![]() |
Brav, muss meine Mannschaft auch wieder mal in der Öffentlichkeit loben. Nachdems ja grad in der Meisterschaft nicht so rund läuft, ein sehr gutes Spiel gg den Sieger des letzten Alphacups.. nur 1:0 verloren, in der zweiten Hälfte sogar etwas mehr vom Spiel.Das sollte Auftrieb geben :-)
|
Tja, wenn man in allen 4 Vierteln taktisch unterlegen ist, dann gibts leider nix zu holen - verdientes 0:2 gegen FC Funka. Jetzt muss halt ein Sieg gegen die Blackjacks her...
|
HP aktualisiert. Gleich zweimal gab es am zweiten Gruppenspieltag ein 10:0, FC Pech und FC Russalovski durften sich über Rekordsiege freuen. Daneben nur ein einziges Spiel, bei dem beide Teams scorten und viele weitere hohe Siege, 6x 3:0 und 2x 6:0.
|
Wie erwartet verloren. Dieses Spiel hat auch ganz deutlich die große Schwäche meiner Mannschaft aufgezeigt...
Aber immerhin in brauchbarer Weise noch gegengehalten. In zwei Vierteln auch taktisch überlegen gewesen... Das 0:3 geht jedenfalls in Ordnung.;-) |
bin ja mal gespannt ob es die Rugrats unter die ersten 8 schaffen! :-D
|
so leider die nächste Niederlage:-( und auch im dritten spiel ist damit zu rechnenw enn net bald ein neuer trainer kommt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin gerade draufgekommen, dass auch wenn ich gewinne nur der letzte gruppenplatz rausschaut:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhuu, das letzte Spiel in der Gruppenphase gewonnen. Hätt ich mir zwar nie gedacht, dass sich das gegen den Gegner ausgehen kann. Aber knapp aber doch 1:0 gewonnen.
Boah, und damit hab ich es im Alphacup ins obere Play-Off geschafft.:shock: Geil. Aber leider wirds jetzt einige Niederlagen setzen. Aber immerhin komm ich jetzt zu der Ehre, gegen das eine oder andere wirklich gute Team zu spielen. :-D |
um mein Alphacupziel zu erreichen
müsst ich nächste Runde die Wildsäue schlagen :shock: das wird eine schwierige Aufgabe! :lol: |
eieiei 3:0 verloren... das wirklich bittere daran ist nur, dass ich zwar gleich viele punkte, exakt gleiches torverhältnis hab wie der zweite, durch die direkte begegnung jetzt eben aber ausscheide... ein tor zu viel bekommen also.. pech
|
leider im 3. spiel die 3.niederlage - is aber net überraschend gekommen;-) 10er taktik is halt grausam.
grats an meine gruppengegner! |
ich habe auch nur Schläge bekommen, aber egal, ist ein Lernprozeß.
Wann genau geht es mit der KO-Phase weiter? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Merry Christmas - wie der Franzose sagt :-) an alle Alpha Cupler
|
HP aktualisiert, Gruppenphase abgeschlossen, viele klare Siege, die Favoriten allesamt im Oberen PlayOff. Nach der Weihnachtspause geht es am 8.1.2011 mit der ersten KO-Runde weiter, ich wünsche allen Buon Natale!
PS: als kleines Weihnachtsgeschenk ist ab sofort die Anmeldung zu Alphacup V möglich, siehe Link in der Signatur. Bitte um Mithilfe bei der Bewerbung, damit das Niveau auch künftig hoch ist. Danke! |
Ich habe die Soccer-Schule für 8.1.2011 eingeladen.
|
Zitat:
|
Es ist Zeit, dass es wieder los geht. Ich brenn schon richtig auf mein Achtelfinale! Mal schauen, was für eine Platzierung diesmal herausschaut.
|
Zitat:
Du machst mir Angst...:-? Dass du ins Viertelfinale kommst, ist jedenfalls nicht schwer zu erraten...:-? |
So einfach ist das leider nicht. Du bist sehr stark in deinen Taktikwerten und meine Mannschaft schwächelt im Moment ein wenig. Ich glaube das wird ein sehr ausgeglichenes Spiel und endet wahrscheinlich im Elfmeterschießen.
|
hi, wollte meinen nächsten gegner Bohemians Dublin einladen, der hat aber leider schon ein friendly am 8.1
|
Zitat:
Auch wenn du vielleicht nicht hoch gewinnen wirst können, dass du gewinnst - daran besteht kein Zweifel...:-? |
Spiel gegen SGA Sirnitz steht.
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl das eh nicht sonderlich viel ändern wird...:oops: |
Bis ich den 5er dann wirklich habe, ist die Saison wahrscheinlich schon ziemlich am Ende bzw. wird es am Anfang der nächsten Saison so weit sein. Außer ich habe Glück und der passende ist bald am Transfermarkt und nicht überteuert.
|
Zitat:
Dafür wirds bei den Skills ein bisschen eng werden. Mit gaaaaanz viel Glück kann ich mich vielleicht irgendwie ins Elfmeterschießen retten. Das hoff ich zumindest...:-? |
Zitat:
Edit: 2:0 - jetzt reichts langsam... -.- |
Der h.nes führt gegen mich auch schon mit 1:0 - immer diese blöden Konter. Hab zwar in der 1.HZ sechs Angriffe gestartet, bin aber nicht mal zu seinem TW gekommen.
Glaub nicht, das ich in der 2.HZ nochmal nachlegen kann... lg, rambo3 |
Zitat:
hab heute gegen den 1. fc ritter 0:2 verloren. aber keine schande bei der mtb, die der hat - der ist ein heißer kandidat auf die buli http://666kb.com/i/bpxphqtyrbzbd1v5f.gif |
Zitat:
Ab jetzt werde ich der MTB jedenfalls keine Bedeutung mehr beimessen... |
Zu 100% darf man die MTB nicht ernst nehmen, aber wenn man gegen starke Gegner noch eine gute MTB hat, dann lässt sich da schon eine Tendenz ablesen.
Zu unserem Spiel kann ich nur sagen, dass du genau in der zweiten HZ deine Torchancen herausgespielt hast, und da hattest du die gute MTB. Ich bin nur froh, dass mein Stürmer endlich mal getroffen hat und mein Torwart gut gehalten hat. Das war der Unterschied. Ansonsten war das Spiel ausgeglichen. 3:2 Torchanchen, 1. HZ 64:36 und 2. HZ 39:61 Ballbesitz |
Zitat:
Ausgeglichen würde ich das Spiel noch nicht nennen, aber ich hab immerhin nicht so schlecht gegengehalten. Mit einem besseren Torwart wäre es vielleicht sogar noch knapp geworden (meiner hat ganze 3 Skills^^). |
Zitat:
|
gegen wen muß ich jetzt spielen? Die 2 Mannschaften, die laut Auslosung ( Spielerpaarung 14) gegen mich antreten müssen, haben aber nicht gegeneinander gespielt?
Bitte um Klärung. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |