![]() |
habe aucch schon eingeladen.
|
Mittleres Play-Off heute gesichert! :-D
|
heute n 12:0 sieg gegen die jungbullen
|
die letzten beiden spieltage wurden eingeladen
|
|
packolla, wie stellst du das team der runde bzw. des bisherigen tunierverlaufs zusammen? aus den Bewertungen?
|
Zitat:
Team des Tuniers ist aus der Durchschnittsbewertung. wobei ein Faktor für die Anzahl an absolvierten Spiele und ein Positionsfaktor dazukommt, Bei Gleichstand wird der Name alphabetisch Rückwärts sortiert. fallst du eine bessere Methode hast, kann ich es auch anpassen. Sollte irgendwer mal Unregelmäßigkeiten finden, bitte melden. Ich hab das Skript ohne richtig zu testen geschrieben, da können noch leicht fehler drinnen sein. |
Der erste Sieg ist geschafft aber für das mittlere Play Off wird es wohl nicht reichen.
Wieder ein 1: gegen die Wimmsiedlung, das gab es letztes Mal auch schon in den Finalspielen :-) |
Hat bei mir trotz dreier Siege leider wieder nur für das untere Playoff gereicht.
Gegen den Wiener Sportclub und die Pferddis ist für mich außer einer blutigen Nase genau gar nix zu holen :-( :-D:-D:-D Macht aber auch gar nix - denn so kommt es unter Umständen wieder zu dem mittlerweile schon fast legendären Duell mit dem Kump und seinen Panics ...... ein Hochrisikospiel übrigens ;-) |
Zitat:
gruß Kump |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |