![]() |
Erstmal danke an.tausein fürs vertreten! Bin momentan total ausgelastet (u.a. Neuer Job) und weiß ich gar nicht so richtig wohin mit mir, naja.. Dafür jedenfalls ein großes sry, dass meine Liga im.Moment ein.wenig leidet, aber ich schaffs einfach nicht anders.. Bin gefühlt auch nur 2-3 die woche in dbdt online...:-?:-?
Meine nachholspiele waren eig ausgeschrieben und eingeladen, gg macn steht seit Wochen, californication steht jetzt ebenfalls les ich gerade . Allen Teams jedenfalls ganz.viel Glück im.Champions Cup!! |
auch das 2. nachtragspiel wurde eingeladen,..!
|
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Champions Cup Partien stehen fest und sind auf der HP aktualisiert.
Bitte ladet schnellstmöglich ein, mit Verlängerung und Elfmeterschießen, damit die Spiele kommendes WE starten können. Viel Spaß beim Champions Cup....mögen die Spiele beginnen 8-) |
Das entscheidente Nachtragspiel zwischen BVBforever und One Blood ist über die Bühne gegangen, und endete mit einem 1:0 Sieg von One Blood.
Somit ist es nun amtlich wir können TingelTangelBob mit Muhahahaha! zum Meistertitel in der 1.Liga der DHL recht herzlich gratulieren! BVBforever erreichte den Vizemeister und spielt damit im Championscup, auch hier Gratulation! Lg.Pumpi8-) |
Einladung ist verschickt
|
Zitat:
Ich hoffe du bist bald wieder fit. Deine Berichterstattungen gehen stark ab! Lg |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
..bis auf eine Powderfanatics gegen New Friesach, falls sie morgen nicht zustande kommt werde ich sie 3.0 für Friesach werten.;-) Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |