Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 11.04.2017 08:58

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375575)
cheers ^^

heutiges training:
Skills
- 12
+ 87
- 0
+ 10UPS

Taktiken
- 5
+ 261
- 0
+ 32UPS

bin zufrieden, 4+twq haben nicht trainiert - bei einem is schade, aber grundsätzlich sind die alle schon zu alt fürs training (a-team).

also ich bin jedenfalls gestärkt für unser duell am donnerstag 8-)8-) freu mich schon auf den kampf, wird glaub ich für beide nicht einfach ;)

Ja passt gut der Trainingslagertag ;) wie alt ist dein Stamm wenn ich fragen darf?
Bin auch schon gespannt auf Donnerstag ... hoffe wie immer auf einen Punkt, wird ein harter fight ;)

mind.hrhr 11.04.2017 09:19

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375576)
Ja passt gut der Trainingslagertag ;) wie alt ist dein Stamm wenn ich fragen darf?
Bin auch schon gespannt auf Donnerstag ... hoffe wie immer auf einen Punkt, wird ein harter fight ;)

stamm is zwischen 28 (1) und 37 (1).

diw wahrheit liegt irgendwo in der mitte, wie so oft. schätze mal 31,5.. vl 32 oder sowas.

die jungen wilden sind 17 - 21. und die stricherl sind halt auch was wert. wenn ich nur mit den alten fahren würd, hätte ich vl 20-30 stricherl je skills und taks. das zahlt sich nicht aus ;)

virenschutz 11.04.2017 10:24

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375581)
stamm is zwischen 28 (1) und 37 (1).

diw wahrheit liegt irgendwo in der mitte, wie so oft. schätze mal 31,5.. vl 32 oder sowas.

die jungen wilden sind 17 - 21. und die stricherl sind halt auch was wert. wenn ich nur mit den alten fahren würd, hätte ich vl 20-30 stricherl je skills und taks. das zahlt sich nicht aus ;)

Ah cool ;) ja bei den jungen wars eine freude immer das Training :oops: bei mir hats heute auch gepasst ... abwehrriegel alle mittrainiert bis auf 1ner und alle 3-4 stricherl im vergleich zum letzten mal wo nur 2 trainiert haben bin ich mehr als zufrieden gewesen ;)

mitschi78 11.04.2017 11:35

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375576)

Bin auch sehr gespannt auf eure Partie!!!

Gegen FC Judenburg wirds für mich ka Leiberl geben, denk ich!! :-(:-(
Bei euren Trainings gehts ja rund!!
Ich trainiere derzeit nur TWs, darunter leiden halt leider die Taktik und Skill Werte! :-(:-(

Mat 11.04.2017 16:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375533)
Der hatte wohl 0.0 zu beginn?

Ok, hab ich mich wohl vermacht, das ich dazumal so was gekauft hab!?

virenschutz 11.04.2017 20:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375451)
bin auf der Durchreise eigentlich nur :lol:
fahr heute Nacht dann von München nach Dortmund für das CL-Match morgen :-)

Hoff mal soweit sonst alles ruhig in dortmund :shock:... .... wünsch dir auf alle fälle gute heimreise bzw fallst morgen noch bist das alles glatt geht und es spiel genossen werden kann!!! Egal wers war heute so was hat auf der welt nix verloren und in unserem geliebten sport so und so nicht! :angry:

mind.hrhr 11.04.2017 22:53

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375633)
Hoff mal soweit sonst alles ruhig in dortmund :shock:... .... wünsch dir auf alle fälle gute heimreise bzw fallst morgen noch bist das alles glatt geht und es spiel genossen werden kann!!! Egal wers war heute so was hat auf der welt nix verloren und in unserem geliebten sport so und so nicht! :angry:

hab auch gleich an xdemon gedacht. wahnsinn, die welt steht nimma lang ;)
meld dich amal, dass alles passt!!

mind.hrhr 11.04.2017 22:54

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1375611)
Ok, hab ich mich wohl vermacht, das ich dazumal so was gekauft hab!?

hab e den transferlink gepostet - m arichiv is er mit 0,0

xDemon 12.04.2017 10:09

Ja alles gut soweit danke der Nachfrage war nur sehr geschockt gestern und ein bisschen sauer weil ich das Spiel heut nicht mehr seh und wir jetzt auf den kosten sitzenbleiben alles umbuchen und hotel suchen wär zu teuer geworden :(

mitschi78 12.04.2017 12:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375649)
Ja alles gut soweit danke der Nachfrage war nur sehr geschockt gestern und ein bisschen sauer weil ich das Spiel heut nicht mehr seh und wir jetzt auf den kosten sitzenbleiben alles umbuchen und hotel suchen wär zu teuer geworden :(

Blöd!
Aber hauptsache es is nix passiert!!! Geld weg OK, aber Gesundheit
is viel wichtiger!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.