![]() |
Zitat:
Die Intensität brauchst nicht durchstreichen, denn das kann sich jeder ausrechnen mit welcher int. du trainierst. ;-);-) |
Zitat:
|
Kann hier mal einer mit einem Altersschnitt von 25+ bestätigen, dass diese Trainingsergebnisse möglich sind, der Kollege von vorgestern meldet sich leider nimmer...
|
Zitat:
|
Zitat:
dann kann ich das auch beruhigt so machen... ;-) andere Frage: hat jemand Taktik-Training Erfahrungen mit hoher Int? ich habe bis jetzt festgestellt, dass Taktik bei hoher Int nicht so stark weitergeht... |
Zitat:
Ich kann mich auch nicht beschweren über das Training. Altersschnitt: 26,3 Jahre Skilltraining (bisher 12x): 42 Skillssteigerungen 2 Taktiksteigerungen 3 Skillminderungen 2 Taktikminderungen Verbesserungen und Verschlechterungen lass ich mal aus :-D:-D:-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Burschen sagts mal, ich hab jetzt da nicht viel nachgelesen, aber macht es euren Erfahrungen nach auch Sinn, bei einem etwas höheren Altersschnitt (meiner ist 26, sind aber ein paar Ausreißer nach oben dabei) mit Int 10 zu trainieren?
Weil wenn ich mir diese Steigerungen anschau, kann ich meinen Riesen-Rückstand im Spiel voll und ganz nachvollziehen...:cry: Also wenn ich noch dranbleiben will...:-P lg |
ich würds an deiner stelle probieren :) is ja nix verloren wegen einem training..
|
Zitat:
mit int. 5 hast du einen Gewinn in der Fitness, mit int.10 hast einen Verlust in der Fitness. ;-) |
Zitat:
Wenn dir die Fitness relativ egal ist, dann auf jeden Fall Int.10. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie viele Spieler hast du im Kader? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sondern die von BMWF1 ;-) |
Zitat:
;-) |
Zitat:
ich trainier bei 26+ mit int 5. nicht sooo übel, aber nicht das gelbe vom ei, verliere hier mit anderen verglichen 60% Steigerungen... |
Zitat:
also falls ich was rausfind solls jeder wissn.. |
Zitat:
Das ist aber nicht so schlecht. Das gelbe vom Ei hat keiner noch bei den Trainings ..... Da aller nur mit Wasser kochen .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich koche mit Essenzen, leider funktioniert es nicht immer aber wie heißt´s im Lotto "alles ist möglich, nix ist fix" ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
im vergleich zu dienstag (9 skill ups) heute nur 2 skill ups aber dafür +65/-15 :-D
|
verdammt
ti mit int 10 28 zu 13 was los hatte noch nie ein training mit mehr als 40 steigerungen |
58 zu 10
3 Skills up |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute Spielaufbau, Intensität 9
+54/-16 | 7 Skill-Ups| 0 Skill-Downs 10 Skill Verschlechterungen, davon 9 in Fitness und eine Verschlechterung in Torinstinkt bei einem Verteidiger :-) Also dieses mal nicht mal eine kondi verschlechterung. |
Zitat:
ich bin mit meinen 40(Nettoverbesserungen) schon recht zufrieden! |
Zitat:
rest ist probieren ;-) |
Zitat:
Dürfte ich generell mal vorschlagen, dass man (vielleicht nur zusätzlich) eher die durchschnittlichen Verbesserungen pro Spieler angibt? Weil die mMn viel mehr über ein gelungenes Training aussagen, als die Gesamtanzahl... |
Zitat:
das dürfte mittelmass sein |
Zitat:
Ich hatte heute, brutto mit taks und skills, z.B. nur 3,28 pro Spieler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |