![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
irgendwie bin ich gerade beim Überlegen, ob ich mir nicht doch einen 3er Trainer zulegen soll... aber wenn dann die Trainingsergebnis nicht besser sind, wars nen flopp.. falls doch... dann sollte doch das Geld das er kostet keine so große Rolle spielen!?
|
Zitat:
|
Zitat:
wie's bei dir aussieht, weiß ich nicht... aber du wirst dann schlussendlich doch mehr Geld zur Verfügung haben als ich ;) |
Zitat:
mein problem wäre dann aber, dass ich dann keine jugis, sondern nur einen 4er trainer hätte :-D du hättest dann zumindest spielermaterial ^^ |
Zitat:
und wie war dein heutiges Ligaspiel? |
jetzt habe ich glat mal eine Frage: Wenn ein Goalie im Ligaspiel eingesetzt wird, um wieviel steigt er schlussendlich bei euch in der Erfahrung?
|
Zitat:
|
Zitat:
auf jeden Fall danke für die Info =) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wie war euer training heute? Ich hatte 5 ups :) wenns doch bei jedem training so gut laufen würde ...:-)
|
5 ups
4 downs... ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
trotzdem ärgerlich wenn was rotes beim Training dabei ist... :( und wie siehst morgn mit dem Ligaspiel aus? harte Partie oder lockerer Durchmarsch durch die 90 Minuten? ^^ |
mein ligaspiel am montag war mal wieder ... hab nur 0:0 gespielt, obwohl ich überlegen war.
das training gestern würde ich als sehr gut einstufen. 4 ups ;-) 4 downs waren zwar auch dabei, aber das betraf nur fitness und eine nichtgespielte taktik. das ligaspiel am donnerstag wird kein problem ---> pc-team! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und genau so kann ich auch deinen spielern neues selbstvertrauen einflößen :-o |
Zitat:
auch mit unendlich viel Selbstvertrauen fehlt einfach ein gewisses Maß an Fähigkeit und Taktik bei meinen Spielern 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gspannt, ob ich heute das 9:0 halten kann... oder obs doch zweistellig wird... ^^ |
Zitat:
hab heute mal meine taktiken die ich spiele ein bisschen verschoben, dass ich in der 1. hz eventuell mal auch was gutes erreichen kann. bislang hatte ich in der ersten hz immer die bessere skillbewertung und in der 2. die bessere taktikbewertung ... mal schaun obs dann heute in der 2. hz einen totaleinbruch meiner mannschaft gibt :-? |
Zitat:
dann bin ich schon mal gespannt auf deine Bewertungen... |
is ja an Witz momentan! Bekomme nicht mal einen 27 jährigen Mittelfelder mit gerade mal 10 A-Skills um 200.000...!
was solln das? ^^ |
Zitat:
wäre der spieler teil deines umbaus oder? |
Zitat:
juhu... habe heute meinen 16 Jährigen Stürmer Jugi verkauft... um Sage und Schreibe 101€... ^^ |
Zitat:
Und was machst jetzt mit dem enormen gewinn ^^ |
ich hab jetzt 2 mittelfelder auf dem markt gehabt (heute ausgelaufen). beide 8 a-skills ... wurden aber beide nicht verkauft (nichtmal für 1 euro ^^) dann behalt ich sie halt noch ein wenig als wechselspieler wenn die andere fitnessprobleme haben ^^
dafür hat mein goalie auch wieder knappe 300k gebracht ;-) und der nächste 18-jährige, diesmal mit erfahrung über 1 ist auf dem markt. bin mal gespannt, ob der mehr bringt wegen seiner erfahrung. (dann hab ich nur noch 17-jährige) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werd sie bei zeiten mal aussortieren :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |