![]() |
Zitat:
willst dich dann komplett von TC zurückziehen, oder einfach nur weniger machen, also nur noch aufstellung usw.? lg didi |
genau weiß ich es noch nicht genau- auf alle Fälle bin ich schon die letzten Monate wesentlich weniger online und wie es dann in der nächsten Saison ausschaue weiß ich noch nicht
|
Zitat:
hab dann mein team verkauft und einen neuanfang mit jugis gemacht. dann war ich ein paar wochen weniger online, aber irgendwann ist die lust wieder zurück gekommen. auf jeden fall solltest dir die entscheidung gut überlegen!! was einen ersatz betrifft, so sollten wir abwarten wie es mit ende der saison aussieht. lg didi |
Schade, aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Ich bin auch dafür, daß wir mal abwarten und erst nach Saisonende über einen eventuellen Ersatz beraten.
|
bei so ´nem Fellatio-Treffen in Wien würde ich schon auch
auf ein(vielleicht auch mehrere) Bier vorbei schauen mit michael und diz kenne ich zwei von euch persönlich, das ich mit Nico und Csaba noch nie :shock: ein Glas gehoben hab ist fast schon unter einen groben Vergehen einzuordnen. ;-) :lol: |
Hannes, du bist auch in jedem Thread unterwegs, wie? :lol:
|
laut meldungen (auch im bulithread bestätigt), startet wolfsberg einen totalausverkauf und spielt mit "schwachen" taks ab heute..
also auf die zu setzen ist vllt nicht so das wahre, wobei ist nur sein wort dass es so sein wird. :nachdenken: aber ich glaube ihm! |
danke für die info! werde meinen tipp anpassen.
lg didi |
Für mich war´s leider zu spät. Bin eben erst nach Hause gekommen...
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe leider zu spät getippt- sorry :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
gewinnen wird schwer. aber ein 0:0 ist möglich aber abgesehen vom verletzten läuft die Stammmannschaft auf! PS: PM an dev ist draussen- ihr bekommt je 3 Umbennungen ;-) |
Leider konnte ich am Montag meine Tipps nicht mehr rechtzeitig abgeben. Ist irgendwie eine Seuchensaison :evil:
|
Zitat:
is zwar noch nichts verloren, wird aber schwierig nochmals erster zu werden. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
didi und ich sind beim tippen ganz vorne und +200 pkte sind schon eine menge holz ;-) gerne auch per pn :-D |
Gratuliere zum Meister. csaba!
Wie geht´s jetzt eigentlich nächste Saison weiter mit uns? |
Zitat:
gute frage. also ich würde auch gerne 1 (2) saison(en) pause einlegen. wenn, dann könnten wir beim TCT mitmachen wenn wir eine mannschaft zusammenbekommen. hmm, CL könnte ich mir auch noch vorstellen.. ITC,Aut und D mache ich nicht mehr mit p.s. sry diz fürs tippspiel. am letzten spieltag habe ich all in gespielt und nur 300 pkte oder so gemacht, da ich fast alles falsch gehabt habe. glaub du hast auch alles riskiert, aber letzte runde ist immer eine bingo runde, leider :-( |
Zitat:
ja habe auch riskiert. eigentlich wollte ich gegen krnja und gegen dich tippen, dachte dass ihr beide verlieren werdet um so noch viele punkte beim tippspiel zu machen, bzw. wenn funka voll gespielt hätte, hätte er dich bestimmt auch ärgern können. aus irgendeinem grund hab ich dann nur gegen dich und nicht gegen krnja getippt. selber schuld ;-) von mir aus machen wir dann halt nur noch TCT und CL. lg didi |
ja, habe auch damit gerechnet dass funka voll spielt und 200 pkt auf sieg funka gesetzt :-(
dass leo schont hatte ich erahnt, spreti hat eigentlich immer geschont in den letzten X saison"enden", also hatte ich da auch -200, ante auch -200, ect :lol: brauchen einen neuen falls nico ausscheidet |
Zitat:
falls Nico tatsächlich aussteigt bewerbe ich mich mal als Tippkollege :-D |
Zitat:
ja ich werde nicht mehr weiter tippen- wünsche euch aber weiter viel >Erfolg! |
Wenn der Nico wirklich aussteigt und das schaut so aus, würd ich den Hannes als Ersatz gleich nehmen :-)
|
Zitat:
|
also i bin beim h.nes etwas skeptisch
aber er hat ja am freitag die möglichkeit sich einzukaufen ;-) lg didi |
:lol: na dann :prost:
vielleicht hat ja Nico und Michael auch Lust vorbei zu schauen |
Zitat:
lg didi |
hab uns dann mal fürs TCT angemeldet.
lg didi |
Zitat:
p.s. also die preise für 16j schlagen alles diese saison :lol: obwohl, wenn man bedenkt dass ich sie zw. 355 und 455k gekauft habe, sind die 590-400, also 190k netto nicht wirklich die welt. da macht manch anderer schon mehr.. 800k-157k :mrgreen: p.s. falls ihr 15j mit 17 (max. spiele) wollt, verkaufe ich welche. bin noch nicht ganz überzeugt vom 9-11er off trainer, würde mich interessieren was du didi z.b. von den hälts. was mich nachdenken lässt ist die konteranfälligkeit bei takswiederholung.. klar 2 vierteln werde ich mit dem auch auswärts bekommen, aber gg defler werde ich einfahren. siehst du es auch so oder ist es nur paranoia meinerseits? :lol: |
d.h. ich bin jetzt offizielles Mitglied :-D sehr fein
sollt(muss) ich noch wo außer beim TCT mit tippen?! ich warte mal auf Didi´s Analyse, bevor ich (m)ein Kommentar zum Niebergall abgebe |
Zitat:
ja, kannst auch deinen senf dazu geben, hattest ja mal einen 13er brechstange.. ich bin immer noch unentschlossen :-? |
ich glaube ein viel besserer trainer wird so schnell nicht kommen.
weiß ned genau wie dein alter aussieht, aber der niebergall dürfte doch um a spur besser sein, oder? schätze dass du mit diesem sicher wieder um den titel mitspielen wirst. lg didi |
Zitat:
die konnte ich damals teilweise sogar 3x erfolgreich spielen. ;-) |
Zitat:
gespielt habe ich meistens 2 taks und gg defler alle 3, also nur 1x wiederholung und da hatte ich 90% immer einen konter gg mich brechstange wäre mitm neuen sicher ein killer. :nachdenken: bin ich zu überlegen fangen die schwächsten VT an chancen zu vernebeln. hids ist meine schwächste taktik, mitm 9er trainerwert aber wahrscheinlich spielbar hmm, bin immer noch nicht ganz für den. unlängst ist ein 6-9-6 ausgelaufen.. wunschtrainer wäre ein 10-8-6 :becky: |
Zitat:
bei den Wiederholungen, somit wirst wohl oft 2x BS 1x HidS und 1x trainerfremd spielen (müssen/dürfen). entscheide dich wie der Satz enden soll dann wirst du wissen ob du ihn kaufen sollst oder eben nicht :lol: ich hab einen 9-7-5er wobei der 5er durch gute Spielerwerte gepusht wird und bin weniger unzufrieden als ich anfänglich gedacht habe ;-) |
Willkommen an Board! Na dann schauen wir mal, daß wir an alte erfolgreiche Zeiten anknüpfen können.
|
mein Risikotipp ist mal nach hinten los gegangen
ich gelobe Besserung, wegen der alten Zeiten und dem Erfolg. :lol: Grats Csaba der Trainer könnte zur weiteren Mythenbildung beitragen :-) ;-) |
Zitat:
also wenn ich um den preis den gleichen trainer für normalos bekommen würde, dann könnt i mich echt glücklich schätzen. grats csaba! lg didi |
morgen :)
war gestern dann nimma online nachm kauf. ja, der preis geht in ordnung :) was er wirklich wert ist werden wir schon heute sehen. bin da aber nach wie vor eher skeptisch. sry für die letzte runde, hatte eingestellt dass der piefke bierbauch im letzten viertel bei +2 kommen darf.. er kam und ich hatte 2 tore kassiert :lol: egal, er wird nicht der einzige U20 spieler sein der diese saison intergriert wird. der piefke spielt übrigens heute stamm :lol: auf gute tipps :prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |