![]() |
Zitat:
Da ich mir gegen dich nichts ausrechne hab ich selbst was ausprobiert, aber von einem "Experiment" zu sprechen wäre auch nicht wirklich richtig. Ist ehrlich gesagt eher eine "Spaßaufstellung". :roll: :D Aber gegen so starke Gegner wie dich kann man so eine Aufstellung selten ausprobieren, von daher ists einen Versuch wert. Vermutlich wirds eher ein Schützenfest für dich, aber da es im Endeffekt keinen Unterschied ausmacht hab ichs einfach mal versucht. :) |
Zitat:
Ja, ich bitte darum! :) |
Jetzt hatte ich glatt nen Blackout...hatte tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm, dass wir heute noch mal spielen und hab nicht aufgestellt...ich glaube, diese ewigen 12-Stunden-Arbeitstage sind der Sache irgendwie nicht zuträglich :-(
|
2.Liga ist komplett ;-)
Glückwunsch an Meister: 1. FC Kaiserslautern Vizemeister: Löwenpower Relegation: Muhahahaha! Mitgefühl an Relegation: 1. FC Hackedicht Absteiger: Juventus Pumpi Absteiger: Die Roten |
Gibt's hier eigentlich noch die Medaillen von der Auflage zuvor. Oder gibt's gar keine mehr
|
..so 1.Liga Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind eingetragen.
3 Spiele müssen noch nachgetragen werden, dann ist Alles komplett!:-) Die 2 Soko Matches stehen schon, BVBforever und One Blood bitte Euer Spiel fixieren!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Hallo Spatzer und deine Rot-Weißen;-)!!!Der Relegationsplatz wurde mit einem Sieg im letzten Spiel gehalten:lol::lol:
Jetzt freut sich der SV SEEGRUND um Kapitän Frank Sewekow schon auf das lang ersehnte Lokalderby.Die Marschroute wird sein:,,Zuerst den Escher umgrätschen:crutch::medic:, hinten Beton:peep: anrühren und einen Konter setzen" |
wie schön, da hat der ewige zweite einmal zurückgeschlagen ;-)
kurios, das ich nur gegen den Tabellenletzten einen Punkt gelassen habe :oops: |
So die 4. Liga ist komplett aktualisiert.
Viel Spaß beim Durschstöbern und Lesen. ;-) Meister wurde DTSCHO vor kenau. Beide starten somit auch beim Champions Cup. In die Relegation darf spatzer76 und Torschützenkönig wurde Kevin Escher von Rot-Weiß Ahlbeck mit 52!!! Treffern. 8-) Damit bedanke ich mich für eure Treue zur DHL und würde mich freuen, wenn ihr nächste Saison wieder dabei seid. LG henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |