![]() |
Auch Eintracht Wedding muß für Samstag die Neustadt Huskies einladen.
Da habe ich einen fehler für Mittwoch gemacht. Einladung ist raus |
Zitat:
|
Die Einladung an Ante ist raus !!!
|
Zitat:
Stiffler war heute nicht gut drauf, aber gegen mein Team wird er sicher wieder anders auflaufen. |
Zitat:
|
Leider konnte ich den TUS Heilbrunn für den 22. nicht einladen. :-(
Hab ihn deshalb für den 18. eingeladen. Allerdings müsste bis morgen Mittag die Spielannahme erfolgen, da ich sonst keine Aufstellung mehr vornehmen kann. |
Suche für den 18.09 noch ein Frindly hat einer Lust ?
Möchte noch vor dem Saisonstart noch mal was testen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn du willst kannst annehmen. Großkopfgeckos sind auch eingeladen für nächsten Mittwoch. mfg Flat |
hallo :-D
habe PeterS. mal eingeladen, weil ich nen par Tage unterwegs bin ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Am 18.09. findet das Spiel FC Ostertor - TuS Heilbrunn statt, da der TuS Heilbrunn für den 22.09. bereits ein anderes Friendly vereinbart hatte.
@Jürgen: Obwohl sich flokko nicht bei mir gemeldet hat, würde ich mich freuen, wenn du das vorgezogene Spiel in die Wertung nehmen könntest |
Einladung an FC Horsbeck ist raus
|
Zitat:
|
Einladung an Will ist jetzt raus.
|
Zitat:
Spiel steht! Hat morgen noch wer Bock auf ein Friendly? Einfach einladen!!! mfg |
Zitat:
Aber mit dem Torverhältnis sollte zumindest Platz3 schon einmal sicher sein, was ich zum Start nie erwartet hätte.. Und natürlich noch... Ahlbeck hat die Einladung! |
FC Karlstadt 08 wurde Eingeladen
|
Komisch, der Stiffler hat mein Team auch noch nicht eingeladen, kennt man gar nicht von ihm!?!?!?!?
Habe mein Team bei ihm eingeladen, hoffe, ein Spiel findet statt, möchte nicht den grünen Tisch beim FINALE des D-Cups. Zitat:
|
Nachholspiel gegen Fortuna Weesby wird im Elfmeterschießen 5:3 gewonnen.
Kurze Frage: Ich bin auf Friendly-Spielberichte gegangen und dort stand schon in der 94 min, das das Spiel so ausgehen wird. Steht das Ergebnis schon immer früher dort oder ist das nur bei Verlängerung? |
Zitat:
|
Zitat:
MsG |
Zitat:
|
Ihr könnt euch hier für den 2. Deutschland Cup anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46694 |
Stiffler hat unser Friendly immer noch angenommen, warte morgen ab, hoffe es klappt. Ansonsten muss ich leider morgen abend ein anderes Friendly ausmachen, brauche ich gerade dringend zum Testen.
|
Zitat:
lade mich einfach ein |
Mal ne frage an unsere DBDT Spezialisten, meine Jungs sind ja gerade abgestiegen und ich denke nicht weil sie zu schlecht waren sondern weil ihre Fitness auf 0 gesunken war :-? also meine Frage an euch, wie halte ich die Fitness hoch.
|
Zitat:
Gegen PC Teams immer die komplette Reserve auflassen lassen, die gewinnen garantiert. Ansonsten nach Möglichkeit routieren. |
Kader vergrößern z.B. 1.und 2.Mannschaft
|
ok dann versuch ich es mal habe mir mal 13 neue Spieler zugelegt :-D und 2 sollen noch kommen ;-) Denke dann ist mein Kader groß genug
|
Zitat:
ja, Rotation ist angesagt, so wie Hitzfeld seinerzeit mit den Bayern :-) aber keinesfalls so krass :frusty: wie Magath bei S04 :crazy: nur gegen echte PC Teams mit der kompletten Reserve spielen;-) LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Auf Schalke läufts ja echt nicht, Sonntag in der 1. HZ war das gar nichts, bin entsetzt. So langsam wird es für die Knappen mal Zeit einige Spiele zu gewinnen. Eine gewisse Rotation ist gut, allerdings leidet die XP etwas darunter. Ein bischen nach vorne schauen welche Gegner wann kommen und etwas Glück, dann gewinnt man auch öfters. Zum D-Cup, Spiel gegen Stiffler steht jetzt! |
Ich versteh Magath diese Saison nicht, man erkennt irgendwie kein System und dann hat man einen Jurado, einen antreiber im Mittelfeld und was ist, er sitzt 90 Minuten auf der Bank.
Zitat Magath Den für 13 Millionen Euro verpflichteten Spielmacher Jose Manuel Jurado will Magath noch immer nicht aufs Feld schicken. "Er ist eine Option, wenn das System geändert wird. Er denkt ausschließlich offensiv. Wenn ich eine stabile Defensive habe, kann ich das riskieren", so Magath. Also muss zunächst doch Christoph Metzelder helfen... na ich Denke man sollte Metze helfen |
Und genau dieser Jurado sollte die Verstärkung sein, um auch mal Torgefährlichkeit auszustrahlen. Die Spieler, die er geholt hat, sind bestimmt nicht schlecht, bei Metze bin ich mir da nicht sicher (hat in Madrid fast nie gespielt).
Stabile Abwehr? Kein Bordon, kein Rafinha, kein Westermann mehr, neu Verpflichtungen kurz vor Transferende, da kann es nicht stimmen. Ergo, damit rechnen, das man 1-2 Tore kassieren kann im Spiel, dafür aber auch schauen, 2-3 erzielen zu können mMn. Zum D-Cup: Bin gespannt auf das Spiel heute, in der Liga hat der Stiffler ja ein 1:3 im letzten Abschnitt zu einem 4:3 gewandelt, dass soll ihm heute allerdings nicht gewinnen. Ahlbeck gegen Gang Matula sehe ich leichte Vorteile für Matula, spätestens in der Verlängerung. Zitat:
|
Halbzeitstand:
MSV Zelterbande - TSV Bayern 1:1 :-) |
Nicht mehr lange, 3:0 Führung gegegn Stiffler. ;)
Gang Matula:Ahlbeck noch 2:2 Wie schauts beim MSV gegen TSV aus? |
Zitat:
|
117:34
Gang Matula 96-Rot-Weiss Ahlbeck 4:3!!!:-D |
Zitat:
Da muss ich jetzt aber mal tief in die Trickkiste greifen, um nächste Woche gegen Dein Team bestehen zu können. Werde versuchen, live dabei zu sein. |
Endstand:
gang Matula 96 -Rot-Weiss Ahlbeck 4:3 n.V. Krasses Spiel, Spatzer! Gleich zwei Konter habe ich mir, galube ich, noch nie eingefangen. Aber dafür in guter alter Tradition bei Spielen gegen Dich wieder bei meinen Auswechslungen Mist gebaut...:-?... im 1. Viertel sollte nicht wirklich zweimal gewechselt werden. Puh - noch mal gut gegangen!:-) |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |