![]() |
Zitat:
|
Das Ergebnis gegen 1. FC Hackedicht endete 2:1 für mich. Durch die Vorgabe endete es also 2:2. Ich hab 1. FC Hackedicht zum Elfmeterspiel eingeladen.
|
Na zumindest das untere Play Off Finale erreicht :-)
3 Chance auf jeder Seite, es hätte daher auch durchaus anders ausgehen können. Schlussakt gegen stefderchef, mal schauen ob ich dem möglichen G7 Gewinner hier noch ein Bein stellen kann :-P |
6:0 Siegnach verlängerung
|
So, jetzt habe ich es doch noch geschafft mit meiner Verteidiger-Truppe ein
Tor zu schießen und das Spiel um den vorletzten Platz für mich zu entscheiden ;-) Davor hatte ich bereits dreimal ein 0-0 ermauert, doch jedesmal wegen der Vorgabe gegen mich verloren. Die Mannschaften waren glaube ich alle besser als meine und bekamen trotzdem einen Torevorsprung. Also irgendetwas passt da noch nicht ganz mit der Länderübergreifenden Torvorgabe. Ansonsten aber ein prima organisierter Bewerb - Danke dafür ;-) |
Zitat:
Torabwehrwert 12 ist aber auch schon gemein :lol: |
Zitat:
halten. Und gegen ein Elfmeterschießen hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt ;-) |
Konnte meinen Erfolgslauf nicht fortsetzen :/
Nja, wenigsten jetzt ein spannendes Duell um Platz 43 :D |
Heute haben 3 Spiele nicht stattgefunden :-(
Leider weiß ich nicht ob nicht eingeladen oder nicht angenommen wurde, da es keine Einträge gab. 2 Spiele können am Mittwoch noch nachgetragen werden SV Havelland vs. Anorthosis Famagusta Schweißfuß Alte Donau vs. FC Mauterndorf Beim Spiel Selecao de Brasil vs. Pompinio ist es nicht möglich nachzutragen, da Pompinio schon ein Spiel fixiert hat.
AeroDynamics RY und SCF-United sind daher auf den Plätzen 13 und 14 platziert und sind nächsten Samstag spielfrei. |
FREDIADOR hat entgegen seiner eigenen Vorstellung gegen Zniachterl im Elferschießen gewonnen und somit steht wieder mal ein Team im Finale, das als besten Platz 9 aufwesen kann.
Der Finalgegner Pferddis hat bereits 2 Goldene und eine Bronzene aufzuweisen. Im kleinen Finale stehen den Zniachterln CENATION gegenüber, die es noch nie unter die letzten 9 geschafft haben. Die Zniachterl spielen um den ersten Bronzepokal. http://666kb.com/i/ddh4s3iw632n62beq.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |