![]() |
Bei der nächste Auflage sehr gerne wieder mit dabei. Danke für diesen tollen cup und deinen Zeitaufwand. Würde bei der nächsten Auflage gerne eine Umbenennung für den Sieger springen lassen ;-)
|
Zitat:
der 20. VORGABE-CUP am 5. oder 12. September starten. |
Guten Morgen
Danke für diesen Cup Werde mich beim nächsten Treffen mit einem Bierchen revanchieren ;-) Beim Jubiläums-cup bin ich latürnich wieder dabei :-D Nochmals danke Und noch einen schönen Sommer |
danke für den tollen Cup, bei der nächsten auflage bin ich selbstverständlich wieder mit dabei
|
Zitat:
Ebenfalls DANKE für den tollen CUP! Wäre gerne beim nächsten Mal wieder dabei! Eine Frage! Habe ja das Mittlere Playoff-Finale gewonnen!! Gibts da einen Pokal oder Auszeichnung etc?! lg mitschi78 |
DANKE
bin nicht letzter geworden 8-) möchte auch beim 20. Cup mitmachen stärker noch nicht, daher werd ich wieder um den letzten Platz kämpfen ;-) baumbart :lol: |
naja, leider hat sich Silviii nicht mehr gemeldet und auch das friendly für mittwoch nicht angenommen.
hab jetzt noch mal für den 5.8. eingeladen, um den elften platz auf dem rasen auszumachen |
Zitat:
FC Pferddis vs. FC Bregenz Chickenvillage United vs. Mixnitzer Müßiggänger Eintracht Beinpracht vs. green-white-fighter Runavík Freezers vs. Dragonlords Talenteschmiede vs. Portsmouth F.C. |
Ich bedanke mich ebenfalls für den gut organisierten Cup. Bin auf jeden Fall bei der nächsten Auflage wieder dabei.
|
Zitat:
Danke für den Cup - als Kanonenfutter bin ich bei einer neuauflage auch gerne wieder dabei - zumal es ja auch um einen Jubiläumscup geht Danke Robert !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |