![]() |
Zitat:
Schicke gleich eine für 07.03. raus :-D |
Zitat:
Sorry. bin die woche leider vergessen. musst du wohl gegen mich werten :/ Lg packolla |
Zitat:
Ich weiß allerdings dass ich eine Standard definiert habe mit den Stammspielern der eigenen Entwicklung und den besten Taktiken. Abschießen wirst mich also hoffentlich nicht :-) |
Zitat:
|
So, bald gehts los. Bei mir gehts heut noch ums Tripple, letzte Saison ist sich das ja nicht ausgegangen.
Wird auch diesmal sehr schwer werden, immerhin hat mich MMM diese Saison gleich 2x besiegt. Mal schauen, ob ich heute Revanche nehmen kann. Wäre natürlich der perfekte Zeitpunkt. :roll: :mrgreen: Anschauen kann ichs mir leider nicht, ich muss jetzt dann los. Ich hoffe aber auf ein gutes Spiel. :) Natürlich möcht ich diesen Titel heut noch holen und was tun für die ewige Bestenliste, aber falls sichs nicht ausgeht würd ichs MMM auf jeden Fall auch von Herzen gönnen! :) lg, zniachterl |
Bei mir wird´s heute wohl nur der 4 Platz werden. Die Pferddis haben immerhin über 1,5 Mille für den Gewinn des Unterliegen-Cup und für den dritten Platz im Vorgabe-Cup in Pensionisten investiert.
Das sollte sich natürlich auszahlen und da stecke ich dann schweren Herzens zurück. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
GRAT an ZNIACHTERL, die haben heuer ALLES gewonnen - Liga - CuP - VorgabeCUP GRAT an Granit, die haben immerhin das TiPPspiel gewonnen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |