![]() |
Der Kampf um den Meistertitel ist spannender denn je 8-)
Im Abstiegskampf zeichnen sich Tendenzen ab, aber fix ist nix - aber es belebt den Transfermarkt ;-) |
die letzten vier verbliebenen bundesligisten spielen in der nächsten runde gegeneinander. jetzt gehts gegen flip. wird auf jeden fall spannend. freu mich darauf. sehr starke performance gegen slivo, gratuliere.
|
Danke Fly, freu mich auch auf unser Duell.
Freitag im Cup und Montag in der Liga - 2 sehr wichtige Spiele gegen dich :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Respekt auch vor deinem Kader - du hast ja quasi zwei Einsergarnituren, beeindruckend |
Zitat:
Zitat:
|
Wie schätzt ihr den Abstiegskampf ein? Yaruk und ich machen beide noch 3 Fixpunkte, die beiden anderen Spiele werden harte Brocken. Blau Weiß spielt dafür 2x daheim. Einen von uns drei wird's wohl treffen.
Auch an der Tabellenspitze alles drin. Spannend bis zum letzten Spieltag! |
Zitat:
Wobei fly und stef auch nicht ganz durch sind, denn beide haben auch schon gg die Nuts gespielt ;-) Es wird spannend, da in den letzten Runde noch zahlreiche direkte Duelle anstehen. Für fly wirds vielleicht ein Balanceakt zw. Liga und Cup werden, obwohl seine Truppe noch recht fit ist :thumb: |
Zitat:
|
Zitat:
Leider werden gexius und flipside etwas dagegen haben ;-) und für den Fall, dass wir das schaffen, steht uns dann nochmals eine Hürde gegen Gegner bevor, die sicher alles in die Wagschale werfen werden ... Gegen yaruk muss ich heute mit einem Punkteverlust rechnen. Bei ihm gehts ums Überleben und in der Fitness schätze ich ihn besser ein als mich ... Aber egal, wie es ausgeht. ich rechne sowieso schon seit Wochen damit, dass ich das anschließende Auswärtsspiel gegen slivo gewinnen muss, wenn ich den Titel holen will ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |