Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 54 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82825)

dipar 21.01.2020 08:44

Der Kampf um den Meistertitel ist spannender denn je 8-)
Im Abstiegskampf zeichnen sich Tendenzen ab, aber fix ist nix - aber es belebt den Transfermarkt ;-)

fly 21.01.2020 17:31

die letzten vier verbliebenen bundesligisten spielen in der nächsten runde gegeneinander. jetzt gehts gegen flip. wird auf jeden fall spannend. freu mich darauf. sehr starke performance gegen slivo, gratuliere.

flipside 22.01.2020 06:28

Danke Fly, freu mich auch auf unser Duell.
Freitag im Cup und Montag in der Liga - 2 sehr wichtige Spiele gegen dich :-D

fly 22.01.2020 08:22

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1435463)

du gewinnst in der meisterschaft und ich im cup. klingt nach einem fairen deal :lol:

dipar 22.01.2020 08:45

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1435463)

wow, Top-Leistung im Cup gg slivo :thumb:

Respekt auch vor deinem Kader - du hast ja quasi zwei Einsergarnituren, beeindruckend

flipside 22.01.2020 09:38

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1435465)
du gewinnst in der meisterschaft und ich im cup. klingt nach einem fairen deal :lol:

Wenn's für den Klassenerhalt reicht, nehm ich ein X auch, Deal :lol:

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1435467)
wow, Top-Leistung im Cup gg slivo :thumb:

Respekt auch vor deinem Kader - du hast ja quasi zwei Einsergarnituren, beeindruckend

Danke Dipar. Hab in der Vorsaison etwas XP dazugekauft, um in die 1. Bundesliga aufzusteigen :-)

flipside 22.01.2020 09:40

Wie schätzt ihr den Abstiegskampf ein? Yaruk und ich machen beide noch 3 Fixpunkte, die beiden anderen Spiele werden harte Brocken. Blau Weiß spielt dafür 2x daheim. Einen von uns drei wird's wohl treffen.

Auch an der Tabellenspitze alles drin. Spannend bis zum letzten Spieltag!

dipar 22.01.2020 10:19

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1435470)
Wie schätzt ihr den Abstiegskampf ein? Yaruk und ich machen beide noch 3 Fixpunkte, die beiden anderen Spiele werden harte Brocken. Blau Weiß spielt dafür 2x daheim. Einen von uns drei wird's wohl treffen.

Auch an der Tabellenspitze alles drin. Spannend bis zum letzten Spieltag!

Schätze auch, dass es zw. euch um den 7. Platz gehen wird.

Wobei fly und stef auch nicht ganz durch sind, denn beide haben auch schon gg die Nuts gespielt ;-)
Es wird spannend, da in den letzten Runde noch zahlreiche direkte Duelle anstehen.

Für fly wirds vielleicht ein Balanceakt zw. Liga und Cup werden, obwohl seine Truppe noch recht fit ist :thumb:

fly 22.01.2020 10:51

Zitat:

Zitat von dipar (Beitrag 1435471)
Für fly wirds vielleicht ein Balanceakt zw. Liga und Cup werden, obwohl seine Truppe noch recht fit ist :thumb:

wie immer betont ist mein vorrangiges ziel ein cupfinale gegen bellou. einen abstieg würde ich dafür in kauf nehmen. aber natürlich kann dass am freitag auch schon wieder vorbei sein. die chance meines scheiterns ist groß. taksunterlegen gegen einen offler wird eine besondere herausforderung.

Bellou 23.01.2020 03:54

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1435472)
wie immer betont ist mein vorrangiges ziel ein cupfinale gegen bellou. einen abstieg würde ich dafür in kauf nehmen. aber natürlich kann dass am freitag auch schon wieder vorbei sein. die chance meines scheiterns ist groß. taksunterlegen gegen einen offler wird eine besondere herausforderung.

ja, Cupfinale gegen dich wäre der krönende Abschluss unserer beiden Karrieren mit dieser Generation von Spielern. :-D
Leider werden gexius und flipside etwas dagegen haben ;-) und für den Fall, dass wir das schaffen, steht uns dann nochmals eine Hürde gegen Gegner bevor, die sicher alles in die Wagschale werfen werden ...

Gegen yaruk muss ich heute mit einem Punkteverlust rechnen. Bei ihm gehts ums Überleben und in der Fitness schätze ich ihn besser ein als mich ...

Aber egal, wie es ausgeht. ich rechne sowieso schon seit Wochen damit, dass ich das anschließende Auswärtsspiel gegen slivo gewinnen muss, wenn ich den Titel holen will ... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.