Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   31. VORGABE-CUP / Start 6. Jänner 2018 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78939)

bellab 03.03.2018 08:04

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1399068)
Für morgen Samstag fehlen noch 2 Spiele im mittleren und 2 Spiele im unteren Playoff :-(
Hoffe, die Einladungen gehen heute noch raus :!:

FC Hells Kitchen vs. FC Zebra United
FC Weinburg vs. GAC
FC EUFOR vs. FC Spargel Omschberg
SV Havelland vs. Nuramon's ELF

Habe zu spät eingeladen :-(
Schicke gleich eine für 07.03. raus :-D

packolla 03.03.2018 09:44

Zitat:

Zitat von reinhold1976 (Beitrag 1399090)
So Einladung für das Spiel gegen den GAC ist versendet.

Sorry. bin die woche leider vergessen. musst du wohl gegen mich werten :/

Lg packolla

Stiffler 03.03.2018 10:05

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1398561)
Shit. Zum ersten Mal seit ich Teamchef aktiv spiele, habe ich auf eine Aufstellung vergessen... :frusty:

Nicht zum ersten Mal, aber nach langer Zeit habe ich wieder darauf vergessen :frusty: Tut mir Leid Bookie, ich wollte mich besonders umsichtig auf dieses Spiel vorbereiten :cry:
Ich weiß allerdings dass ich eine Standard definiert habe mit den Stammspielern der eigenen Entwicklung und den besten Taktiken. Abschießen wirst mich also hoffentlich nicht :-)

Bookie 03.03.2018 13:57

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1399141)
Nicht zum ersten Mal, aber nach langer Zeit habe ich wieder darauf vergessen :frusty: Tut mir Leid Bookie, ich wollte mich besonders umsichtig auf dieses Spiel vorbereiten :cry:
Ich weiß allerdings dass ich eine Standard definiert habe mit den Stammspielern der eigenen Entwicklung und den besten Taktiken. Abschießen wirst mich also hoffentlich nicht :-)

np. Egal wie es ausgeht können wir aber trotzdem Mittwoch noch eines nachholen wenn du möchtest. Ich hätte Zeit. ;-)

zniachterl 03.03.2018 15:25

So, bald gehts los. Bei mir gehts heut noch ums Tripple, letzte Saison ist sich das ja nicht ausgegangen.
Wird auch diesmal sehr schwer werden, immerhin hat mich MMM diese Saison gleich 2x besiegt. Mal schauen, ob ich heute Revanche nehmen kann. Wäre natürlich der perfekte Zeitpunkt. :roll: :mrgreen:
Anschauen kann ichs mir leider nicht, ich muss jetzt dann los. Ich hoffe aber auf ein gutes Spiel. :)

Natürlich möcht ich diesen Titel heut noch holen und was tun für die ewige Bestenliste, aber falls sichs nicht ausgeht würd ichs MMM auf jeden Fall auch von Herzen gönnen! :)

lg, zniachterl

Don_M 03.03.2018 15:57

Bei mir wird´s heute wohl nur der 4 Platz werden. Die Pferddis haben immerhin über 1,5 Mille für den Gewinn des Unterliegen-Cup und für den dritten Platz im Vorgabe-Cup in Pensionisten investiert.
Das sollte sich natürlich auszahlen und da stecke ich dann schweren Herzens zurück. ;-)

MMM 03.03.2018 16:01

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1399154)
Die Pferddis haben immerhin über 1,5 Mille für den Gewinn des Unterliegen-Cup und für den dritten Platz im Vorgabe-Cup in Pensionisten investiert.

Das nennt man wohl Gnadenhof. :lol:

Stiffler 03.03.2018 16:35

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1399148)
np. Egal wie es ausgeht können wir aber trotzdem Mittwoch noch eines nachholen wenn du möchtest. Ich hätte Zeit. ;-)

Die Einladung hast du bereits :up:

Silviii 03.03.2018 16:51

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1399154)
Bei mir wird´s heute wohl nur der 4 Platz werden. Die Pferddis haben immerhin über 1,5 Mille für den Gewinn des Unterliegen-Cup und für den dritten Platz im Vorgabe-Cup in Pensionisten investiert.
Das sollte sich natürlich auszahlen und da stecke ich dann schweren Herzens zurück. ;-)

habe von DON_M auch was gekauft .. gg .. ja stimmt, ist nur der 4. geworden. dabei konnte ich 2 meiner gekauften spieler gar nicht einsetzen, weil ich bei den wechseln was falsch formuliert habe:-):-P wer noch den einen oder anderen spieler von meinem "GNADENHOF" kaufen will, sie laufen am Sonntag aus.

GRAT an ZNIACHTERL, die haben heuer ALLES gewonnen - Liga - CuP - VorgabeCUP
GRAT an Granit, die haben immerhin das TiPPspiel gewonnen.

Bookie 03.03.2018 16:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1399156)
Die Einladung hast du bereits :up:

Perfetto, und grats zum Sieg :up: :respect:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.