![]() |
Zitat:
solang bin ich leider auch noch nicht dabei ;-) die Entscheidung war 4er Trainer oder Goalie, aber wollte dann irgendwie den Goalie und der Trainer kommt dann Ende der Saison :-) |
Zitat:
wie sehr hat's sichs denn verändert? ich würd meinem goali auch gern 4 A-Skills dazutrainieren.. ich hab das geld zur zeit einfach nciht mir einen bessern zu kaufen.. zu viel pech mit der jugendaka heuer gehabt.. :-( leute beim its nervts mich schon.. ich hab fast immer die richtige tor anzahl aber immer für den falschen gegner.. jz schon wieder sampdoria gg roma 2:1 tippt hab ich 1:2.. -.- |
Ja wird werden schon wieder mal richtig tippen C.R. ;)
So meine ernst gemeinten Tipps sind jetzt online :P |
Zitat:
is halt leider schon 40% schlechter geworden und mit nem 1er und 2er Trainer mühsam, ab nem 4er Trainer lohnt sichs dann mehr und lohnt sich halt auch nur wenn du 7 goalies hast.... eine andere Frage an alle mal hab mir mal Gedanken über das Friendly gemacht werden beim Friendly eigentlich die aktuellen Fitness und Motivationswerte der Spieler hergenommen oder für alle Spieler z.B. der Standardwert 10 verwendet? weiß das jemand?? |
Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 5:0
FC Ceetah United : 2.fc rinnegg 5:0 SKM Tiger : FC Waidhofen 4:0 TSG B.B. Sprockhövel : Wilde 13 Sprockhövel 0:2 Real Madrid : TSV Noechling 0:2 WSC Wiener Sportclub : Rapid Kritzendorf 1:2 SG Miadriana : Werder Aschbach 2:0 SV Grazien : USK Anif 0:10 FC Fetzinger : Honeywell Bears U. 1:3 |
Zitat:
allerdings verschwende ich da sicher eine halbe saison trainings -.- soweit ich weiß werden die aktuellen werte berechnet.. glg |
Zitat:
PS.: Du hast mir grad so meinen Spieler weggeschnappt :-? das bekommst im friendly retour :mrgreen: |
Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 3:0
FC Ceetah United : 2.fc rinnegg 3:1 SKM Tiger : FC Waidhofen 3:2 TSG B.B. Sprockhövel : Wilde 13 Sprockhövel 0:2 Real Madrid : TSV Noechling 0:2 WSC Wiener Sportclub : Rapid Kritzendorf 2:2 SG Miadriana : Werder Aschbach 2:0 SV Grazien : USK Anif 0:12 FC Fetzinger : Honeywell Bears U. 2:0 |
Zitat:
das tippspiel können wir jz a vergessen :(( |
Zitat:
aber denkbar knapp wars weil mehr als 37k wollt ich nicht ausgeben ich verkauf grad einen ähnlichen der etwas schlechter is falls du interesse hast :lol: |
ich weiß gar nicht welche Tipps ich abgegeben habe :D
|
Ich wollte nicht mehr als 35k ausgeben!
ich brauch das Geld nämlich :-P |
Zitat:
|
Rinnegger SV : FC Bierbauch 2010 2:2
FC Ceetah United : 2.fc rinnegg 1:2 SKM Tiger : FC Waidhofen 1:2 TSG B.B. Sprockhövel : Wilde 13 Sprockhövel 2:3 Real Madrid : TSV Noechling 1:4 WSC Wiener Sportclub : Rapid Kritzendorf 2:1 SG Miadriana : Werder Aschbach 0:2 SV Grazien : USK Anif 0:5 FC Fetzinger : Honeywell Bears U. 3:3 |
Zitat:
da sind die 35k dann doch besser ausgegeben :D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=134325 ende der saison kommt bei mir dann ein 4er Trainer, nicht dass wir uns gegenseitig überbieten ;-) |
Spielst du Kontrollierte Off oder wie?
|
Zitat:
|
Hab ich doch richtig gelegen bei meiner Beobachtung!
Hab schon gedacht ich hätte mich versehen! |
Zitat:
4 Taktiken zu spielen erscheint mir einfach sinnvoller, wobei ich keine Ahnung hab wie die Abzüge sind wenn ich eine doppelt spielen würde ps.: ärgerlich http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=135791, den hätt ich schon gern gehabt |
Zitat:
|
Hat irgendeiner ein super Abwehr Spieler für mich?;-)
|
ja ich bräuchte auch einen guten tormann mit etwas erfahrung auch :-)
|
Zitat:
aber bis auf den 16j der nicht gut is ham die leider wenig erfahrung ;-) |
Zitat:
|
Rinnegger SV 2:1 FC Bierbauch 2010
FC Ceetah United 5:0 2.fc rinnegg SKM Tiger 1:3 FC Waidhofen TSG B.B. Sprockhövel 0:3 Wilde 13 Sprockhövel Real Madrid C.F. 2010 0:4 TSV Noechling WSC Wiener Sportclub 1:0 Rapid Kritzendorf GC Miadriana 1:1 Werder Aschbach SV Grazien 0:7 USK Anif FC Fetzinger 2:1 Honeywell Bears U. (eh klar hier muss ich einfach für mich tippen, schon mal mit postiver stimmung ins spiel rein! dann wird das schon was, na freu mich schon auf die partie. wird sicher sehr aussagekräftig sein!!) |
hoffe das passt eh so wie ich getippt hab hier ins forum rein!
PS: Find ich wirklich toll dass du dir die zeit nimmst und eine vorbericht erstattung machst für die Spiele! lese ich sehr gerne!! |
so meine tipps fürs tipspiel
Rinnegger SV 2:0 FC Bierbauch 2010 FC Ceetah United 4:0 2.fc rinnegg SKM Tiger 2:1 FC Waidhofen TSG B.B. Sprockhövel 0:4 Wilde 13 Sprockhövel Real Madrid C.F. 2010 0:3 TSV Noechling WSC Wiener Sportclub 3:1 Rapid Kritzendorf GC Miadriana 0:0 Werder Aschbach SV Grazien 0:9 USK Anif FC Fetzinger 2:0 Honeywell Bears United bin gespannt wie ich da so abschneide ! |
Zitat:
ja das passt schon so;-) ja und die vorberichte sind oft auch sehr witzig was er macht :-D |
Zitat:
wenn er dann die Mannschaften besser kennt dann werden sie noch besser ;) @waschbaerbauch: du tippst gegen mich? na du traust mir aber auch gar nichts zu! ;) |
Zitat:
Danke, naja am Anfang ists halt no schwierig weil i no net ole kenn! Freut mich das ihr das Tippspiel so Positiv aufnimmt! Sogar da Ronaldo hatt getippt, freut mich sehr! |
Wau
@rinnegger82
Gratulier dir zum Sieg übern FC Waidhofen in der Bierbauchliga!!! Verdient wars nicht, macht aber auch nichts http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1573724 |
Zitat:
I glaub trotzdem no das wir unter die top 2 kommen werden! Und das wichtigste ist , es macht spass!!!! |
Zitat:
|
Das war meine erste Einschätzung hab heute auch nicht so viel Zeit gehabt. Für den nächsten Spieltag werd ich mir das Genauer ansehen.
|
Hab entdeckt ich hab ein Spiel Vergessen. Hab's nachgetragen.
Danke lg |
hab bei der ersten partie jetzt nachgetippt - danke für die erinnerung ;-)
lg jan |
Zitat:
was willst war klar besser :becky::harhar: |
hab mein stadion letzte woche auf 2500 zuschauer ausgebaut und bin schon wieder ausverkauft 8-) und das von 1900 :-D
|
:lol: schaun wir mal, ob mein team auch ohne "h" gut spielen wird :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |