|  | 
| 
 Zitat: 
 ich hab fcaxe auch schon eingeladen. bin gespannt! | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Myd3us wurde mit 4:1 nach Hause geschickt 8-)8-) Somit gleicht Uruguay zum 1:1 aus! Los Joker jetzt liegt es an dir!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 4:2 im 1. Duell für mich 2:4 im 2. Duell und damit der Ausgleich 4:2 im 3. Duell für mich und damit Matchball 3:4 im 4. Duell und damit wieder der Ausgleich. Letztes Duell dann: 1. Schütze von mir. GEHALTEN 0:0 1. Schütze vom Gegner. DRIN 0:1 2. Schütze von mir. Den Goalie ausgeguckt und verladen 1:1 2. Schütze von mir. VERSCHOSSEN 1:1 3. Schütze von mir. DRIN. Der Goalie bewegt sich nicht mal. 2:1 3. Schütze vom Gegner. DANEBEN. 2:1 4. Schütze von mir. Den Goalie wieder verladen und versenkt. 3:1 4. Schütze vom Gegner. DRIN 3:2 5. Schütze. Ist der drin, dann hab ich gewonnen. ANLAUF - SCHUSS - TOR 4:2 SIEG URUGUAY! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @Mane: bin ab morgen ne Woche nicht da und weiß nicht genau, wieviel ich unter der Woche hierher schauen kann - aber spätestens nächsten Samstag würde ich dann die 3. Runde gegen dich spielen, ich hoffe das passt. Alternativ könnte ich dich auch einladen - wäre das erlaubt? | 
| 
 Zitat: 
 wenn Du willst lade ich Dich heute noch ein 8-) Edit: hab dich schon mal eingeladen ! | 
| 
 Einladungen an Liechtenstein (bickel123) sind raus! | 
| 
 Einladungen an Australien(phönix6) sind raus:-) | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |