![]() |
Danke für die Betreuung dieses tolles Tippspiels lieber aries!;-)
Freu mich natürlich, dass das für unser Team so perfekt funktioniert hat;-) |
Zitat:
GROooooosses DANKE an Aries, ein richtiger Teufelskerl was der immer auf die Füsse stellt in dieser Community ;-) An die Gewinner *Respekt* 3 x richtig auf LäuferIn und Medaille zu tippen ist schon beachtlich :shock: ich wünsche euch, daß ihr auch im Wettbüro getippt habt. Dann ist der nächste Karibikurlaub nur noch makulatur 8-) Einen DANK noch an die Rhabarbarbarbaren, mußte jedes mal bei Eurem Namen lachen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
btw: Tore mussten bei der WM ja keine umgesetzt werden. @Gewinner: GRATS, tolle Tippleistung, die ihr abgeliefert habt! ...und eines gibts für die Statistik noch zu ergänzen: Nicht nur bei der WM haben die Österreicher/-innen die Blechenen gesammelt, auch hier hab ich mir -als Österreicher- diesen äußerst "beliebten" Platz gesichert! ;-):-) PS: Bleibt mir noch allen, die es interessiert, schöne Nordische WM-Tage zu wünschen. 8-) |
Auch nochmal DANKE für dieses Tippspiel....:yo::yo:
|
Danke auch nochmal für die Organisation, war echt super! ;-)
Mir ist beim durchschauen des Endergebnisses aber noch etwas aufgefallen.. Ed und ich (Tippbanditen) wären laut meiner Rechnung mit 116+116 Punkten mit 232 Punkten nur auf Platz 12 und nicht auf Platz 8 wie momentan (258 Punkte) - ist aber im Endeffekt komplett wurscht. Etwas gravierender wäre allerdings Platz 2 und 3, hier gehts ja immerhin um Umbenennungen.. Wenn man die Einzelpunkte der Snow Dogs zusammenrechnet erhält man 157+154= 311 Punkte. (passt so wies eingetragen ist) Bei den Rhabarbarbarbaren erhält man allerdings 176+132= 308 Punkte anstatt 318 Punkten.. und das würd den undankbaren Platz 3 hinter den Snow Dogs bedeuten ;-) Ist mir eben mal so aufgefallen ;-) (Hab jetzt nur die Punkte der Einzelwertung der letzten Runde zusammengezählt ohne jetzt alle Runden davor auch zu rechnen) |
auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation!! :-D
2 Siege wäre ja wirklich unglaublich, aber wie donot schon geschrieben hat, kann es sein dass noch der eine oder andere Fehler in der Auswertung drinnen ist und sich somit noch etwas verschiebt. bei dem konkreten fall, stehen bei uns im team 176 + 132 Punkte, was in summe 308 wären. in der auswertung steht jedoch 318. der fehler dürfte in runde 8 passiert sein! el_nino hatte in runde 7 73 punkte. in runde 8 hat er 2 gemacht und hatte auf einmal nur mehr 65 punkte statt 75. die 10 punkte fehlen ihm bis zum schluss. also hätte er eigentlich 142 punkte gemacht. so gesehen stimmen die 318 bei uns im team. bitte nochmals alles kontrollieren, vlt. gibt es da wirklich noch verschiebungen. lg didi |
Dann würdet ihr im team auf platz 3 fallen und wir wären 2ter.:lol:
bitte um Überprüfung aries55 und danke diz83 das du so ehrlich bist. |
Danke für eure Kontrolle. Werde es am Abend noch mal überprüfen.
|
Mir sind leider in der 8. Runde gravierende Übertragungsfehler passiert :oops:
In der Teamwertung passt die Spitze 1. ACHSE Süd 339 Punkte 2. Rhabarbarbarbaren 318 3. Snow Dogs 311 In der Einzelwertung sind mir viele Fehler passiert, was sich wahrscheinlich auch auf die Plätze 2 und 3 auswirken wird. Ich werde mir das morgen Früh noch mal genau anschauen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |