 also auch schon paar Spiele her. Insofern keine Ahnung warum er jetzt erst besser geworden ist. Seine letzte Skillssteigerung (B-Skill von 3 auf 4) war am 22.02 (beim Training)
Naja nicht motzen. Sondern freuen. ;-)

VAAST 15.03.2011 08:30

5 Siege in 5 Partien wären möglich. Viel mehr wird nicht drinnen sein;-)

VAAST 15.03.2011 08:31

Spiel im Cup gegen einen deutschen 2 Ligisten. Bin gespannt, ob der mithalten kann.

Jokeraw 15.03.2011 09:19

Jap. 5 Siege in 5 Partien. ;-)
2 andere werden für mich keine Siege sein.
Aber das ist der Fahrplan.
Hat ja schon recht gut in der Hinrunde funktioniert. ;-) Hihihihihihi.
Kann ja dann für die Rückrunde nur genauso "gut" klappen. ;-)

Jokeraw 15.03.2011 12:39

Na das Training war mal wieder nicht so schlecht. 7 Ups. ;-) Und das bei dem Kader (17 Spieler). Hehehehehhehehe.
Kann was. Dürften anscheinend viele knapp davor gestanden sein. Na was solls. Es geht weiter.

Mad-Max 15.03.2011 16:55

Mein Training war auch nicht schlecht. 12Ups. Und davon 7Ups bei denen die am Donnerstag gegen Axe auflaufen.
Ich hoffe das reicht um das Spitzenspiel zu gewinnen. Bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage wäre der Aufstieg bereits so gut wie verloren.

VAAST 15.03.2011 21:09

Mein Training wird immer schlechter... Hatte gerade mal 137 Verbesserungen. Irgendwie läufts da momentan nicht so :-?

Jokeraw 16.03.2011 16:19

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 764189)
Spiel im Cup gegen einen deutschen 2 Ligisten. Bin gespannt, ob der mithalten kann.

Ich spiel heute geegn den klaren Tabellenführer aus der 1. Unterliga / 8.
Aktuell führe ich 1:0. (ohne Heimvorteil auf irgendeiner Seite)

Erzähl dann von deinem Spiel. Steigt ja erst am 19.03 soweit ich es jetzt nachgeschaut habe.

pauleta 16.03.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 764915)
Ich spiel heute geegn den klaren Tabellenführer aus der 1. Unterliga / 8.
Aktuell führe ich 1:0. (ohne Heimvorteil auf irgendeiner Seite)

Erzähl dann von deinem Spiel. Steigt ja erst am 19.03 soweit ich es jetzt nachgeschaut habe.

Mittlerweile schon 2:0;-)

Bin taktisch einfach noch zu schwach:-?

Jokeraw 16.03.2011 16:41

Hab dein Post gelesen im Feuer. ;-)
Und da dachte ich mir schon, dass dies heute für dich nicht gut werden kann.
Dachte aber Skillsmässig, dass ich meine Angriffe so nicht durchbekomme.
Aber jedes Viertel taktisch klar überlegen.
2:0.
Noch 2 Angriffe sind möglich.

pauleta 16.03.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 764939)
Hab dein Post gelesen im Feuer. ;-)
Und da dachte ich mir schon, dass dies heute für dich nicht gut werden kann.
Dachte aber Skillsmässig, dass ich meine Angriffe so nicht durchbekomme.
Aber jedes Viertel taktisch klar überlegen.
2:0.
Noch 2 Angriffe sind möglich.

Ja skillmäßig sollte ich überlegen sein,
taktisch hab ich mit dem letzten Viertel spekuliert,
dann ist aber durch einen dummen Fehler
mein Bester bei der eingestellten Taktik rausgegangen,
sonst wärs vielleicht noch eng geworden;-)

Jokeraw 16.03.2011 16:54

Wennst magst, können wir nochmals spielen.
Wennst willst, stell ich auch was ein was du wünscht. (wennst was probieren willst)

Jokeraw 16.03.2011 16:57

YEAH.
2 10er Werte. OHNE Heimspielvorteil. (taktisch gesehen)
Yes. Und der Angriffswert ist endlich da wo er schon seit Anfang an hätte sein sollen. Die Spieler sind ganz genau die gleichen.
Ich verstehe es nicht warums jetzt erst der Fall ist. Aber egal. Ich freue mich weiter.

Jetzt muss ich noch mehr Angriffe zum Abschluß bringen und dann paßt das schon einwandfrei.

pauleta 16.03.2011 17:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 764961)
Wennst magst, können wir nochmals spielen.
Wennst willst, stell ich auch was ein was du wünscht. (wennst was probieren willst)

Wenn ich wieder mal nen freien Spieltag hab, meld ich mich, danke;-)
Wäre interessant gewesen, wenn ich nicht den einen Spieler
ausgewechselt hätte...

Trotzdem, Gratulation zum Sieg, war klar verdient:-D

Mad-Max 17.03.2011 06:11

Wie jeden Spieltag, hier meine Tipps:

Ruffnacks vs. Alpha United FC
2:1
Ist natürlich das Wunschergebnis. Genau so gut könnte es aber auch 0:1 ausgehen.
Beide Mannschaften werden mit den bestmöglichen Spielern und Taktiken spielen. Damit sollte ich taktisch auch wieder überlegen sein. Ich muss aber im Gegensatz zum Hinspiel diesmal meine Angriffe durchbringen. Bin gespannt.

xxSVGxx vs. New Glory X
2:0
Vaast wird klar überlegen sein. Es kommt darauf an wieviel er schont.

FC Bildstein vs. Grüner Veltliner
1:0
Für Morte geht es um den Klassenerhalt. Da muss man so ein Spiel einfach gewinnen.

SV Schwalbenkönig vs. SC Bertl
1:1
Beide sind eher dafür bekannt keine Tore zu bekommen als Tore zu schiessen, aber dennoch immer für Eines gut.

PC Team vs. AB Friends
0:7
Joker meinte zwar immer es ist wichtig die Punkte Zuhause zu holen, aber ich denke diesmal sieht er das anders.;-)

Jokeraw 17.03.2011 08:53

1:1
Kein echter Tipp meinerseits. Weil ich es echt nicht abschätzen kann. Hier ist extremst alles drin. Von einem klaren FCAxe Sieg bis zu einem knappen Ruffnacks Sieg. Die Frage wird sein wie sehr Mad-Max taktisch überlegen sein wird. Und was er daraus machen wird. FCAxe wird vermutlich ein Viertel gehören. Und dann muss er dies nützen. Ruffnacks muss seine Chancen halt dann auch abschließen und was draus machen. Es wird spannend.

xxSVGxx vs. New Glory X
3:0
Tja hier ist nur die Frage wieviel VAAST schonen wird. Was er rausnimmt. Die Überlegenheit wird sich dennoch durchsetzen. Wie hoch ist die Frage.

0:0
Grüner Veltliner hat am letzten Spieltag sehr sehr überrascht.
morte mit einigen Ups und Downs. Es wird schwierig werden. Denke aufgrund der Taktik, dass sich morte anhalten muss. Grüner Veltliner wird die Chancen haben. Mal schauen wer sein Tor macht oder eben nicht. Ich denke viele Chancen werden 50/50 Entscheidungen sein. Insofern ist fast jeder Ausgang drin. Morte braucht aber den Sieg im Kampf gegen den Abstieg.

0:1
herzleid muss endlich gewinnen. Die letzten beiden Spiele waren nicht so berauschend.
Bertl hat vermutlich gegen mich geschont. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Bin gespannt auf die Partie. Bertl wird alles reinhauen. Wieso denn auch nicht. Könnte ein direktes Abstiegsspiel werden. Bertl hat zwar dann noch morte daheim am nächsten Spieltag, was auch ein verdammt wichtiges Spiel ist, aber ich glaube Bertl schafft den Sieg. Alternativ 1:1. Bertl macht ein Tor. Die Frage ist ob Herzleid dies auch gelingt.

PC Team vs. AB Friends
0:9
Schwierig schwierig. Tja wichtig ist dass man daheim UND gegen das PC-Team gewinnt. ;-)

In Summe ein toller spannender Spieltag.

Jokeraw 17.03.2011 10:02

Da ja nicht alle alle Statistiken sehen, bring ich ein paar.

Team der Runden:
bisherige Teilnehmer

Sturm:
Nikolas Euler AB Friends III
Sebastian Peter xxSVGxx II
Victor Plank xxSVGxx II

Florian Leidner Ruffnacks I
Willi Steinkamp Ruffnacks I
Benjamin Stabel Ruffnacks I
Oliver Heindl Alpha United FC I
Emanuel Gebel SV Schwalbenkönig I
Patrick Master SV Schwalbenkönig I
Hugo Kunze xxSVGxx I
Eduard Rath FC Bildstein I
Aaron Zurek SC Bertl I

Mittelfeld:
Marek Ebert xxSVGxx V
Alwin Mehnert xxSVGxx IV
Harro Benecke xxSVGxx IV
Rene Birne Alpha United FC III
Constantin Stolte xxSVGxx III
Luca Nossek AB Friends III
Milo Keim AB Friends II
Roland Zott AB Friends II
Claas Tiger xxSVGxx II
Felix Hertel xxSVGxx II
Nikolas Kopietz FC Bildstein II
Hubertus Artinger FC Bildstein II
Sandro Sert Alpha United FC II

Julian Weitzer AB Friends I
Markus Gerdes AB Friends I
Olli Lanz SV Schwalbenkönig I
Constantin Oezer FC Bildstein I
Jonathan Philipps FC Bildstein I
Heribert Pitzer FC Bildstein I
Aaron Schlumpf FC Bildstein I
Fabio Vollmann New Glory X I
Herbert Scheperes Ruffnacks I
Steffen Schnieders Ruffnacks I
Ulrich Mauch Alpha United FC I
Bastian Mops Alpha United FC I
Konrad Kara xxSVGxx I
Martin Peisker xxSVGxx I
Gerald Poeschl xxSVGxx I
Clemens Bauch xxSVGxx I
Alwin Heider xxSVGxx I
Nevio Kuhnt xxSVGxx I

Verteidigung:
Edi Melcher xxSVGxx VI
Egon Berke xxSVGxx IV
Heribert Stumpf xxSVGxx III
Adrian Holzhaeuser Ruffnacks II
Marco Reger FC Bildstein II

Emanuel Kamm FC Bildstein I
Harro Meyer FC Bildstein I
Rafael Ende FC Bildstein I
Luka Siebel FC Bildstein I
Valentin Bischoff SV Schwalbenkönig I
Stefan Engert SV Schwalbenkönig I
Julian Roder SV Schwalbenkönig I
Friedwald Muss SV Schwalbenkönig I
Torsten Bamberger AB Friends I
Till Schnell AB Friends I
Roland Zott AB Friends I
Julian Weitzer AB Friends I
Luca Nossek AB Friends I
Edi Bleck New Glory X I
Othmar Morales New Glory X I
Herbert Roeber Grüner Veltliner I
Fabian Ludwig Grüner Veltliner I
Berti Wald Alpha United FC I
Kasimir Schmid Alpha United FC I
Eike Wiechmann SC Bertl I
Rene Thamm SC Bertl I
Horst Lein xxSVGxx I
Franz Groeschel xxSVGxx I

TOR:
Ferdinand Heger New Glory X III
Martin Beermann SV Schwalbenkönig II
Ralf Lachmann FC Bildstein II

Jan Morsbach Alpha United FC I
Ingolf Nordmann New Glory X I
Rene Hoeppner Grüner Veltliner I
Ewald Bungert FC Bildstein I

Damit wäre nach aktuellem Stand unser Team der Saison:

-------------------- Nikolas Euler ------- Sebastian Peter
Harro Benecke - Marek Ebert - Luca Nossek - Alwin Mehnert - Rene Birne
------- Egon Berke ------------- Edi Melcher --------- Heribert Stumpf
------------------------------ Ferdinand Heger

Statt Sebastian Peter kann auch Victor Plank spielen.
Luca Nossek ist deswegen gesetzt (obwohl gleichauf mit Rene und Constantin) weil er zusätzlich in der Verteidigung im Team der Runde hat.
Rene spielt, weil er als Stürmer markiert ist (ja ich weiß es sagt nichts aus) und offensiv somit was leisten kann.

Bank:
ST: Victor Plank
MF: Constantin Stulte
VT: Adrian Holzhaeuser bzw. Marco Reger
TW: Martin Beermann bzw. Ralf Lachmann

pauleta 17.03.2011 10:24

Sorry wenn ich mich da kurz einmische, aber mich würde jetzt interessieren,
woher du diese Infos hast?

Kann man das irgendwo nachschauen, oder hast du alles selber nachgezählt?:shock:

VAAST 17.03.2011 10:50

Klasse Statistiken Joker, so gefällt mir das. Ich nehme an, dass du selber ausgezählt hast.

Jokeraw 17.03.2011 10:57

Ich hoffe es stört keinen. Und wenn es jemanden stört bitte einfach um Rückmeldung. (PN oder hier)

Und die Statistiken sagen selbst ja eh recht wenig aus. Manche haben ein PC-Team schon in der Rückrunde gehabt. Andere nicht. Manche haben schon 1 Heimspiel mehr gehabt als andere.
Auch der Durchschnitt bei den Stadioneinnahmen ist verfälscht. Wer im 1 Spiel ein Auswärtsmatch gehabt hat, ist schon mal mit einer schlechten Ranglistenposition gestartet. (Flop)
Aber dennoch für manche vielleicht nett zu lesen/sehen.

Rangliste SKILL
VAAST 6 - 787 D: 135 (eigene Topleistung Gesamt aufgestellt)
morte 89 - 345 D: 141
FCAxe 69 - 982 D: 246
jokeraw 89 - 416 D: 260
herzleid 155 - 600 D: 327
nikuso corilli 350 - 1.385 D: 538
Mad-Max 452 - 1.002 D: 666
bertl007 337 - 2.191 D: 711
trion 645 - 1.341 D: 1.009 (eigene Flopleistung Gesamt aufgestellt)

Rangliste TAKTIK
jokeraw 21 - 383 D: 113
Mad-Max 23 - 930 D: 213
VAAST 137 - 808 D: 400
bertl007 134 - 968 D: 434
trion 248 - 725 D: 436
FCAxe 145 - 1.894 D: 452
nikuso corilli 158 - 2.559 D: 536
morte 305 - 1.711 D: 722
herzleid 170 - 3.042 D: 933

Rangliste: Stadioneinnahmen
FCAxe 44 - 1.099 D: 286 aktuell: 44
bertl007 22 - 7.184 D: 739 aktuell: 73 (eigene Topleistung Gesamt aufgestellt)
jokeraw 34 - 412 D: 188 aktuell: 128
morte 47 - 7.266 D: 1.119 aktuell: 138 (eigene Flopleistung Gesamt aufgestellt)
trion 187 - 576 D: 332 aktuell: 252
VAAST 53 - 7.027 D: 1.231 aktuell: 610 (eigene Flopleistung Gesamt aufgestellt)
herzleid 74 - 6.788 D: 1.008 aktuell: 643 (eigene Flopleistung Gesamt aufgestellt)
Mad-Max 270 - 6.922 D: 1.378 aktuell: 697 (eigene Flopleistung Gesamt aufgestellt)
nikuso corilli 82 - 1.401 D: 516 aktuell: 775

Rangliste: Fanbase:
VAAST 43 - 183 D: 124 aktuell: 43 (eigene Topleistung Gesamt aufgestellt)
bertl007 35 - 119 D: 78 aktuell: 119
FCAxe 115 - 262 D: 188 aktuell: 146 (eigene Topleistung Gesamt aufgestellt)
jokeraw 90 - 221 D: 142 aktuell: 154
morte 84 - 213 D: 138 aktuell: 213
Mad-Max 210 - 314 D: 255 aktuell: 237
herzleid 132 - 363 D: 210 aktuell: 363

nikuso corilli 255 - 492 D: 382 aktuell: 486
trion 543 - 844 D: 686 aktell: 589

Jokeraw 17.03.2011 10:58

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 765319)
Sorry wenn ich mich da kurz einmische, aber mich würde jetzt interessieren,
woher du diese Infos hast?

Kann man das irgendwo nachschauen, oder hast du alles selber nachgezählt?:shock:

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 765327)
Klasse Statistiken Joker, so gefällt mir das. Ich nehme an, dass du selber ausgezählt hast.

Ja ich habe es selbst ausgezählt.
Anders gehts ja leider nicht. Jeden Spieltag durchgegangen und extra die Stricherl gemacht.
Somit bin ich zu dem Ergebnis gekommen. Musste dann nur mehr geordnet werden und das wars dann schon.

Jokeraw 17.03.2011 11:14

Aber Nachgerechnet fehlen mir irgendwo 3 Stimmen. Mist. ich schaus mir aber nochmals durch.

VAAST 17.03.2011 11:25

Fakten: Der Zweite gegen den Dritten, das Match der Runde.

Beide haben die letzte Partie geschont. Somit werden sie in Bestbesetzung spielen. Ruffnacks spielt zu Hause in Top Besetzung mit zwei 10`er Taktikwerten.Alpha schafft einmal einen 9`er Wert und einen 8 `er Wert.
Damit dürfte meiner Ansicht nach Ruffnacks taktisch zur Gänze überlegen sein. Alpha kann sich nur aufs Kontern verlassen. Bei beiden erfolgten in letzter Zeit keine Top Transfers. Beide Teams weisen eine ähnliche Elf auf, keiner ist im Gesamtpaket wirklich überlegen.

Chancen auf den Sieg: 60% zu 40%.

Für den Verlierer gilt die Aussage vae victis ;-)

xxSVGxx vs. New Glory X

Fakten: Der Leader gegen den Vermeintlichen Fixabsteiger

Ich schone circa 50 % der A Elf. Taktisch dürften wir beide somit gleichwertig sein. Auf Grund meiner Stürmer werde ich, im Gegensatz zum Hinspiel, die Chancen doch reinmachen. New Glory ist meiner Ansicht nach schon Fixabsteiger, obwohl rechnerisch noch was drinnen ist, doch ist dies für mich nicht wahrscheinlich.

Chancen auf den Sieg: 70% zu 30%.

Fakten: Der Siebente gegen den Neunten.

Für Bildstein ist das ein Match gegen den Abstieg, das muss er gewinnen, wenn er oben bleiben will. Veltliner ist zur Gänze Fixabsteiger, aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Bildstein schafft einmal einen 8`er Wert und einen
7 `er Wert. Veltliner einmal einen 9`er Wert und einen 8 `er Wert. Somit dürfte wahrscheinlich Veltliner taktisch überlegen sein, wenn ers geschickt macht zumindest in 3/4. Bei keiner der beiden Mannschaften erfolgten nennenswerte Transfers. Bildstein hat dir klar bessere Mannschaft und die weit fitteren Spieler, dies wird den Ausschlag geben.

Chancen auf den Sieg: 65% zu 35%.

Fakten: Der Sechste gegen den Fünften.

Ebenfalls ein Duell um den Abstieg, der Verlierer befindet sich dann in einer brisanten Lage. Somit gilt für beide principiis obsta. Violett schafft einmal einen 9`er Wert und einen 8 `er Wert. Bertl zwei 8 `er Werte. Somit bestünde einer geringe taktische Überlegenheit auf Seiten der Violetten. Bei keiner der beiden Mannschaften erfolgten nennenswerte Transfers. Schwalbenkönig hat die bessere und vor allem die fittere Mannschaft, das wird ausschlaggebend sein.

Chancen auf den Sieg: 65% zu 35%.

PC Team vs. AB Friends

Fakten: Der Vierte gegen den Zehnten.

Hier erwartet uns ein eindeutiges Duell. Da Joker nur zu Hause gewinnen will, wird das PC Team doch mit einem X rechnen können, zumal die Stürmer der AB Friends doch zu ihrer alten Form zurückfinden könnten :-D

Chancen auf den Sieg: 1% zu 99%.

VAAST 17.03.2011 11:28

Zum Jubiläum der obige Bericht. 100 Seiten sind eine starke Leistung, weiter so 8-)

Jokeraw 17.03.2011 11:37

Geile Analysen. Sehr brav.

Interessant finde ich unsere Spielsysteme der Runden (aufgrund der Elf der Runde)

Spieltag 1: 3-5-2
Spieltag 2: 4-5-1
Spieltag 3: 3-5-2
Spieltag 4: 4-5-1
Spieltag 5: 4-5-1
Spieltag 6: 4-5-1
Spieltag 7: 3-5-2
Spieltag 8: 3-4-3
Spieltag 9: 4-5-1
Spieltag 10: 4-5-1
Spieltag 11: 4-5-1

Ergibt ein knappes 4-5-1 Mit leichten Tendenzen zu 3-5-2
Genau gesagt 3,6363 - 4,90909 - 1,4545

Interessant dabei ist eigentlich der Ausreisse am 8. Spieltag mit 3-4-3. ;-)

Damit weiß ich auch schon, dass ich meine 3 Stimmen gefunden. (naja wo genau noch nicht, aber doch schon mal ca.)
1 in der Verteidigung und 2 im Mittelfeld. Wir daher bald ausgebesser.

VAAST 17.03.2011 11:42

Hmm, auch interessant. Dachte mir nicht, dass bei uns soviele eher defensiv spielen.

herzleid 17.03.2011 11:59

ich kann auch allen nur gratulieren - so macht das forum spaß ... sorry das ich mich nicht sooo wissens-erweiternd einbringen kann ....
:-)

Jokeraw 17.03.2011 12:08

Die Nominierungen für die Elf der Runde sind auf der Vorseite jetzt richtig gestellt.
hat sich 2 kleine Änderungen ergeben. Spieltechnisch nur eine. Harro muss jetzt spielen. Dafür ist Constantin raus. ;-)

Jokeraw 17.03.2011 12:38

Hab noch paar Zahlen zu den Elf der Runden:

Nach Positionen und Teams:

Im Tor:
New Glory X hat 4 Nominierungen
FC Bildstein 3
SV Schwalbenkönig 2
Alpha United FC 1
Grüner Veltliner 1

In der Verteidigung:
xxSVGxx hat 15 Nominierungen
FC Bildstein 6
AB Friends 5
SV Schwalbenkönig 4
Ruffnacks 2
New Glory X 2
Grüner Veltliner 2
Alpha United FC 2
SC Bertl 2

Im Mittelfeld:
xxSVGxx hat 26 Nominierungen
AB Friends 9
FC Bildstein 8
Alpha United 7
Ruffnacks 2
New Glory X 1
SV Schwalbenönig 1

im Sturm:
xxSVGxx 5
AB Friends 3
Ruffnacks 3
SV Schwalbenkönig 2
Alpha United 1
FC Bildstein 1
SC Bertl 1

Und damit keiner Zusammenzählen muss, der Gesamtstand:
xxSVGxx 46
FC Bildstein 18
AB Friends 17
Alpha United 11
SV Schwalbenkönig 9
New Glory X 7
Ruffnacks 7
SC Bertl 3
Grüner Veltliner 3

Frediador 17.03.2011 12:46

AHA Der Joker hat heute auch seinen Statistiken Tag!? ;-)

Ich würde heute auch am liebsten eine Statistik nach der anderen anfertigen, aber habe es dann bei der einen belassen: :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ostcount=18875

Lg.

Jokeraw 17.03.2011 13:42

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 765357)
Hmm, auch interessant. Dachte mir nicht, dass bei uns soviele eher defensiv spielen.

Guter Ansatz. Keine Ahnung wie die Elf der Runde genau festgelegt wird.
ABer wenn ich mir durchschaue die Aufstellungen der Teams. (gut sagen wirs eher so, wie sie das Spiel beendet haben, weil nur dies kann man sicher feststellen) dann schaut dies so aus:

xxSVGxx
3-5-2 und das 11x bisher.
Also ein 100 Prozentiges
3-5-2

Ruffnacks
3-5-2 das fast Standardsystem (6x eingesetzt)
3-4-3 (PC-Team)
4-4-2 (Bertl)
3-4-3 (herzleid)
3-4-3 (morte)
4-4-2 (jokeraw)
Also quasi ein
3,18 - 4,54 - 2,27

Alpha United FC
3-5-2 in jedem Spiel ausser beim allerletzten (11. Runde) da wars
4-5-1 (vaast)
Also fast ein 100 Prozentiges 3-5-2 ausser in der letzten Runde gegen den stärksten von uns.
3,09 - 5 - 1,90

AB Friends
4-5-1 und das 11x.
4-5-1

SC Bertl

4-4-2
Ein 100 Prozentiges
4-4-2

SV Schwalbenkönig
4-5-1 (niko)
4-5-1 (trion)
4-4-2 (bertl)
4-5-1 (jokeraw)
4-4-2 (morte)
4-4-2 (vaast)
5-4-1 (mad-max)
3-5-2 (PC)
4-5-1 (axe)
4-4-2 (niko)
3-5-2 (trion)
Sehr interessant. Keine echte Standardaufstellung. Immer wieder flexibel.
4x 4-5-1 und 4-4-2 gespielt 2x offensiver mit 3-5-2 und einmal defensivst 5-4-1
Ist in Summe ein
3,90 - 4,55 - 1,55.

FC Bildstein
4-5-1 7x
3-5-2 (niko)
5-4-1 (vaast)
3-3-4 (PC)
5-4-1 (niko)
Sehr interessant, dass gegen Niko mal offensiv mal defensiv gespielt worden ist. ;-) Ansonsten bei Vaast Schadensbegrenzung versucht mit ganz defensiv und gegens PC-Team volle Kraft nach vorne.
Daher in Summe ein defensives System
4 - 4,63 - 1,36

New Glory X
4-4-2 (5x)
3-5-2 (6x)
also zwischen 3-5-2 und 4-4-2 wurde brav gewechselt.
Somit fast ein Mischding.
3,45 -4-54 -2

Grüner Veltliner
3-5-2
und das zu 100 Prozent.
3-5-2

PC-Team

4-4-2 (Standardvorgabe)

Dies wäre MIT dem PC Team:
3,56 - 4,63 - 1,81
OHNE dem PC-Team
3,51 - 4,70 - 1,79

Also da wir sind wirklich so "defensiv".

Jokeraw 17.03.2011 13:43

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 765389)
AHA Der Joker hat heute auch seinen Statistiken Tag!? ;-)

Ich würde heute auch am liebsten eine Statistik nach der anderen anfertigen, aber habe es dann bei der einen belassen: :lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ostcount=18875

Lg.

Heute ist es .....
sagen wir es mal so. Ich habe grad viel Zeit.
Insofern ja.
Da ich Statistiken ja sehr gern habe, paßt dies auch so. ;-)

Frediador 17.03.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 765444)
Heute ist es .....
sagen wir es mal so. Ich habe grad viel Zeit.
Insofern ja.
Da ich Statistiken ja sehr gern habe, paßt dies auch so. ;-)

Bin sozusagen auch ein Statistiker!!! ;-)

Und Zeit hab ich ja auch mehr als genug!

Apropo morgen bin ich um 8 h. 30 bei der PV (Untersuchung wegen Kur) und je nachdem wie lange es dauert schau ich dann kurz bei Dir vorbei um danach zum Kopp essen zu gehen!!! ;-)

Ausser Du hast KEINE Zeit wegen neuer Statistiken!? :lol:

Lg.

Jokeraw 17.03.2011 16:01

So. 1. Tor für mich. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.