![]() |
Zitat:
Leider erkennt das System nur das eingestellte Ergebnis für die Verlängerung und nicht die Differenz :-( Daher hätte bei 1:4 ein eigenes Elmeterspiel angesetzt werden müssen, wie es diesmal bei einem anderen Spiel im oberen Playoff erforderlich ist: Ottakring United vs. SV Havelland 1:0 VG + 2:3 = 3:3 Bitte um Organisation eines Elfmeterspiels für die Entscheidung :!: |
Zitat:
Meinen Glückwunsch! Jetzt musst du dir aber auch den Titel holen. ;) |
wollte echt kein Tor machen im elfer erstmals seid langem gewonnen gggg
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider habe ich dieses Wochenende mit der Auswertung ein wenig herumgetrödelt.
Da Jedi68 und Havellandkicker in der Zwischenzeit auch ihr Elmeterspiel ausgetragen haben, stehen alle Spiele des Halbfinales fest: http://666kb.com/i/dj8yj17x26om275n0.png |
MMM für Semifinale eingeladen!!!
|
Danke, bist mir zuvorgekommen!
|
Hi aries,
Ich denke die Aufstellung ist nicht ganz richtig. Ich, als Sieger von Spiel 14, müsste gegen Centation spielen und du, als Sieger von Spiel 16, gegen DbdT Forever. Beim Verliererduell passt es aber. Kann aber auch die Einladung von DbdT annehmen, mich stört das nicht soweit. gruß Kump |
Einladung fürs Halbfinale ist raus.
Was anderes .........Ich stelle fest, dass trotz meiner jugendlichen Kämpfer und trotz hoher Fitness in letzter Zeit unüblich viele Fitnessminderungen im Training auftreten. Ich rede da von regelmäßig 3 - 5 Minderungen im Gegensatz zu 1 - 2 bisher. Glaubt ihr dass das Zufall ist, habt ihr auch derartiges beobachtet, oder hat man da seitens des Spieles gar an irgendeiner Schraube (z.B. der Intensitätsschraube) gedreht ?? Grüße Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |