Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68024)

Bellou 15.05.2014 19:02

ich hab auch 2 rote Karten bekommen, obwohl ich 4x normal gespielt habe :shock:
und mit einem 341-System kriegst halt dann auswärts gegen pipo ein tor nach dem anderen. interessant auch, wie stark der taks-wert mit den 2 ausschlüssen gesunken ist.

ist alles ziemlich ungünstig vor dem spiel gegen gallus ...

shadow08 15.05.2014 19:38

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1248085)
Gemeinsames Schauen eines WM-Spiels wär natürlich auch lässig. Begleitet von jeder Menge mehr oder weniger qualifizierter Fachbeiträge ;-) Zum Beispiel in Stiegls Brauwelt im Innenhof - die haben eine tolle Leinwand:
http://www.stiegl.at/de/brauwelt/ver...m-uebertragung

dort bin ja sogar ich öfters mal in der Nähe :)
zum letzten Mal für diese Saison wahrscheinlich am 5. Juni zum hoffentlich Aufstieg in die 2. BuLi feiern :)
schaust du dir auch hin und wieder die Austria Salzburg Matches an?

Hugo von Hofmannsthal 15.05.2014 21:16

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1248226)
ich hab auch 2 rote Karten bekommen, obwohl ich 4x normal gespielt habe :shock:
und mit einem 341-System kriegst halt dann auswärts gegen pipo ein tor nach dem anderen. interessant auch, wie stark der taks-wert mit den 2 ausschlüssen gesunken ist.

ist alles ziemlich ungünstig vor dem spiel gegen gallus ...

5:1 gegen einen Defler zu gewinnen ist natürlich selbst für mich ein Wahnsinn!!!

ich finde es irgendwie interessant dass du selbst nach der roten Karte einen Konter erfolgreich gegen mich abschließen konntest...zählen jetzt wirklich die Gesamtskill oder doch nur die Indizes von VT+MF??? Was meint ihr?

Muss sagen meine beiden Verstärkungen haben eingeschlagen wie eine Bombe;-)

Hugo von Hofmannsthal 15.05.2014 22:46

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1248066)
Skifahren um diese Jahreszeit?? Bist ja krass drauf, Pipo! ;-) Mir ist's im März schon vergangen - wobei, jetzt ist's ja tatsächlich mehr Winter als vor ein paar Monaten...:lol:

naja ich hab mir im Ausverkauf den RC4 von Fischer geleistet, einfach eine Höllenmaschine, die ich unbedingt testen musste:lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1248071)
@Demon und Cat: wie wärs mal mit nem Treffen in Salzburg (bin ja in Burghausen und nicht so weit weg) irgendwann?

Burghausen...das legendäre Burgfest, war ich auch schon einmal dabei, echt nicht schlecht.

Coppelius 16.05.2014 07:25

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248309)
Burghausen...das legendäre Burgfest, war ich auch schon einmal dabei, echt nicht schlecht.

Ja sag bescheid, wenn du wieder mal da sein solltest ;-).

Hyde hat gestern auch noch mal eingekauft - und mit dem Punkt gegen mich ist er sicher wieder voll motiviert! :-D

Diese Remisen taugen echt nicht viel, kein Wunder, dass ich sie letzte Saison nicht in Anspruch genommen habe. Aber wenigstens zeigen meine Jungs keine langweiligen Nullnummern! :lol:

Hugo von Hofmannsthal 16.05.2014 11:27

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1248360)
Ja sag bescheid, wenn du wieder mal da sein solltest ;-).

Hyde hat gestern auch noch mal eingekauft - und mit dem Punkt gegen mich ist er sicher wieder voll motiviert! :-D

Diese Remisen taugen echt nicht viel, kein Wunder, dass ich sie letzte Saison nicht in Anspruch genommen habe. Aber wenigstens zeigen meine Jungs keine langweiligen Nullnummern! :lol:

ja mach ich!

welchen Spieler hat hyde gekauft??? Jugendspieler/Trainer? ich hab nur die Verstärkung von xDemon gesehn;-)

xDemon 16.05.2014 11:34

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1248428)
ja mach ich!

welchen Spieler hat hyde gekauft??? Jugendspieler/Trainer? ich hab nur die Verstärkung von xDemon gesehn;-)

Glaub er hat sich verschaut und nicht gesehen dass ich den bekommen hab und nicht der hyde :-)

Coppelius 16.05.2014 12:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1248431)
Glaub er hat sich verschaut und nicht gesehen dass ich den bekommen hab und nicht der hyde :-)

richtig! :oops:

Dtscho 18.05.2014 20:56

Was ist los mit den Reds? Der nächste Spieler;-)
Der wär auch für mich interessant gewesen aber nicht um diesen Preis.

Zum Glück hab ich gegen dich schon gespielt.

xDemon 18.05.2014 21:25

So teuer fand ich ihn nicht
Dafür muss ich wohl verkaufen wen jetzt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.