![]() |
Die BSG möchte sich nach dieser ganz ordentlichen 2. Saison in der 2. Liga bei allen Schreiberlingen und Statistikerstellern für die tolle Vor- und Nachberichtserstattung der Spieltage bedanken, es ist mit ein Grund warum ich ausgerechnet in der DHL spiele, weiter so... |
Zitat:
|
Die Viertel-Finali des Champions Cup sind gespielt, wobei sich in allen 4 Spielen die favorisierten Teams durchgesetzt haben.
Wir sehen jetzt folgende Halbfinalspiele am kommenden Samstag: HB 1: FC Ostertor - FC Purple Hearts : HB 2: ASK Chri 11 - 1.FC Holstein Kiel : Bitte ladet entsprechen ein. In den beiden schon gespielten Relegationsspielen setzte sich das jeweils höher klassierte Team durch, doch es kann durchaus sein, dass durch die Ligen-Zusammensetzung der kommenden Saison auch die Verlierer der Relegationsspiele nach oben rücken, da aus der 1.Liga der SV Seegrund in den Umbau geht. |
Das Finale Ostertor - ASK Chri 11 steht übrigens für Samstag ;-)
|
Zitat:
Und sorry...hatte Kundenbesuch mit Abendessen...da bin ich die letzten beiden Tage zu nix gekommen...werde die HP mal aktualisieren :oops: |
Wie ich sehe, habt Ihr den Champions Cup ohne meine Hilfe zu Ende spielen können...nochmal sorry und danke für den reibungslosen Abschluss.
Glückwunsch an den ASK Chri 11 zum Gewinn des Champions Cup! Die HP ist dementsprechend aktualisiert in den Bereichen Champions Cup und Hall of Fame. Damit ist die 27.Ausgabe endgültig Geschichte 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |