Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46882)

Seter 14.03.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 763659)
JA MAN ich bin zurück.
1 Punkt hinter dem Tabellenführer und meine 2 Angstspiele gewonnen, der 3. Patzer war nur wegen Grippe und Dummheit da werde ich nicht noch mal patzen.

Wegputzer im direkten Duell und ich KANN das gewinnen!

Trotzdem frage ich mich, was fortuna da angerichtet hat, das ich taktisch überlegen bin verwundert mich.
Eventuell geschont?
Unschön sind die 2 Ellenbogenchecks und das Spucken, dafür möchte ich mich bei fortuna entschuldigen, soetwas hat auf dem Fußballplatz nix verloren.

Da is der Emi back :D
Viel Erfolg! ;) Wir sehen uns leider erst in einigen Saisons in einer Liga wieder..
Dass du gegen Fortuna gewinnst war mir klar.. nur.. es ist ja doch ein wenig deutlich.. damit hatte ich nicht gerechnet..

Eminator 14.03.2011 17:53

Gut, dass ihr euch da so sicher wart, ich war es erst nach dem 2:0 ;)
fraeck ist souverän und seitdem hat er auch kein Zeit mehr für uns, vielleicht sind wir ihm zu schlecht geworden :cry:

Seter 14.03.2011 18:32

*g*

Ja, irgendwie ist von Ihm seit geraumer Zeit nix mehr zu hören :(

Fortuna95 15.03.2011 18:07

Fraeck wird wahrscheinz gerade Topmanager! Viel Erfolg!:-D

Na, bei mir war kein Zweifel an Emis Sieg.
Die Taktischen Probleme kann ich mir auch nicht so recht erklären, aber es läuft insgesamt nur mäßig, im Training wie im Spiel.

Mit den 3 Toren hab ich schon gerechnet, hätte mir dennoch mal selbst ein Tor erträumt. Egal am Do muß gg den Vorletzten gewonnen werden, sonst sehen ich Seter nie wieder in einer Liga!:-?

Von mir aus darfst Du ruhig gg Wegputzer gewinnen! Noch besser aber, wenn Du gegen meine Abstiegskonkurrenz auch auswärts gewinnst!

Eminator 15.03.2011 19:14

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 764470)

Von mir aus darfst Du ruhig gg Wegputzer gewinnen! Noch besser aber, wenn Du gegen meine Abstiegskonkurrenz auch auswärts gewinnst!

Ziel sind 7 Siege bei 7 Spielen dann ist die Meisterschaft glasklar sicher.
Gibt eigentlich nur noch 2 gefährliche Spiele wegputzer und Wilde 13.

Fortuna95 15.03.2011 19:31

Ich drück Dir dafür jedenfalls beide Daumen!;-)

und der VfB scheint es ja auch noch hin zu kriegen, also fußballtechnisch ein gutes Frühjahr!

Seter 16.03.2011 17:43

Ich wünsch euch beiden viel Erfolg :)
Meine Jungs werden jedoch diese Saison nix mehr holen :/ Mal schauen.. morgen ist eines der Schlüsselspiele.. aber ich glaub nich dran..

aso.. heute früh gesehen.. konnte nich unterschreiben weil ich noch nen Sponsor habe.. aber schaut mal selbst: http://s7.directupload.net/images/110316/aqytvdfr.jpg

Fortuna95 16.03.2011 17:56

ja, so einen Vertrag sollte es auch dann mal geben, wenn ich einen brauche;-)

Seter 16.03.2011 18:00

Jupp.. sowas hätte ich DANN auch gern.. leider seh ich solche denn nie :( Immer nur, wenn ich keinen haben kann aber trotzdem schaue was so bei mir drin sein könnte..

Fortuna95 17.03.2011 19:43

Hallo zusammen,

Glückwunsch am Emi zum Sieg, war der wirklich so eng ? Oder täuscht das Ergebnis und Du hast nur die Kräfte geschont?;-)

Seter hat ja mal wiedr knapp verloren, tut mir leid, aber da scheint echt nicht mehr drin zu sein:-(

Mein Gegentor war das klare Ergebnis einer falschen Taktikt, sehr ärgerlich, zu Glück hab ich dann doch noch nen 3er geholt, sonst wäre es wohl sehr eng nach unten geworden!:-)

Seter 17.03.2011 22:03

Ja ja.. es ist nicht berauschend bei mir :(
Jetzt wo die Saufis noch absteigen wollen.. hätte ich heute gewonnen hätte ich vllt. noch ne geringe Chance auf den Klassenerhalt.. aber dank der heutigen Niederlage war es das nun :(

Eminator 18.03.2011 03:24

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 765813)
Hallo zusammen,

Glückwunsch am Emi zum Sieg, war der wirklich so eng ? Oder täuscht das Ergebnis und Du hast nur die Kräfte geschont?;-)

Seter hat ja mal wiedr knapp verloren, tut mir leid, aber da scheint echt nicht mehr drin zu sein:-(

Mein Gegentor war das klare Ergebnis einer falschen Taktikt, sehr ärgerlich, zu Glück hab ich dann doch noch nen 3er geholt, sonst wäre es wohl sehr eng nach unten geworden!:-)

DIe Spieler sind schon im Kopfe auf das Duell gegen wegputzer eingestellt und das obwohl noch mit dem Spiel gestern 2 Spiele dazwischen waren ;)

Fortuna95 18.03.2011 16:17

Zitat:

DIe Spieler sind schon im Kopfe auf das Duell gegen wegputzer eingestellt und das obwohl noch mit dem Spiel gestern 2 Spiele dazwischen waren :wink:
Nur die Spieler?;-)

Eminator 20.03.2011 01:59

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 766363)
Nur die Spieler?;-)

naja als trainer muss ich ja an die folgenden spiele denken mit fitness und so weiter- aber es ist klar das ziel ist die meisterschaft

Fortuna95 22.03.2011 16:35

Es geht aufwärts!

Gestern gewonnen! Und heute neuen Stadionvertrag 145 k / 12 Spt.:-D

Jetzt noch in Bochum gutaussehen und zu Hause mal mehr als 3k Zuschauer haben!

Fortuna95 22.03.2011 16:37

Glückwunsch an Seter,

noch ein 0:3 aufgeholt! Da kannst Du ja eigentlich nicht so schlecht sein!

Aber reichen tut es nicht!:-(

Seter 22.03.2011 18:00

Schlag sie und dir gehts gut :D

Ja, mein 3:3 war schon genial :D Meine Jungs können was.. wenn sie wollen xD

Fortuna95 24.03.2011 20:08

Jetzt hat es Emi doch erwischt,

tut mir ja schon irgendwie leid, bei der langen Vorbereitung, aber es gibt sicher Schlimmeres, Abstieg des VfB ;-) oder HopHei als Meister.

Für die nächste Saison brauchste Dir aber bestimmt keine Sorgen machen, da bist Du gut gerüstet.

Seter macht so weiter wie bisher, bei gabs auch eine Niederlage in der 89. auswärts. Sehr ärgerlich, da einige gute Kräfte geschon wurden:-?.

Egal, werde die nötigen Punkte schon noch holen!

Seter 24.03.2011 20:24

Ja, da hat´s den Emi erwischt.. Hätte ich wirklich nicht gedacht! Ich bin gespannt, wie er weiter machen wird. Ob es ne Strategieänderung geben wird?! Wir im DSF!-Doppelpass sind gespannt! :D

Fortuna.. enge kiste.. aber ich mach mir bei dir auch keine Sorgen, du packst das!
Und ich.. ja.. ich tu was für meine Negativserie :(

Fortuna95 24.03.2011 21:20

Und wo ist der olle Fraeck?
Verschollen???:-( Wäre schad!

Drücke allen dreien die Daumen fürs Training!:-D

Morgen ist WE!!! Auf zum FAB und A vs B8-)

Seter 24.03.2011 22:03

Ja, Fraeck scheint wirklich verschollen :/
Ebenso!

Ich bin schon dabei mein Trainingslager zu planen! Da bin ich mal sehr gespannt ^^

henkman 25.03.2011 17:22

Hallo Leute,

wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315

lg henkman

Fortuna95 27.03.2011 21:06

Viel Glück uns dreien/vieren morgen für Spiel!

Seter holt mal endlich wieder einen Sieg!

Emi macht mal seine Taktikt richtig! Vllt patzt derUtz ja mal!

Fraeck siegt sowieso, und bei mir wird es schwer, ich brauche mind. 3 Trainingslager;-)

Seter 28.03.2011 00:43

Das Glück wünsche ich uns auch :D

Emi wird das schon packen! Fraeck sicherlich auch ^^
Fortuna.. bei dir wird es eng..

Und ich ging bis eben von nem Sieg aus! ABER -.- Mein Gegner hat sich scheinbar nen neuen Trainer geleistet.. Und wenn das wirklich stimmt was da im Teamvergleich steht.. werde ich morgen leider nicht meinen letzten Saisonsieg einfahren sondern sag und klanglos untergehen :(

Viel Erfolg!
Und hoffen wir mal, dass ich endlich mal nen vernünftigen Jugi finde -.-

Fortuna95 31.03.2011 20:10

Puh, das war heute noch mal heftig!:-(

Acht dicke Dinger um die Ohren gehauen bekommen, aber wer die Truppe kennt, weiß dass es sich schon um das erste Testspiel für die neue Saison gehandelt hat!;-)

Emi ist so gut wie durch bei sechs Pts vor und ich steige nicht ab (mit ner Packung den Nichtabstieg gesichert:-D)

Seter 31.03.2011 20:23

Muss ich aber auch sagen, hatte dein Spiel live gesehen.. schon doll! :D
Joar, der Emi mal wieder mit nem Sieg..
Und ich hole auswärts nen Punkt. Hatte sogar eine Torchance.. schade, dass die nicht verwandelt wurde :/

Fortuna95 31.03.2011 20:28

Traue meinen Augen nicht! Haste keine Extraprämie für Auswärtspunkte klar gemacht?:-D

Seter 31.03.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 773989)
Traue meinen Augen nicht! Haste keine Extraprämie für Auswärtspunkte klar gemacht?:-D

Kannst mal sehen :D Essen hat zwar sicherlich auch mit der B oder C11 gespielt.. aber durch den Heimvorteil dachte ich eigentlich das er gewinnt!

Nee! Der Verein braucht doch jeden Cent für den neuen Trainer ;) :D

Fortuna95 02.04.2011 01:09

oller Sparfuchs!:amen:

Fortuna95 02.04.2011 01:11

Und heute hauen wir Aue weg!!!

Sorry allen Aus-Symps, aber das wars mit´m Aufstieg:-D (für Euch)

Seter 02.04.2011 11:19

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 774617)
Und heute hauen wir Aue weg!!!

Sorry allen Aus-Symps, aber das wars mit´m Aufstieg:-D (für Euch)

Also ich tendiere eher zu nem Unentschieden ;)

Fortuna95 02.04.2011 17:53

Komme gerade aus D zurück, war eine klare Sache!:-D

Seter, Du solltest lieber nicht tippen!;-)

PS Elfmerterspiel über 10 Runde ist Rekord für mich! Und dann ein Sieg!:-D

Seter 02.04.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 774840)
Komme gerade aus D zurück, war eine klare Sache!:-D

Seter, Du solltest lieber nicht tippen!;-)

PS Elfmerterspiel über 10 Runde ist Rekord für mich! Und dann ein Sieg!:-D

Also so ein klares 3:0 hätte ich wirklich nicht erwartet!:shock:

Nee, tippen sollte ich nicht.. da gewinne ich nur nen Blumentopf:-?

Jupp, das 11er war richtig gut! Schade, dass es am Ende nicht für meine Jungs gereicht hat. Glückwunsch ;) :)

Fortuna95 08.04.2011 20:36

So Leute,

die Saison ist zu Ende, habe mein letztes Heimspiel gg den Letzten verloren:-(.

War aber der Saisonvorbereitung "geopfert", da es kein Einfluß mehr auf die entscheidende Positionen der Tabellen hatte!:-?

Nochmals Glückwunsch an Emi zum Aufstieg und dem "verschollenem Fraeck!

Vllt spiel ich ja nächste Runde mit Seter zusammen in einer Liga, daher üben wir morgen schon mal im Friendly.

Jetzt steht die Aufstellung! Keine Expirimente bei mir, beste Crew mit bester Taktik!:-D

PS. Auch an Seter noch mal einen dicken Glückwunsch und hoffentlich gabs genug Fleisch!

Seter 09.04.2011 11:07

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 778971)
So Leute,

die Saison ist zu Ende, habe mein letztes Heimspiel gg den Letzten verloren:-(.

War aber der Saisonvorbereitung "geopfert", da es kein Einfluß mehr auf die entscheidende Positionen der Tabellen hatte!:-?

Nochmals Glückwunsch an Emi zum Aufstieg und dem "verschollenem Fraeck!

Vllt spiel ich ja nächste Runde mit Seter zusammen in einer Liga, daher üben wir morgen schon mal im Friendly.

Jetzt steht die Aufstellung! Keine Expirimente bei mir, beste Crew mit bester Taktik!:-D

PS. Auch an Seter noch mal einen dicken Glückwunsch und hoffentlich gabs genug Fleisch!

Moin!

Ich hab mein letztes doch auch verloren :-(
Mittwoch gehts los mit Jugis ziehen und schon mal ins TL fliegen.. die Vorbereitungen für die neue Saison laufen im vollem Gange.. Jeder Mitarbeiter und Spieler will und wird alles dafür geben in der kommenden Saison wieder aufzusteigen und bestenfalls den Meistertitel erneut zu erringen!

Ebenfalls am Mittwoch ist die Jahreshauptversammlung wo die vergangene Saison beleuchtet wird, an dieser Stelle sei eins gesagt.. wir haben in den Einnahmen einen neuen Rekord aufgestellt :D

Tja, schauen wir mal wie es nachher wird Fortuna.. ich bin gespannt, spiele jedenfalls mit meiner besten Truppe, hoffentlich hab ich auch die Taktik richtig gewählt..

Denn wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Samstag :D

Natürlich auch von mir alles gute an Emi zum Aufstieg, wir sehen uns noch ;)

PS: jupp, hab es und heute mit der Family wieder :D

Eminator 11.04.2011 15:22

Transfers laufen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=175694

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=175705

Seter 11.04.2011 17:09

Oha, du verkaufst deinen guten MF-Einkauf wieder? =o
Der andere is ja nich soo doll, bin mal gespannt was du so für die bekommen wirst..

Eminator 11.04.2011 17:16

1.200.000 sind eingeplant.
Dann minus die 10% wären noch 1.080.000

Seter 11.04.2011 18:20

Mit beiden zusammen solltest du das locker hinbekommen..
Ich bin ein wenig enttäuscht.. die Fitnesssteigerungen heute waren sehr bedüftig.. steigen die morgen noch mal oder erst Donnerstag wieder?

Seter 11.04.2011 19:24

Na ja.. dein Geld hast du ja bekommen! Wobei du gute Preise erzielst hast :)
Reicht es denn nu schon für den 4er? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.