![]() |
[QUOTE=Even;1453476]Heute gegen Pomme 0-1 verloren. Für die Tormaschine ist das natürlich
enttäuschend, das kann ich nachvollziehen. Aber für meine Truppe ist das ein gutes Ergebnis. Die Jungs sind erst 30 Jahre alt mit Erfahrung 13, da gegen ein super Team mit Erfahrung 18-19 nur 0-1 zu verlieren ist für mich nicht schlecht. Das kann ich Dir nur Recht geben. Genau das ist unser Problem Skills und Taktiken sind austrainiert aber es scheitert eben immer an der Erfahrung 8-) Ich hatte zum Beispiel gegen Latsch die beste Elf auf dem Platz und es gab ne 8-0 Klatsche. Weil mit der deutlich wenigeren Erfahrung die Taktiken eben nicht greifen :-? Ist schade aber es ist eben so |
Zitat:
Genau deshalb habe ich heute nach dem ersten Viertel auch defensive gespielt um das Risiko von Kontern zu verringern. Hat prima geklappt. Aber es stimmt was du sagst, die Erfahrung ist hier zu wichtig, ohne Erfahrung ist es schwer Titel zu gewinnen. Wir sehen uns dann wahrscheinlich im Cup Halbfinale! Zitat:
|
...wow...was für ein Spiel gegen ein erfahrenes 'Pensionärsteam' heute im Eckerstadion :shock: ...kann mich nicht an 3 Tore meines Teams im letzten Viertel, welche auch noch zum Sieg reichten, erinnern:-D
..das verschafft mir etwas Luft im Abstiegskampf..ein Sieg muss allerdings noch her...gespannt bin ich nat. auch auf das Spitzenspiel um die Meisterschaft :-) |
Zitat:
Der Klassenerhalt ist durch Rudolf, oder glaubst du, ich verliere gegen Marienehe? Ich spiele nur noch Vollgas in den letzten Spielen um nichts mehr zu riskieren! |
Zitat:
Möchte hier mal ne bissel Reklame für dieses gute, spannende Feature machen ! ..habe ca. 30 EM's mitgespielt, davon habe ich zwei gewonnen und war einmal Dritter...also nur mäßiger Erfolg ! Dort spielen viele Spitzenteamchefs, z.B. Coppe, Silviii, Rrunner, beachboy ,tausein, henkman usw. ;-) ... glaub ich konnte dort bissel dazu lernen, mein heutiger Sieg ist auch ein wenig den Erfahrungen dort geschuldet:-P ..mein Tip, nutzt die kommende Liga-Pause mal für eine EM-Teilnahme...Spannung garantiert ! :-D Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z :-) |
Zitat:
Glückwunsch zum heutigen Sieg:-DWar eine starke Leistung;-) |
Realistischerweise würde ich sagen, dass im Abstiegskampf alles entschieden ist und im Meisterschaftsrennen eine Vorentscheidung gefallen ist.
Bedeutet für mich: noch ein Jahr 1. BL :-), neue Investitionen in Pensionisten die rudolf ärgern ;-), neuer Abstiegskampf im nächsten Jahr. :-( grüße |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das man vor jeder EM immer wieder aus im Grunde der gleichen Auswahl an Spielern seinen Kader zusammen suchen muss, ist mir dann zu öde. Von daher habe ich es nicht mehr gespielt. |
So die entscheidende Woche hat begonnen!
Heute ein hoffentlich einfaches Heimspiel gegen Absteiger Marienehe, morgen das Pokalhalbfinale gegen Romario und dann die 2 Finale gegen die Tormaschine und dann am Samstag das Spitzenspiel in der DHL. Werde versuchen noch mal alles aus meinem Kader rauszuholen, bevor fast alle vom Ursprungskader in Pension gehen! Vielleicht kann mir Romario heute sogar ein bisschen Schützenhilfe geben und die Tormaschine ein wenig fordern und vielleicht sogar punkten. Gerade gesehen, dass die Tormaschine nochmal alles in dieses Saisonfinale investiert, war zu erwarten und wird deshalb sicher sehr sehr schwer. Aber mit Heimvorteil muss es klappen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |