![]() |
Zitat:
Oder wenn du in einer Lounge eingeladen wirst ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Musst echt mal bei EA direkt fragen, habs eben mal gegoogelt, die häufigste Antwort war eigendlich das deine PS zu weit vom Router entfernt sein muss.
|
Zitat:
|
Zitat:
Musst mal bei EA fragen;-) |
hast du kein lan kabel?
|
Gehts bei Teamwork?!?
|
Zitat:
|
Schwierig
Also ich hab jetzt das Ganze Wochenende versucht meine restlichen Spiele zu spielen, aber meine Gegner sin einfach nie online!!!
Liverpool nie! Barcelona nie! Manchester City nie! Liverpool einmal kurz! Also, ich habs probiert bis heute alle Spiele zu haben, aber leider die anderen nicht! lg rinnegger83 |
ähm, wir haben schon gegeneinander gespielt -> Barcelona ...
|
Zitat:
Also laut Spielplan muss ich noch gegen: Liverpool Cheslea Manchester C Atletico m spielen! Hab heute ab 21.00 zeit!!!!!! |
Zitat:
|
Also ich meine ja nur aber, ist das nicht iwie unfair? Sonst lass ich mir auch bis zur letzten Woche Zeit und gewinne dann ein paar SPiele 3:0 ohne Mühe?
|
wer lässt sich zeit, der dann 3:0 gewinnt?
|
Ja ich mein ja nur ich könnte es bei ein paar bei denen ich weiß die sind vl. nicht fix hier hinauszögern und dann so nach dem Motto oh ich könnte spielen aber er nicht meinen; und so hab ich einen SIeg
|
man hätte von anfang an eine frist machen solln, dann wär jetzt nicht so eine diskussion.. aber im nachhinein is man immer schlauer :D
|
Oder wir könnten es so machen, das die 2-3 die nicht mehr da sind, das bei denen alle Spiele 0:3 gewertet werden auch die gespielten, so würde es meiner Meinung nach fair bleiben
|
Zitat:
bin ja oft on;-) |
Ja wäre aber gut so oder
also wenn die jz nicht mehr kommen (sami oder der professor) alle Partien auch die GESPIELTEN 0:3 gegen die zu werten? |
ärgert da jemanden ein Unentschieden? :twisted:
|
Aja jz wo du es sagst, wusste gar nicht das ich gegen den Pro Unentschieden gespielt habe :lol: wirklich nicht ;-)
|
Das was mich nur bisschen wundert ist, dass sich Sami hier nicht mehr meldet, aber für die kommende Ausgabe der TCW einen Bericht über die Liga und den Pokal von uns schreibt ;-)
|
Ja, auf die PM antwortet er auch nicht.
Ich hab den Pro gestern im Chat erreicht er meinte es ist nie wer on, er sei eh immer on, danach antwortete er nicht mehr |
schade
ja schade, hätt auch noch gerne alle meine Spiele absolfiert!
Praxis fählt mir ja noch! heute ab 21:00 bin ich Online falls wer lust hatt! |
Find ich irgendwie schade zuerst lief alles so gut und jz... würden sich die 2-3 wenigstens melden:-(
|
Zitat:
|
Sorry leute, jeder kann sofort gegen mich spielen. Ich schau nur nicht mehr so oft ins forum und generell ins internet, weil ich nimma oft am pc bin.
Also jeder der gegen mich spielen will muss mich nur herausfordern. Wenn ich mal keine zeit hab is das zwar scheiße aba ich bemüh mich fifa online zu sein. Also geute nach desperate housewife's hab ich zeit für ein match bis ca 2330 Hoffe es rennt jetz besser. Sorry nochmal Lg sami |
Zitat:
Aber seit wann kommt Desperate Housewives denn Montags ?:shock::lol: |
Ja hoffentlich hast du bis Monatsende deine 4 Spiele hier und die im Pokal gespielt.
Problem 1 wäre gelöst, so was ist mit Professor |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Professor klappt hoffentlich auch noch :rolleyes: |
Zitat:
ja hoffentlich |
Zitat:
|
Ich hab auch einmal mit meiner Freundin Greys Anatomy angeschaut, das hat mir dann auf Anhieb gefallen, aber ich dachte mir so einen Spießermist schau ich mir nicht an xDDD
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin online ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |