![]() |
Hat von euch einer Lust bei dem Friendly-Cup mitzuspielen den ich veranstalte?
Link ist in meiner Signatur! |
Hab mich mal angemeldet. :-)
|
sehr gut :)
|
Zitat:
|
hallo alle zusammen, da "Mönchsbräu" hat mit hier eingeladen mitzuschreiben!!
;-) wie gehts euch? |
Ja klar bist du herzlich willkommen :)
mir gehts gut und dir? |
Zitat:
8-) |
@Kreino: Hab mich auch angemeldet!
@martin: Herzlich willkommen bei uns! ;) lg Peter |
Sehr gut Peter :)
jetzt fehlt nur noch Stefan und martin ;) |
Leck!! :shock:
So a geiles Training hab i sogut wie noch nie gehabt. :shock: 54 Verbesserungen und 7 Skill-Ups. Die 16jährigens sind in jedem trainierten Skill gestiegen + dem zweiten A-Skill!! :shock: Aber der Moll is sogar in TA,DE,SA und PA gestiegen. :lol::lol: |
ich hatte heute ein scheiß training aber trotzdem 7 Skill Up´s :D
|
Zitat:
|
Ich werd zwar wahrscheinlich von euch aus dem Turnier geschossen, aber ich schau mal ob noch Platz is und meld mich auch an ;) Danke für die Einladung!
|
So morgen geht's um die Meisterschaft. Taktisch sollte ich eigentlich überlegen , nur hoffen dass mal der bessere Stürmer die Chancen bekommt. :lol:
|
Zitat:
und gute Entscheidung, deine Spieler jetzt auf den Markt zu werfen.... 8-) auch meine leute haben sich ganz gut verkauft. |
Zitat:
Dir muss ja schon extrem fad in deiner Liga sein , oder? ;-) |
Ich haue nach diesem Spieltag meine beiden Topstürmer auf den Markt!
|
Ich hab vergessen für heute aufzustellen :D
In diesem Fall is es mir egal...wenn ich gewinne probier ich weiterhin auf den Meistertitel zu drängen...wenn ich unentschieden spiele oder verliere werde ich 3. und nächste Saison Meister! :D Also ich lass die Engine entscheiden was mit meinem Team geschieht :D lg Peter |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1394716
0:1 Sieg und damit führen die Saufkompanen die Liga an. :-) |
@Mönchsbräu
Gratulation nochmal!! weiter so,...8-)8-) |
Danke danke und ich hoffe ich kann auf Schützenhilfe von dir zählen!! ;-)
|
Jepp mach ma!!8-)8-)8-)
|
Trotz aufstellen vergessen 6:0 gewonnen...mit einer wahnsinns bewertung für mich persönlich :D
Hats offensichtlich die standardaufstellung genommen! :D lg Peter |
Der Stefan zaht aber auch an. :thumb:
Befürchte jedoch , dass es sich diese Saison noch nicht ganz reicht Stefan. ;-) |
Wahnsinn :shock:
gratuliere zum Sieg Markus ;) ich werd vorraussichtlich auch Meister :D :D :D |
Vorrausichtlich oder sicher? ;-)
|
Vorraussichtlich ;)
Ich will nichts verschreien ausßerdem hab ich grad meinen Topstürmer am Markt geworfen! er kommt zwar gegen den 2ten zum Einsatz aber man weiß ja nie wie der andere aufstellt! aber ich werd versuchen im mindestens 5 Dinger reinzumachen :D |
Der wird dir sicher wieder bissle Kohle in die Kasse spülen. :-)
|
Ja hab ja auch einen Plan!
es werden ws auch alle anderen Stürmer gehen müssen bis auf 1-2 :D |
|
gratuliere zu so einem geilen Training!
Wahnsinn! :wow: |
Gratuliere zur 100sten Seite 8-)
|
Ich war total überrascht über so ein HAMMERTRAINING nachdem die letzten paar schon besser waren als normal :D
lg Peter |
Hast iwas umgestellt?
nächste Saison hoffe ich auch auf solche Trainings! |
Zitat:
lg Peter |
Manchmal kommt es mir so vor, wenn die Ergebnisse der letzten Spieltage positiv waren und man sich in der Rangliste auch verbessern konnte, dann ist das Training besser als wenn man ein, zwei Mal verloren hat...mein letztes Spiel hat diese These allerdings wieder über den Haufen geworfen :-P (habe knapp gewonnen, Rangliste verbessert, Training für die Würscht...)
|
nja das hängt sehr von den Trainingswahrscheinlichkeiten ab denke ich ;)
aber ich werd nächste Saison mit meinem 4er hoffentlich tolle Ergebnisse einfahren :D |
Wieviele Taktikpunkte müsste ein Trainer, in den von euch gespielten Taktiken, mindestens haben, damit ihr ihn verpflichten würdet?
Also ich spiele 3 Taktiken - und hier sollte er mMn insg. mindestens einen Wert von 13 haben; pro Taktik der kleinste Wert zw. 3-4....(also z.B. 6-4-3, 5-4-4, 5-5-3)....was meint ihr? (in meinem Fall wäre ein 3er-Trainer gemeint) |
5-5-3 würd ich nehmen. Oder 6-5-3 is beim 3er sicher auch drinnen. ;-)
In der Saufkneipe is heute übrigens Zuschauerrekord..2500 Plätze bringen 43k in die Kasse. :-) |
@markus: wie hast du deine Steher und Sitzer verteilt?
Ich würde einen mit 8,4,3 bevorzugen! ;) neine 5,5,4 ist aufjedenfall ok! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |