![]() |
Zitat:
Einladung ist raus. |
Das letzte Nachtragspiel in der 4. Liga wurde ausgetragen!
Es freut mich sehr das somit Alle Spiele (ausgenommen jene von csabalino) stattgefunden haben. Danke dafür!:-D Bis zur nächsten Ausgabe, also in Bälde!;-) Lg.Pumpi8-) |
Die Ergebnisse der Relegations - und Champions Cup Spiele trage ich heute Abend ein ;-)
|
Hier die Ergebnisse der Relegationsspiele
Partie um den Aufstieg in die 1.Liga: ASK Chri11 - FC Ostertor 3 : 1 n.V. (1:1) Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: Die Roten - Strandkicker 2 : 4 n.E. (0:0) Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: ASK FF-RK - Muhahahaha! 0 : 12 |
Und hier die Partien des Viertelfinale im Championscup sowie die Partien des Halbfinales:
Das ergibt folgende Paarungen für das Viertelfinale am 26.3.: VF 1: BVBforever - Californication CF 12 : 0 VF 2: SV Seegrund 2011 - 1.FC Holstein Kiel 5 : 0 VF 3: ASV Latsch - FV Helden2012 12 : 0 VF 4: FC Zell i.W. - Black Jackets 2 : 4 n.E. (0:0) Halbfinale am 2.4.: HB 1: BVBforever - SV Seegrund 2011 : HB 2: ASV Latsch - Black Jackets : |
Zitat:
Die Helden haben doch gegen Latsch gespielt:-DHast selber einige Posts vorher nochmal drauf hingewisen;-) |
Freue mich das ich auch noch mal gegen Dani seinen BvB forever antreten darf:-D:-D
|
Zitat:
Müsste also 0:1 gegen mich gewertet werden :lol::pfeifen: ....und HP ist jetzt auch korrigiert...... |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch;-) Bin zufrieden mit diesem Härtetest Viel Erfolg im Finale:up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |