![]() |
Zitat:
K E I N E - M A C H T - D E N - D R O G E N ! ! ! :twisted: Nein, Scherz beiseite: Ich rechne mit einer schweren Partie, aber schätze schon, dass ich mit 3 Punkten nach Hause fahre! |
Zitat:
Deshalb wird auch die nächste Runde so interessant. |
So, mal schaun, was die Umstellungen bringen, rosig schauts nicht grad aus.... :shock:
Und wisst ihr zufällig, wie man die Pixel im Forum umstellen kann, damit schmaler wird? |
Zitat:
Vergrößern: Strg/+, Strg/Mausrad nach vor Verkleinern: Strg/-, Strg/Mausrad zurück |
weiß wer obs auch wieder ne rangliste wie beim alten tc geben wird?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, für mich wirds sehr eng, dass ich net weiter abrutsch, der Polster ist nicht mehr groß!! :-):-?
Naja, neues Ziel diese Saison: Platz 3-5... Das wär mir sehr sehr wichtig!! :-D |
G.A.K wird wohl als 4tes Team absteigen! Jedoch beträgt der Abstand nur 3 Punkte!
Die Anderen auf den Abstiegsplätze haben aber eigentlich keine Chance mehr! Da ist der Abstand einfach schon zu groß (7-11.Punkte)! |
Zitat:
|
So, ich platz jetzt einfach damit heraus, im Ligathread, wurscht.... :-)
Wenn die Admins meinen Vorschlag annehmen, wird es 5 Aufsteiger und 0 Absteiger geben... Es ist die beste Variante, wenns wer genauer will, bekommt auch ne PM, doch noch nicht jetzt, abwarten heißts jetzt!! :lol:;-) |
Zitat:
Klingt interessant! Schicks mir bitte per PN!;-) |
Zitat:
Ich versth nicht wrum da so lange über andere Varianten diskutiert wurde!!! |
Übrigens bin ich mit meinem heutigen training völlig unzufrieden!!!:-(
19 Verbesserungen und 16 Verschlechterungen. :protest: |
Zitat:
+26 -6 |
Zitat:
|
Bei mir hat es heute ein bischen zu viele Verschlechterungen gegeben :-?
Verbesserungen: 30 Verschlechterungen: 12 insgesamt (alle Trainings zusammen) schaut es bei mir so aus: Verbesserungen: 354 Verschlechterungen: 100 |
Zitat:
Verbesserungen: 349 Verschlechterungen: 99 |
bei mir:
:lol:+ 328 :cry: - 67 ich glaub es ist im schnitt |
Hallo Leute,
man diese Meisterschaft ist ja wirklich spannend, konnte gestern noch glücklich einen 3er einfahren. ;-) Bin gespannt wie`s dann in der nächsten Runde ist. Hab ja einen sogenannten leichten Gegner, ab es wird verdammt schwer. Ich hoffe, das ich mich bis zur letzten Runde auf diesem Platz halten kann. ;-) Gruß Tango |
Training:
326 + 92 - Muss da auch noch a bissl experimentieren...:-) |
Zitat:
|
Ich glaub die meisten trainieren zwischen 4-7! ;)
|
noch ne frage: wie ist das eigentlich mit den spielerumbennungen, die man sich letztes jahr am 24. dezember holen konnte??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir ist beim Training aufgefallen, das wenn ich Taktik trainiere, hab ich mehr Steigerungen und relativ wenig Verschlechterungen.
Gestern hab ich mal Fitness trainiert, da warens nur 17+ und dafür aber auch 7-, ist nicht wirklich profitabel. :-( |
Zitat:
also wenn wirklich 4,5 aufsteigen sollten, kann ich schon so gut wie fix mit einem Aufstiegsplatz rechnen und wenn möglich nehm ich die Torschützen- und Meisterprämie natürlich noch gern mit, so nebenbei :woohoo: PS: hama eigentlich nen Designer in unsrer Liga ? |
morgen wirds ein paar spannende partien geben!!
|
Zitat:
|
Zitat:
gegen schienbeintreter hab ich auch gewonnen, obwohl er bessere bewertungen hat!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bringt aber eh keinen Vorteil wenn man die Taktiken kennt. (zumindest ich kann damit nichts anfangen :lol:) Zum morgigen Spiel: Ich werde nicht in meiner Bestbesetzung spielen, 2-3 Leute werden geschont! |
@pauleta: Hier habe ich die Antwort auf eine deiner Fragen ;-)
Zitat:
Zitat:
|
@floki: danke, sehr aufmerksam:-)
|
Zitat:
|
Werdet ihr am Transfermarkt gleich zuschlagen?
|
Zitat:
|
Zitat:
PS:1000 Liga-Beitrag! :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |