Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   19. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73741)

Donot 17.03.2016 10:22

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 1340690)
So ein Quatsch shadow:hurt::hurt:

Ich kenne diesen Jungen ja nich, aber ich lese manchmal seine Diskussionen, und die sind wirklich ....................naja!!!!!

Also lasse es so wie es ist, denn so isses :cheer2::cheer2:

Gruß Sandman

Dem schließe ich mich ebenso vollinhaltlich an ;-) Lass dich da nicht irritieren, Kritik wirds immer geben, das ist vollkommen normal bei sovielen Leuten. Du machst das echt toll, bist offen für alles, lässt mit dir reden und entscheidest schlussendlich transparent und vernunftgeleitet nach bestem Wissen und Gewissen. Besser gehts ja nicht ;-) Wer für sich trotzdem "Unvereinbarkeiten" findet dem steht es dann halt frei - in dem Fall - nicht mehr mitzuspielen in Zukunft, schade aber ist dann halt so.
Wenns dir hilft: Ich geh bei der Turbine seit Jahren nicht anders vor ;-)

Anderes Thema - warum ich hier eigentlich reingeschaut hab: Ich hab von Celtic Graz (forsti87) bis jetzt noch keine Einladung bekommen und heut ist der letzte Tag fürs Viertelfinale. Wenn ich jetzt ganz still bin und drauf hoff dass ers nicht merkt - gewinn ich dann am grünen Tisch? (bin eh nicht sonderlich spitz drauf gegen ihn anzutreten, hab schon in der Gruppenphase gegen ihn verloren :-P)

Stiffler 17.03.2016 11:11

Kurz dazu:
Wurde nie thematisiert und entspricht absolut nicht meiner Intention - ganz im Gegenteil ;-)

shadow08 17.03.2016 13:37

Zitat:

Zitat von donot (Beitrag 1340731)
Anderes Thema - warum ich hier eigentlich reingeschaut hab: Ich hab von Celtic Graz (forsti87) bis jetzt noch keine Einladung bekommen und heut ist der letzte Tag fürs Viertelfinale. Wenn ich jetzt ganz still bin und drauf hoff dass ers nicht merkt - gewinn ich dann am grünen Tisch? (bin eh nicht sonderlich spitz drauf gegen ihn anzutreten, hab schon in der Gruppenphase gegen ihn verloren :-P)

Hab ihm gestern eine PN gechickt oder besser gesagt heut Nacht und jetz noch kurz per WA, also vielleicht geht sichs noch aus ohne einer Entscheidung am grünen Tisch.
Du willst ja siche deine Chance auf eine Revange. :)

jedi68 17.03.2016 15:09

Glückwunsch Nido 👍

NIDO_81 17.03.2016 16:00

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1340744)
Glückwunsch Nido 👍

Danke :biggrin1: Habe dich eh 1 Spiel gewinnen lassen :fish:

NIDO_81 17.03.2016 16:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1340739)
Hab ihm gestern eine PN gechickt oder besser gesagt heut Nacht und jetz noch kurz per WA, also vielleicht geht sichs noch aus ohne einer Entscheidung am grünen Tisch.

Ernst: shadow - ich find´s gut, wenn du den Cup weiter machst - solltest du zu wenig Zeit haben, dann kannst du das abgeben, aber inhaltlich hat der Organisator "alle Rechte", somit sollte das nicht der Grund sein. Nur soviel, falls das Thema noch offen ist - ich bin erst heute zum halbwegs Nachlesen gekommen :behindsofa:

nicht ganz so ernst: ich würde in jedem Fall still sein, denn ein Sieg am grünen Tisch ist ein Sieg und darum geht es ja :biggrin1: ich habe heute wie erwartet den nächsten Sieg eingefahren und wie ich lese hat schon ein Teil der nächsten Gegner weiche Knie und Angst evtl. gegen mich antreten zu müssen :boxing::keule::fish:

forsti87 17.03.2016 18:13

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1340739)

echt top von dir danke

forsti87 17.03.2016 18:13

Zitat:

Zitat von donot (Beitrag 1340731)
Dem schließe ich mich ebenso vollinhaltlich an ;-) Lass dich da nicht irritieren, Kritik wirds immer geben, das ist vollkommen normal bei sovielen Leuten. Du machst das echt toll, bist offen für alles, lässt mit dir reden und entscheidest schlussendlich transparent und vernunftgeleitet nach bestem Wissen und Gewissen. Besser gehts ja nicht ;-) Wer für sich trotzdem "Unvereinbarkeiten" findet dem steht es dann halt frei - in dem Fall - nicht mehr mitzuspielen in Zukunft, schade aber ist dann halt so.
Wenns dir hilft: Ich geh bei der Turbine seit Jahren nicht anders vor ;-)

danke hab das voll übersehen dachte ich bin schon raus

shadow08 18.03.2016 17:52

Der Spielplan fürs Halbfinale ist aktualisiert. ;)

tausein 18.03.2016 23:33

Mist...jetzt doch wieder gegen Nido....da muss ich mir erst Mut antrinken :th_alc:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.