![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dann steht man da und staunt nur noch ...:shock: |
Zitat:
ja da hast du recht:-x:-x ich habe wieder ca. 25 x 16jährige eingekauft, trainingslager sehr gut, eine wahre FREUDE die vielen grünen balken:-P seitdem fitness so wichtig ist, muß der kader groß sein, sonst bekommt man fitness 9-10 nicht hin, vor allem wenn der CUP losgeht. DOCH: sind wir in wahrheit nicht RASENSCHACHspieler? 8-)- daher, hier gewinnt, wer sagen kann: TIME is on my SIDE:lol::lol: |
Zitat:
..in meinem Alter hat man aber leider nicht mehr sooo viel Zeit :wippe: |
Zitat:
bei dir müssen in den Skills ja auch schon viele fast fertig sein und ebenso in den 3 Haupttaks oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Letztens im Training:
Defensive Taktiken, Int. 10 15 Verbesserungen bei Taktiken, allerdings nur gerade mal 3 Verbesserungen bei defensiven Taktiken (und ich spiel zu 99% nur die). :lol: Und ja - da wär bei einigen durchaus noch was gegangen (trotz guter Werte im Teamvergleich)! ;) Auf die restlichen Werte geh ich gar nicht ein, die oberen Werte sind eh schon Witz genug. :lol: lg, zniachterl |
Zitat:
Meist ist es effektiver, wenn man phasenweise entweder Skills oder Taks trainiert und entsprechend passende Aufstellungen wählt. ;-) Kommt dann noch dazu, dass die trainierten Taks oder Skills bei vielen Spielern schon auf 20 sind, sehen die Trainingsergebnisse dementsprechend -mies- aus! MMn sollte man ned zu sehr auf die ganz hohen Fitnesswerte behaaren, wenns darum geht gute Trainings zu haben. 8-) PS@Rudi: ...und "aufstellungstaktisch" ist fast immer auch noch was drinnen, wenn einem die Trainings wichtiger sind als die Meisterschaft(-sergebnisse). Das müsste man sich aber genauer ansehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |