![]() |
ich hab auch 2 rote Karten bekommen, obwohl ich 4x normal gespielt habe :shock:
und mit einem 341-System kriegst halt dann auswärts gegen pipo ein tor nach dem anderen. interessant auch, wie stark der taks-wert mit den 2 ausschlüssen gesunken ist. ist alles ziemlich ungünstig vor dem spiel gegen gallus ... |
Zitat:
zum letzten Mal für diese Saison wahrscheinlich am 5. Juni zum hoffentlich Aufstieg in die 2. BuLi feiern :) schaust du dir auch hin und wieder die Austria Salzburg Matches an? |
Zitat:
ich finde es irgendwie interessant dass du selbst nach der roten Karte einen Konter erfolgreich gegen mich abschließen konntest...zählen jetzt wirklich die Gesamtskill oder doch nur die Indizes von VT+MF??? Was meint ihr? Muss sagen meine beiden Verstärkungen haben eingeschlagen wie eine Bombe;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hyde hat gestern auch noch mal eingekauft - und mit dem Punkt gegen mich ist er sicher wieder voll motiviert! :-D Diese Remisen taugen echt nicht viel, kein Wunder, dass ich sie letzte Saison nicht in Anspruch genommen habe. Aber wenigstens zeigen meine Jungs keine langweiligen Nullnummern! :lol: |
Zitat:
welchen Spieler hat hyde gekauft??? Jugendspieler/Trainer? ich hab nur die Verstärkung von xDemon gesehn;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist los mit den Reds? Der nächste Spieler;-)
Der wär auch für mich interessant gewesen aber nicht um diesen Preis. Zum Glück hab ich gegen dich schon gespielt. |
So teuer fand ich ihn nicht
Dafür muss ich wohl verkaufen wen jetzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |