Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Training abschaffen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75641)

strider 25.02.2017 10:51

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1371669)
Schuss/ TI/ eigentlich noch alles und auch Taktiken....mit einigen Intensitäten probiert..eigentlich alles gleichschlecht :-(

Das beruhigt einen nicht wirklich das bei anderen auch ned läuft....

rudolf 25.02.2017 11:01

Zitat:

Zitat von strider (Beitrag 1371670)
Das beruhigt einen nicht wirklich das bei anderen auch ned läuft....

..stimmt..und wenn man bedenkt dass es bei einigen wohl eher richtig gut läuft,
dann steht man da und staunt nur noch ...:shock:

Silviii 25.02.2017 11:11

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1371593)
Silviii..zum Trainig fällt mir leider überhaupt nix mehr ein...nur dass der Spielspass bei mir total auf der Strecke bleib...sorry:-?

ja da hast du recht:-x:-x ich habe wieder ca. 25 x 16jährige eingekauft, trainingslager sehr gut, eine wahre FREUDE die vielen grünen balken:-P
seitdem fitness so wichtig ist, muß der kader groß sein, sonst bekommt man fitness 9-10 nicht hin, vor allem wenn der CUP losgeht.
DOCH: sind wir in wahrheit nicht RASENSCHACHspieler? 8-)- daher, hier gewinnt, wer sagen kann: TIME is on my SIDE:lol::lol:

rudolf 25.02.2017 11:25

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1371674)
ja da hast du recht:-x:-x ich habe wieder ca. 25 x 16jährige eingekauft, trainingslager sehr gut, eine wahre FREUDE die vielen grünen balken:-P
seitdem fitness so wichtig ist, muß der kader groß sein, sonst bekommt man fitness 9-10 nicht hin, vor allem wenn der CUP losgeht.
DOCH: sind wir in wahrheit nicht RASENSCHACHspieler? 8-)- daher, hier gewinnt, wer sagen kann: TIME is on my SIDE:lol::lol:

..Silviii, Du hast ja Recht, bin ja bei Dir :-D
..in meinem Alter hat man aber leider nicht mehr sooo viel Zeit :wippe:

shadow08 25.02.2017 14:06

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1371671)
..stimmt..und wenn man bedenkt dass es bei einigen wohl eher richtig gut läuft,
dann steht man da und staunt nur noch ...:shock:

also von 'gut laufen' bin ich auch weit weg, aber wenn mal viele 20er Werte im Kader sind dann schauen die Zahlen nur noch gut aus wenn man etwas trainiert wo alle noch profitieren

bei dir müssen in den Skills ja auch schon viele fast fertig sein und ebenso in den 3 Haupttaks oder?

strider 25.02.2017 14:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1371693)
also von 'gut laufen' bin ich auch weit weg, aber wenn mal viele 20er Werte im Kader sind dann schauen die Zahlen nur noch gut aus wenn man etwas trainiert wo alle noch profitieren

bei dir müssen in den Skills ja auch schon viele fast fertig sein und ebenso in den 3 Haupttaks oder?

Ja grundsätzlich schon, aber bei einem gemischten tl gibt's genug Möglichkeiten und daher bin ich schon bissl sauer wenn nicht ein einziges skillup dabei ist....

shadow08 25.02.2017 14:58

Zitat:

Zitat von strider (Beitrag 1371696)
Ja grundsätzlich schon, aber bei einem gemischten tl gibt's genug Möglichkeiten und daher bin ich schon bissl sauer wenn nicht ein einziges skillup dabei ist....

Auf Skillups darf man sowieso nicht schauen, weil wenn zb alle Spieler grad bei weniger als 5 Stricherl stehen dann ists egal ob alle mittrainieren oder nicht, es bekommt keiner ein Skillup weil einfach keiner mehr als 6 Stricherl schaffen kann, also entscheidend sind die Stricherl und wenn jeder welche dazu bekommt dann kann man nicht von einem schlechten TL sprechen. ;)

strider 25.02.2017 17:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1371697)
Auf Skillups darf man sowieso nicht schauen, weil wenn zb alle Spieler grad bei weniger als 5 Stricherl stehen dann ists egal ob alle mittrainieren oder nicht, es bekommt keiner ein Skillup weil einfach keiner mehr als 6 Stricherl schaffen kann, also entscheidend sind die Stricherl und wenn jeder welche dazu bekommt dann kann man nicht von einem schlechten TL sprechen. ;)

Hmmm.... Naja gesamt 110 stricherl bei 3 Trainingslagertagen sind vl eh nicht so übel, 12 skillups erscheint dann halt wenig oder?

zniachterl 25.02.2017 17:22

Letztens im Training:

Defensive Taktiken, Int. 10

15 Verbesserungen bei Taktiken, allerdings nur gerade mal 3 Verbesserungen bei defensiven Taktiken (und ich spiel zu 99% nur die). :lol:
Und ja - da wär bei einigen durchaus noch was gegangen (trotz guter Werte im Teamvergleich)! ;)

Auf die restlichen Werte geh ich gar nicht ein, die oberen Werte sind eh schon Witz genug. :lol:

lg, zniachterl

terminator85 25.02.2017 20:44

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1371669)
Schuss/ TI/ eigentlich noch alles und auch Taktiken....mit einigen Intensitäten probiert..eigentlich alles gleichschlecht :-(

Aja!
Meist ist es effektiver, wenn man phasenweise entweder Skills oder Taks trainiert und entsprechend passende Aufstellungen wählt. ;-)

Kommt dann noch dazu, dass die trainierten Taks oder Skills bei vielen Spielern schon auf 20 sind, sehen die Trainingsergebnisse dementsprechend -mies- aus!

MMn sollte man ned zu sehr auf die ganz hohen Fitnesswerte behaaren, wenns darum geht gute Trainings zu haben. 8-)

PS@Rudi: ...und "aufstellungstaktisch" ist fast immer auch noch was drinnen, wenn einem die Trainings wichtiger sind als die Meisterschaft(-sergebnisse). Das müsste man sich aber genauer ansehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.