Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVII - es war einmal ... 17 Times ago!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69969)

keanu 14.02.2015 11:07

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1294925)
Wie alt sind denn deine Spieler, nur so aus Interesse, falls ich morgen den Vorbericht versäume.

Aber du könntest recht haben. Von mir gehen leider 6 Spieler meines Stammteams in Pension:-(
Und leider fehlen mir 2-3 Spieler die stark in Manndeckung sind, sonst hätt ich morgen gegen dich mal was ausprobiert.

Die meisten sind jetzt 32 geworden. Da sollt also schon noch ein bisschen was drin sein. :)
Da ich mir gegen dich nichts ausrechne hab ich selbst was ausprobiert, aber von einem "Experiment" zu sprechen wäre auch nicht wirklich richtig. Ist ehrlich gesagt eher eine "Spaßaufstellung". :roll: :D
Aber gegen so starke Gegner wie dich kann man so eine Aufstellung selten ausprobieren, von daher ists einen Versuch wert. Vermutlich wirds eher ein Schützenfest für dich, aber da es im Endeffekt keinen Unterschied ausmacht hab ichs einfach mal versucht. :)

keanu 14.02.2015 11:08

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1294939)
Danke keanu, hört man immer wieder gerne :oops:

Ich trage dich dann für die nächste Auflage ein okay?

Ja, ich bitte darum! :)

tausein 14.02.2015 14:49

Jetzt hatte ich glatt nen Blackout...hatte tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm, dass wir heute noch mal spielen und hab nicht aufgestellt...ich glaube, diese ewigen 12-Stunden-Arbeitstage sind der Sache irgendwie nicht zuträglich :-(

tausein 14.02.2015 17:53

2.Liga ist komplett ;-)

Glückwunsch an

Meister: 1. FC Kaiserslautern
Vizemeister: Löwenpower
Relegation: Muhahahaha!

Mitgefühl an

Relegation: 1. FC Hackedicht
Absteiger: Juventus Pumpi
Absteiger: Die Roten

demut 14.02.2015 18:28

Gibt's hier eigentlich noch die Medaillen von der Auflage zuvor. Oder gibt's gar keine mehr

pumphose 14.02.2015 18:37

..so 1.Liga Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind eingetragen.
3 Spiele müssen noch nachgetragen werden, dann ist Alles komplett!:-)
Die 2 Soko Matches stehen schon, BVBforever und One Blood bitte Euer Spiel fixieren!;-)

Lg.Pumpi8-)

tausein 14.02.2015 18:53

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1295061)
Gibt's hier eigentlich noch die Medaillen von der Auflage zuvor. Oder gibt's gar keine mehr

Die gibt´s noch ;-)

Romario 77 14.02.2015 22:01

Hallo Spatzer und deine Rot-Weißen;-)!!!Der Relegationsplatz wurde mit einem Sieg im letzten Spiel gehalten:lol::lol:
Jetzt freut sich der SV SEEGRUND um Kapitän Frank Sewekow schon auf das lang ersehnte Lokalderby.Die Marschroute wird sein:,,Zuerst den Escher umgrätschen:crutch::medic:, hinten Beton:peep: anrühren und einen Konter setzen"

fly 14.02.2015 23:09

wie schön, da hat der ewige zweite einmal zurückgeschlagen ;-)

kurios, das ich nur gegen den Tabellenletzten einen Punkt gelassen habe :oops:

henkman 15.02.2015 05:21

So die 4. Liga ist komplett aktualisiert.

Viel Spaß beim Durschstöbern und Lesen. ;-)

Meister wurde DTSCHO vor kenau. Beide starten somit auch beim Champions Cup.

In die Relegation darf spatzer76 und Torschützenkönig wurde Kevin Escher von Rot-Weiß Ahlbeck mit 52!!! Treffern. 8-)

Damit bedanke ich mich für eure Treue zur DHL und würde mich freuen, wenn ihr nächste Saison wieder dabei seid.

LG henkman

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.