![]() |
ASK Chri 11 vs KNOCHENFABRIK 1:2
1:2 ich kanns kaum Glauben,
die Freude lässt mich tief ins Glas hinunterschauen! Die U-D-I Arena, die ist ja nett, doch in der RK Arena, da wär ma "fett" (österreichisch für "Sturzbetrunken") Beim Rot Kreuz Fest da wird gefeiert, und nicht mit Alkfrei herumgeeiert! Den ASK, den nehm ma mit, Gemeinsam Feiern, das wird ein Hit! Aus einer Chance, ein Tor gemacht, da hab ich mir "Oh Weh" gedacht! Doch es hat sich etwas bei uns getan, und 6 Mal haben wir einen Schuss aufs Tor getan! Dabei zwei Mal hineingetroffen, alter, heute werde ich besoffen! Ich kann vor Freude kaum was sagen, ich will jetzt endlich, mit allen zu unserem Kirtag fahren! |
Zitat:
So etwas bringt Schwung hier rein :-D |
zahlen liga 4 fertig,..
|
Zitat:
lg :yo: |
Leider kann ich die Tormaschine nicht einladen. Anscheinend haben sie schon ein friendly für den 12.7 angenommen.
|
Zitat:
|
Diese Woche gibt´s alles häppchenweise....Spielberichte 2.Liga sind fertig - viel Spaß beim Lesen. Vorberichte werden nachgereicht
|
Zitat:
habe Tormaschine irrtümlich eine Woche zu früh eingeladen :oops: das Spiel gegen Powderfanatics geht sich bei mir daher auch leider nicht am 12.7. aus :-? ... bin sogar zum Lesen zblöd anscheinend! Sorry tut mir leid :-( lg. |
Anfrage:
Hallo liebe Mitspieler, unser Chrii11 (Orgateam) hat derzeit massive, zeitliche Probleme und bräuchte für den Rest der Saison Unterstützung bei der Betreuung der 4. Liga. Wer hat Lust und Zeit und würde hier gerne mitarbeiten. Bitte meldet Euch - Wir brauchen Euch! :thumb:8-)
|
Soo da ja in der offiziellen Liga bald die neue Saison beginnt und sich bei mir einiges tun wird, hier schon mal meine Bitte für die nächste Saison:
Ich würd mich gerne für die Umbauliga anmelden :lol: Werde die nächsten Saisons wieder nur Kanonenfutter werden.. Aber was muss das muss ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |