![]() |
Zitat:
Und i warat jetzt do 8-)- aber net lang :cry: |
net schlecht... da krankl beim lask.... naja wie der tom schon sagte: alles ist besser als der lindenberger...
|
Zitat:
|
gilt ja nur für die letzten paar spiele.... ohne option oä.. sprich der reichel schaut sich das bis sommer an bzw. der krankl...
besser als andere ideen wie ein zb.! |
Zitat:
wobei er ja nie wirklich sagte warum sie uns um die 2 beneiden werden! vielleicht wußte er damals schon das beide gern ins flascherl schauen ;-):lol:8-) |
also fängt a jetzt so wie da didi an das er jeden aus dem feuer holt :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
owa derweil macht er sei sach wieda recht guad |
Zitat:
|
Zitat:
|
gege der linz macht eh ständig seine tore... nur den durchbruch hat er halt damals nicht geschafft als er zum ersten mal im ausland probierte...
der wallner hätte weit früher in deutschland es versuchen sollen mmn. als er on top mit seiner form bei rapid war und noch den bonus eines "jungspielers" gehabt hätte... damals gabs genug vereine... und das es gut funktionieren kann gerade in jungen jahren zeigt ein korkmaz, fuchs oder auch ein garics |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sozusagen "back to the roots" ..........:-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Um den "Ivan-schwitzt" - is mir eh nicht Leid :-?- und als sentimental heimlicher Stranzl Fan hab ich mich eh schon geoutet - und kräftig eines über die Rübe dafür bekommen ............... 8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So - i bin wieder weg für heute - macht`sas guat - und stellt`s ma nix an ..........:-D
Ciao |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mei schreib i an schass...
ich meinte eigentlich für österreich zu spielen und net für europa :lol: |
Zitat: