Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84557)

xDemon 11.01.2021 13:31

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449208)
Stell dein Licht nicht unter den Scheffel;-)

du wirst sicher in die 1. BL aufsteigen und bist auch dort ein unangenehmer Gegner... für jeden!!!

die Frage ist nur wann und für wie lange, der ganze Umbau für 1-2 Saisonen Bundesliga wär wieder sehr hart, dein Kader ist halt schon um einiges stärker

beim nächsten Mal einfach auf die Fitness verzichten :oops:

xDemon 11.01.2021 13:33

heut würd ich einfach gern den einen Punkt selbst holen für den Klassenerhalt, dann muss ich mich nicht auf andere Ergebnisse verlassen

Rrunner 11.01.2021 13:52

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1449301)
die Frage ist nur wann und für wie lange, der ganze Umbau für 1-2 Saisonen Bundesliga wär wieder sehr hart, dein Kader ist halt schon um einiges stärker

beim nächsten Mal einfach auf die Fitness verzichten :oops:

3-4 Saisonen in der 1. BL wären schon super, für nur 1-2 wär der Einsatz schon extrem hoch.

wenn du nur mit 3 Taktiken spielen willst, kannst du glaub ich schon auf die Fitness verzichten. Speziell bei OFF Skill Training wirst du es aber nicht schaffen die Fitness bei 0 zu halten;-)

Ich hab da so einen Mittelweg gewählt, nicht komplett auf die Fitness verzichtet aber sie auch nicht höher als +5 gehalten

Rrunner 11.01.2021 13:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1449302)
heut würd ich einfach gern den einen Punkt selbst holen für den Klassenerhalt, dann muss ich mich nicht auf andere Ergebnisse verlassen

wird spannend...geh einmal davon aus sagi spielt voll;-)

für mich ist die Partie shadow vs. t.lanx sehr interessant. nachdem shadow den Trainer nun auch geschult hat wird es sehr sehr schwer für t.lanx

xDemon 11.01.2021 15:07

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449304)
3-4 Saisonen in der 1. BL wären schon super, für nur 1-2 wär der Einsatz schon extrem hoch.

wenn du nur mit 3 Taktiken spielen willst, kannst du glaub ich schon auf die Fitness verzichten. Speziell bei OFF Skill Training wirst du es aber nicht schaffen die Fitness bei 0 zu halten;-)

Ich hab da so einen Mittelweg gewählt, nicht komplett auf die Fitness verzichtet aber sie auch nicht höher als +5 gehalten

Motivation gleicht die Fitness ab einem gewissen Zeitpunkt ja so ziemlich aus, trotz etwas größerem Kader haben meine auch momentan alle nur 4-6 Fitness

Rrunner 11.01.2021 16:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1449307)
Motivation gleicht die Fitness ab einem gewissen Zeitpunkt ja so ziemlich aus, trotz etwas größerem Kader haben meine auch momentan alle nur 4-6 Fitness

...für den Index schon, aber fürs Training nicht oder täusche ich mich da?

Gratuliere zum Klassenerhalt, hoff du schonst am Donnerstag nicht zu viel:-?

hätte mir nicht gedacht am letzten Spieltag noch die theoretische Chance auf den Aufstieg zu haben...

xDemon 11.01.2021 17:49

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449318)
...für den Index schon, aber fürs Training nicht oder täusche ich mich da?

Gratuliere zum Klassenerhalt, hoff du schonst am Donnerstag nicht zu viel:-?

hätte mir nicht gedacht am letzten Spieltag noch die theoretische Chance auf den Aufstieg zu haben...

da dürftest du schon Recht haben, aber ich glaub du hattest jetzt nicht so wahnsinnig viel schlechtere Trainingsergebnisse als ich wenn ich mich nicht täusche?

danke, so wird es am letzten Spieltag auch noch spannend im Aufstiegsrennen
hab nicht viele Möglichkeiten um zu schonen ;-)

Rrunner 11.01.2021 18:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1449333)
da dürftest du schon Recht haben, aber ich glaub du hattest jetzt nicht so wahnsinnig viel schlechtere Trainingsergebnisse als ich wenn ich mich nicht täusche?

danke, so wird es am letzten Spieltag auch noch spannend im Aufstiegsrennen
hab nicht viele Möglichkeiten um zu schonen ;-)

das stimmt, aber ich habe in den ersten Jahren niemals mit Fitness 0 trainiert und fahre immer noch auf ein 3 tägiges sehr gutes Trainigslager

bin gespannt wie es ausgeht, für mich ist es auswärts gegen dynamo nicht einfach, versuchen werde ich jedoch noch einmal alles...

xDemon 11.01.2021 18:27

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1449341)
das stimmt, aber ich habe in den ersten Jahren niemals mit Fitness 0 trainiert und fahre immer noch auf ein 3 tägiges sehr gutes Trainingslager.

über wie viel Budget verfügst du denn aktuell so?

Rrunner 11.01.2021 18:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1449343)
über wie viel Budget verfügst du denn aktuell so?

hab ca. 25 Mios, das ist nicht wirklich viel wie ich durch Lesen von anderen Foren festgestellt habe. Nachdem ich Trainer und Team schon zusammen hab, brauch ich nicht viel mehr. Eventuell für die letzte Saison noch Verstärkungen aber sehn wir eh. Ich investiere immer noch Geld in die Jugendakademie die durchgehend aktiv ist und kaufe auch gerne "teure" Jugendspieler. Das macht mir einfach Spaß auch wenn es sich oftmals nicht rechnet und viel Geld verschlingt...

Wieviel Budget hast du?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.