![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
deinen entschluss verstehe ich sehr gut und ich rate dir sogar zu diesem Schritt, auch wenn es schmerzen wird, dich hier nicht mehr zu lesen ... aber du kannst dbdt noch immer von hinten aufrollen, wenn deine kids anfangen alleine auf partys zu gehen :lol: ich trottel werde wahrscheinlich noch immer das sein :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: Meine Trainings mit 1er Trainer laufen ganz gut. Im Schnitt 3 Stricherl für meine 16-19j TWs. Für Spielneueinsteiger wäre das eine seeehr einfache und vorallem billige Variante an vie Geld zu kommen, weil TWs sehr zuverlässig trainieren. Zitat:
Zitat:
Da gabs schon viele, die wirklich sehr gute Kader hatten und ned das Optimum rausgeholt haben. Wobei ulash hat früher immer sehr viel aus seine Spieler rausgekitzelt. => Versteh es auch ned, warum es heuer bei ihm nicht funtioniert! @ulash: Ist jetzt ein anderer Trainer am werken als früher? Zitat:
=> Worüber sollen wir schon schreiben??? Zitat:
...Wobei ich mir ned sicher bin, ob du die 110-120 Skiller schon so lang gehabt hast!? Willst ned zumindest noch einen Tag anhängen und den Cup mitnehmen!? Da hast mMn gute Chancen auf den Abschlusstitel. Zitat:
Ich bleib dabei: Die 2 BuLi-Teams, die bewusst Mehrtaks-LB-Spieler ausbilden wollten, haben sportlich davon nicht profitiert. Da ist noch viel Luft nach oben für jüngere Generationen. btw Mich würds ja mal interessieren, wieviele LB-Spieler dtscho zZ hat? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich glaub, wir sehen uns erst wieder bei dbdT 2.0, wenn dich dein Sohn drauf bringt, dass es da ein Spiel gibt, das fast so aussieht, wie das Spiel von dem du ihm immer erzählt hast von der guten alten Zeit als man noch ONLINE MANAGERSPIELE gegen andere REALE SPIELER gemacht hat! :mrgreen: PS@bellou: Wünsch dir und den deinen "ALLES GUTE" und viel Vergnügen! |
Zitat:
Da muss schon etwas besonderes passieren (Trainer der ausläuft, Kader wird zumindest teilweise verkauft oder man hat immer seeehr viel Pech beim Taksbingo), dass eine Niederlagenserie ausgelöst wird. Herbstmeister ist er zwar nicht, aber aufgrund der Auslosung sollte die Rückrunde relativ leicht sein. Zuhause gewinnt man mit so einem Team wie pauleta es hat, fast immer und dann steigt man mit dem Punktevorsprung schon nicht mehr ab. @Mad: GRATS zum Herbstmeistertitel! Auch wenn dein Team, nach einen Aussagen, nächste Saison noch besser sein soll. Jetzt gehörts auch schon zu den allerbesten und der Trainer sowieso. An deinen Fähigkeiten scheiterts scheinbar auch ned. Also kanns auch heuer schon für den Titel reichen. ;-) |
dh. für mich jetzt weiter machen ziel klassenerhalt
mit einer niederlage heute hätte ich umgebaut somit leben die 500punkte derzeit stehe ich bei 479punkte hätte nie gedacht das ich einmal so viele punkte in der bundesliga schaffe meistertitel sehe ich mad vorne macht kaum fehler das ist am wichtigsten wenn man ganz oben stehen will |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |