![]() |
Equus zebra bereits vor einer Woche eingeladen.
Leider hat er bis heute nicht angenommen. :-( |
Zitat:
letzten beiden Spiele stehen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Zeitpunkt der Berechnung der Vorgaben für die Finalrunde lief noch die alte Saison. Da 1 Woche später yaruk und mitschi keine konkurrenzfähigen Teams mehr hatten, wären somit mit den Vorgaben utopische Ergebnisse wie etwa 18:0 entstanden. Um die Ergebnisse nicht zu arg zu verfälschen, gab ich diesen beiden Teams ab dem 2. Spieltag die Höchstvorgabe 10. |
16.5 und 23.5 eingeladen, spät aber doch :-?
|
Heute 17 Uhr ein freundschaftliches Testspiel ;-)
der beiden YOUNGSTERS aries55 und medicine66 8-) Wir freuen uns auf viele Zuschauer :kette: |
Aries wollte fragen ob man nach 3 x 0 zu 0 um den letzten Platz elfern oder lassen
|
Zitat:
Somit gibt es diesmal gleich 2 Letzte, auch wenn die Höllenküche trotz leichter Skill- und etwas mehr Taktikvorteilen kein Tor erzielen konnte :-? |
Zitat:
HZ 1 hat mir gehört, HZ 2 Robert!!! Beide TW Bewertung 8, beide 3 Torchancen, beide Tor Gefährlichkeit 11 und Abwehr 13 ;-) Durch die Vorgabe schaut Robert durch die Finger :-? ...und ich festige Platz 15... 8-) |
Zitat:
Granit hat ED's Bullen geschlagen, wird gegen die Rasenschnecken auch nix mehr anbrennen lassen. Gusif wird gegen ED's Bullen seinen 2. Sieg heimfahren und mit einem Auge auf das Match Sonnenstein vs Bregenz schauen, ob sich der 15. Platz noch ausgeht ;-) Somit ist am Samstag Spannung pur garantiert in Gruppe F3 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |